Darf ich da netterweise nach einer Begründung fragen?
Nur zum besseren Verständnis...
Zusammen in den Urlaub gehen wir nämlich noch xD
Kontakt abbrechen halte ich für sinnvoll.
Ich seh da in die Zukunft und erkenne das es Dich kaputt machen wird.
Du wirst nur einem Geist hinterherrennen und wenn man mal mehr will als
Freundschaft und die Gefühle da sind von Dir wirst Du nur leiden wenn Du dich zwingst nur Freund zu sein mit Ihr und abzuwarten.
Werd Dir darüber klar das ein Steigern von der Freundschaft zur Beziehung entweder eine Beziehung folgen lässt oder
den totalen Kontaktabbruch damit sich nicht ein krankes Hunderennen daraus ergibt
Das Schlimme am Festhalten wie Du es dich hier fragst ist, dass Du dich somit selber sperrst andere Frauen kennenzulernen, da Du so immer nur auf Sie fixiert bist und dich sozusagen ewig zu tode wartest.
Hättest Du jetzt nichts von ihrem "Lass uns Freunde bleiben Satz" gehört hätte ich dazu geraten Sie vor die Wahl zu setzen und deine Konsequenzen daraus zu ziehen.
Eine Freundschaft die zum gescheiterten Versuch einer Beziehung mutiert ist wird meist auch die Freundschaft verlieren.
So ist das im Leben oft. Entweder man gewinnt viel oder verliert auch viel.
Dennoch kommen diejenigen die bereit sind viel zu verlieren oft weiter und gewinnen viel.
Die Kunst ist es nicht aufzugeben und alle Frauen über einen Kamm zu scheren
Auch Du findest die Richtige noch aber Du darfst nie wie ein Hund angekrochen kommen und Dich zu klein machen.
Damit entwertest Du deine Anziehungskraft zu sehr
• nicht alle Frauen sind gleich
• wenn die falschen Frauen getroffen wurden liegt das an einem selbst
• wenn immer noch die falschen Frauen getroffen werden, mal weg von Mainstreamkloneclubs suchen gehen und
bereit sein seine eigene Geborgenheit im Mainstream der "normalen" Gesellschaft mehr zu verlassen und in noch unbekannte Kreise zu gehen.
• Vieles hängt von Uns selbst ab und wir haben eine Menge selber in der Hand.
Es ist nach meiner Meinung immer der falsche Weg Andere dafür verantwortlich dafür zu machen wo wir stehen.
• Selber Verantwortung übernehmen und weg kommen von der Opferhaltung
Werd jetzt nicht zum "Rächer", ala "alle Frauen haben mich verarscht, sie haben es nur verdient zu leiden"
hör auf @nobody da
Vielleicht sollte man sich nur einfach keine Frauen als "Freunde" anschaffen
Ich bin selber so geil das wenn ich eine Frau lieb gewonnen habe, richtig anziehend und attraktiv finde mit Ihr auch ins Bett will.
Somit hatte ich persönlich noch nie den Fall, dass ich nicht nach kurzer Zeit dann schon etwas scharf war.
Das sind halt Schwingungen die die Frau dann empfängt. Wenn davon nichts kommt ist das ähnlich wie wenn man keinen hoch bekommt für die Frau und man landet in der Friendzone.
Frauen wollen Ansagen und dann auch prächtig genagelt werden meist
Hat ein Kumpel von mir auch mitbekommen in nem Club, wie irgendsoein Hu***sohn einer Freundin was ins Getränk mischen wollte
Man, wo treiben sich denn Manche rum?
Kann man sich nicht selber wert genug sein sich von solchen Asoecken fern zu halten?
Es gibt sicher noch andere Orte wo weniger tillende Zeitbomben einkehren
Das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund warum es irgendwann keine "netten Kerle" mehr gibt sondern nur noch Typen die Frauen wie den letzen Mist behandeln aber dafür andauernd ne neue haben...
Nee, das ist dein kleiner Blickwinkel. Geh mal raus in die Welt und schau dich in größerem Rahmen um. Gibt auch ganz andere Menschen.
Mach dich nie zu dem was deine Enttäuschung dir für ein Weltbild einbläut - Obacht!
Am Ende waren es nicht die bösen Anderen sondern wieder man selbst der da steht wo er eben steht
Nutze deine Kräfte und folge dem Licht in deinem Leben