[Sammelthread] Was ist Liebe?

Schwer einzuschätzen, ob das nur eine "Ausrede" ist/war.
Falls das der Fall wäre, hätte sie kaum so eine "brachiale" Ausrede gebracht.

Hab ihr ja nicht 20SMS hinterher geschrieben oder so.
Bin auch mit ihr so verblieben, dass sie sich wieder meldet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie gesagt hat dass sie sich meldet dann einfach ruhig bleiben und abwarten. Auch wenn das manchmal schwierig ist :) Augen zu und durch
 
Ist auch so vereinbart.
Hinterher rennen is nich so mein Ding.
;)

Hab mich nicht über Sie aufgeregt sondern über die "Getränke" Geschichte (wahr oder falsch ist hier die Frage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Bin froh wenn sie "nur" einen schlechten Tripp hatte.

Spätestens 5. -8.12 bin ich sowieso in Oslo, bei einer anderen Dame. :teufel:

Muss nur dafür sorgen, dass ich da mehr als nur auf dem Flughafen ne Landung hinbekomme. :d

Nobody
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleicher Termin bei mir, gleiches Vorhaben, nur anderes Land :fresse:
 
Bin leicht wütend und enttäuscht.

Hab letztens eine junge Frau(um die 18) getroffen und mich super mit ihr verstanden.
...
Darf mich jetzt nur nicht zufest darauf konzentrieren, bzw darüber nachdenken


Spätestens 5. -8.12 bin ich sowieso in Oslo, bei einer anderen Dame. :teufel:

Der Mann der Schaden anrichtet wo er geht und nicht weiß was Treue ist :wall:
Dein Modell mit dem Rumvögeln und Frauen verletzen wird Dich noch selber übel zurechtweisen.
Wie Du merkst entwickelt man doch Gefühle schneller als man denkt.
Scheinbar ist das von der Natur so gewollt und was vollkommen Normales ;)
 
Was spricht gegen rumvögeln? Dass jemand verletzt wird hab ich nirgends rausgelesen.
 
Es wird passieren, da bin ich mir sicher.
Selbst @nobody hat bereits seine Gefühle nicht mehr im Griff...
 
Vor allem passiert das gar nicht so selten. Meine letzte Ex hat mir ausführlich davon erzählt, war selber betroffen :(
 
@nobody, du weichst aus, mir ging`s um dein Frauenharem wo Du noch übel auf die Schnauze fallen wirst.
Warum? Weil in Realität immer Gefühle irgendwo entstehen. Wenn dann einer sagt:
Das war`s, ich will nur vögeln gibt´s entsprechende Probleme.
Wie gesagt, wir sind keine Maschine und werden es auch niemals werden.
Da nützt Dir auch nicht deine kühle Lebenseinstellung längerfristig was.
Du schreibst über ein 18 jähriges junges Mädel und dann über deine Dame in Oslo...
Die 18 jährige wird bestimmt, wenn Sie sich von ihrem Krankenhausaufenthalt erholt hat und ihr dann später in der Kiste wart "begeistert" sein wenn Du Sie verlässt :rolleyes:
Hoffen wir einfach für das junge Ding das Du mit ihr nicht in die Kiste springst.

Sich gut verstehen, bedeutet nämlich Beziehung aufbauen mit allen entsprechenden Folgen.
 
Na ja, solang er die Damen nicht im Unklaren lässt sondern auch dazu steht (und auch kommuniziert), dass es keine tiefere Bedeutung für ihn hat, ist es doch in Ordnung! Wenn sie sich darauf einlassen, müssen sie damit leben! Für mich wär das nix, aber jedem das Seine!
 
@ Omega

Verlieren? Du hängst momentan an der Anhängerkupplung eines fahrenden Autos, das dich über die A648 schleift. Mit ca. 200 Sachen pro Stunde. Der einzige, der hier verliert, das bist du, als da wären: a) Deine Selbstachtung. Du wirfst deinen Stolz und deine Menschenwürde konsequent weg bzw. lässt zu, dass diese beschmutzt werden. Ungeil. b) Deine Attraktivität. Schuhabtreter sind nicht mal für Schuhe attraktiv. Sie sind nützlich, sie helfen, aber sie sind nichts, mit dem man sich auf'n Drink trifft. c) Deine Chancen, eine WÜRDIGE Partnerin kennenzulernen. Denn jede vernünftige Frau wird sich angewidert abwenden, wenn sie sieht, wie du dieser falschen Schlange hinterherfiepst.

Es ist DEINE Sache, ganz klar, aber du machst dich massivst zum Affen -- und glaub' mir, das könnte sich nochmal ganz bitter rächen.

Tu' dir einen massiven Gefallen und höre auf die Jungs hier. Die haben's drauf und vor allem RECHT.
 
