In meinem Stammkurs früher war das Verhältnis 15 F : 1 M. Gott, war das schrecklich
Entweder nur rumgezicke, oder unbändiger Arbeitswille. Ich kam mir vor, wie im falschen Film... War das eine Erleichterung, als ich das hinter mir hatte...
Mein Kopf will immer noch nicht so richtig loslassen, zumindest in den Träumen.. Ich hätte mir es aber auch denken können
Vllt. ist ja einer von euch ein Traum-Doktor (Nicht Traumdoktor!):
Okay, das klingt vllt. etwas seltsam : Was soll mir das jetzt sagen, dass zwischen ihr und mir ein guter Freund von uns beiden (er ist sowiet ich das erkennen kann, ihr bester Freund. Und ein guter von mir) sitzt, sie ihren Kopf auf ihn legt, abrutscht, und dann auf einmal auf meiner Schulter landet, die Welt kurz stehen bleibt, lacht ("Huppsa!") mich mit diesem seltsamen (verliebten) Blick anschaut, und dann wieder zurückgeht und am Ende dann doch zu mir kommt -und ich zurückschrecke?
Dass ich 1. körperliche Nähe brauche, 2. Angst habe, loszulassen, 3. sie nicht weiß, was sie will? 4. ich auch nicht?
Selten so einen objektiven Traum gehabt, was das angeht. Das Verhalten von ihr ist leicht überzeichnet, aber trifft doch in weiten Teilen zu. Sagt mir zumindest mein Inneres.
In jedem Fall habe ich einingen Abstand zu der Sache genommen. Hat gut getan, und tut auch gut. Mir kamen so einige Sachen wieder hoch: Z.b, dass sie mir sagt, dass sie Gegenden mit vielen Leuten nicht mag, und dann in den meist besuchten Club der Stadt geht. Dass ich ihr nachlaufe, sie fragt "Huch, was machst du denn hier?!", und der Beschützer in mir wach wird -und nichts sage, sondern sie mir wortlos folgt. Dass sie mich beim näcshten Mal dann von hinten überfällt. Und dass sie mich zu einer Silvester-Feier letztes Jahr eingeladen hat, wo die Bedingung war, dass uneingelande Gäste zwingend Freunde/Partner sein müssen. Und ich nicht kam. Seltsam, dass sie irgendwie trotzdem da noch nicht aufgegeben hatte...
Ich bin leider ein Typ, der allerlei Chancen verpennt, und dann im Endeffekt sich immer drüber aufregt. Zum größten Teil natürlich verständlich
Auch bin ich der Ansicht, dass ich da jetzt mal endgültig einen Schlussstrich drunter machen muss. Aus der Vergangenheit will ich für die Zukunft lernen! So etwas wird mir nicht noch einmal passieren... Und zudem: Für 3 Monate eine Beziehung anfangen, macht keinen Sinn. Auch wenn da jetzt gerrade etwas in mir rebelliert
Das Problem ist jetzt nur, dass ich ja ins Ausland gehe. Das zieht sich alelrdings noch hin. Und in jedem Fall habe ich schrekclich Angst davor - nicht vor dem Ausland an sich, nein da freue ich mich drauf. Nur ist es so, dass ich nach ejdem Flug immer um meinen gesamten Mageninhalt und 1l Wasser ärmer -beim Fliegen bekomme ich richtig Todesangst. Ich habe den Drang, alles zu erledingen, was ich mir erträumt habe, bevor ich in das Flugzeug steige. Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass das mein letzter Flug sein könnte...
Das motiviert zum einen, Dinge zu tun, die man davor nie getan hätte, und lässt einen zum anderen total verkrampfen -einfach, weil ständig der Druck da ist, mit reinem Gewissen ins Flugzeug zu steigen, nach dem Motto :" Du hast alles bekommen, was du wolltest!"
Letztendlich kann das aber auch nur wieder eine Ausrede sein, nicht den letzten Schritt zu tun. Als ich zwei Mal in der Schulzeit Chancen hatte (nicht bei ihr), habe ich die verlfiegen lassen, da mir seltsamerweise auf einmal die Schule sooo wichtig war. Gut, das mit dem Fliegen ist jetzt eine weitaus größere Nummer...