Na ja, solang er die Damen nicht im Unklaren lässt sondern auch dazu steht (und auch kommuniziert), dass es keine tiefere Bedeutung für ihn hat, ist es doch in Ordnung! Wenn sie sich darauf einlassen, müssen sie damit leben! Für mich wär das nix, aber jedem das Seine!

sehe ich genauso und wäre so auch fair :)
In der Praxis ist das aber meist kaum so zu verwirklichen. Es bleibt meist jemand auf der Strecke ;)
 
und ein Leben wo man wen enttäuscht zu oft wird unglücklich machen.
Es gibt in der Praxis nur ganz selten wirklich faire Verhältnisse.
In der Theorie alles schön und gut aber im echten Leben ist das doch meist so, dass dann Einer mehr will.
Dann mitzuteilen, Du ich will noch andere Frauen im Bett haben, aus Uns wird nichts stell ich mir doch recht hart vor.
Verkommt man da nicht und wird zum Charakterschwein?

Wenn man, und so was soll es ganz selten auch geben wirklich unverrückbar fair ist miteinander und beide fremdvögeln dürfen ist bei ordentlicher Verhütung auch nichts gegen einzuwenden @nobody :)
Der Witz ist allerdings, wenn sich dann Beide so gut verstehen was die Akzeptanz des Fremdvögelns betrifft sich beide wieder näher kommen werden :haha:



Dann hat sie Samstags angerufen und mir gesagt, dass ihr am Konzert jemand was ihr ins Getränk gekippt hat.
Laut ihrer Aussage haben Kollegen(innen) auf Sie aufgepasst und sie ins im Spital gebracht

wegen solchen Dingen bekommt mich Niemand zu diesen Massenveranstaltungen.
Sind sehr viele Menschen auf einem Haufen entstehen einfach zu oft kleine oder größere Katastrophen ;)
 
Vor allem passiert das gar nicht so selten. Meine letzte Ex hat mir ausführlich davon erzählt, war selber betroffen :(
Hat ein Kumpel von mir auch mitbekommen in nem Club, wie irgendsoein Hu***sohn einer Freundin was ins Getränk mischen wollte. Seitdem hat er in dem Laden Hausverbot und die Anzeige (die ohnehin fallen gelassen worden ist) gab's obendrauf.
Aber.. worth it! :fresse2:
 
Wie kommen Frauen eigentlich immer auf diese HIRNRISSIGE Idee das eine Beziehung mit dem besten Freund nicht funktioniert und dazu kommen dann Antworten von ihr im Sinne von "Ne Beziehung macht alles kaputt?"...

Das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund warum es irgendwann keine "netten Kerle" mehr gibt sondern nur noch Typen die Frauen wie den letzen Mist behandeln aber dafür andauernd ne neue haben...
 
Wie kommen Frauen eigentlich immer auf diese HIRNRISSIGE Idee das eine Beziehung mit dem besten Freund nicht funktioniert und dazu kommen dann Antworten von ihr im Sinne von "Ne Beziehung macht alles kaputt?"...

Das ist die nette Fassung von "charakterlich bist du okay aber bei deiner Optik tut sich zwischen meinen Beinen trotzdem nichts". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu wem kommen Sie dann sich ausheulen weil der neue Typ ja doch auch wieder ein Arschloch ist?
Vielleicht bin ich ja ein Trottel aber mir ist das jetzt zum 3. mal passiert, jetzt reichts mir endgültig!

Diese "Friendzone"-Scheisse hängt mir zum Hals raus, scheinbar muss man ja wirklich ein Arschloch und Idiot sein und nicht immer nur lieb und nett...

- - - Updated - - -

...

Das ist die nette Fassung von "charakterlich bist du okay aber bei deiner Optik tut sich zwischen meinen Beinen trotzdem nichts". ;)

Klasse, also lieber n gutaussehenden Halbaffen der das Einfühlungsvermögen von nem Haufen Ziegelsteinen hat?
 
Werd jetzt nicht zum "Rächer", ala "alle Frauen haben mich verarscht, sie haben es nur verdient zu leiden".

Mit "zuviel" Einfühlungsvermögen landest du in der Schublade "Frau" und nicht "Mann" und dann tut sich wahrlich nichts in ihrer "Mitte".
 
Nee werd ich nicht, aber meine grundsätzliche Einstellung werde ich schon ändern, sonst steh ich irgendwann wieder so da!

Ob das jetzt "zuviel" Einfühlungsvermögen war, hmm, imho nicht... Vielleicht sollte man sich nur einfach keine Frauen als "Freunde" anschaffen.
 
Das ist die Lösung glaub ich.
Mache ich zumindest auch nicht mehr.
 
Nie wieder ziehe ich mit jemandem schnell zusammen und nie wieder lasse ich diese Person in den Mietvertrag aufnehmen, niemals, egal wie groß die "Liebe" ist.
 
Bittere Weise muss man für solche Erkenntnisse scheinbar ein paar mal auf die Schnauze fliegen :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh