[Sammelthread] Was ist Liebe?

Nein aber ich kenne mich mit der menschlichen Psyche etwas aus da ich aufgrund meiner Erkrankung gezwungen bin meine
Geisteskraft auf eine gewisse Stufe zu bringen. Spinnt der Körper muss die Psyche stark sein ;)



@jersdev, hm, in dem jungen Alter gehen doch die meisten Singlefrauen aus in die Discos mit ihren Freundinnen ;)
Vielleicht hast Du einen Kumpel mit dem du auch mal die Nacht durch die Clubs ziehst.
Eventuell findest Du ja paar nette Mädels auch noch in so manchem Pub ;)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Leachim, wer hat den gekocht? Ich hab gerade wieder Hunger :d

Wir zusammen natürlich :d
Fürs "richtige" Essen ists leider zu spät, das pfeif ich mir gleich rein, den Rest davon, aber Schokokuchen wäre noch da :d
Zucchini Hack-Reis-Topf mit Zwiebeln und Paprika ist echt zu empfehlen, klingt zwar recht gemüselastig, aber das passt wie Arsch auf Eimer.
Nur die Zwiebeln schneiden ist 'ne Folter, saß irgendwann mit Taschentüchern inne Nase da, das ging gar nich mehr :fresse:
Aber schön saftiges Schnitzel war auch mal wieder gut, lange nicht mehr gehabt, könnt mich reinlegen gerade :d
Nächstes Wochenende gibts dann wahrscheinlich Leberkäse, mit Paniermehl gebraten, einfach, aber soll wohl gut sein,
hab das selbst lange nicht mehr gegessen, sie warf das mal ein, also mal testen :d
 
@jersdev, in dem Alter vielleicht in deinem Fall passend.
Wenn mehr geht könnt Ihr ja auch Nummern austauschen und dann weiter sehen...

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
@Leachim, ich bekomme immer mehr Hunger grad :p

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
@Cerubis hat recht, Pub würde ich der Disco auch vorziehen. Das Problem ist ja ganz simpel bei der Disco oft:
Man kann sich kaum unterhalten da man kaum was hört oft. Dann wird dort eben oft viel auf cool gemacht.
Aber man darf dennoch nicht alle Discotheken verallgemeinern. Es gibt auch welche wo spezielles Publikum ist
und es gemütliche ruhige Ecken gibt wo man sich bei schöner Atmosphäre unterhalten kann :)
@jersdev, schau einfach auch mal welche der genannten Orte von @Cerubis dir selber am meisten gefallen würden.
Und da gehst Du einfach hin. Ganz wichtig: Mach nichts was In Dir eine Ablehnung hervorruft!



das passt wie Arsch auf Eimer

Mancher wohlgeformte, schöne Hintern passt nicht mehr auf nen Eimer worüber ich sehr dankbar bin :d
Aber jede Backe passt perfekt in meine Hand.
Davon mal wieder ab :fresse:...
Finde ich sehr schön, dass Ihr gemeinsam kocht :)


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
"Sucht man sich die Beste raus" klingt bissel wie Sommerschlussverkauf nach Wahre wühlen finde ich :haha:



@Tox, bist du Hahn im Korb da :d

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tox, bist du Hahn im Korb da :d

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs

Nee, so extrem ist es nicht. Dafür müsste man wohl was Richtung Modedesign o.ä. machen (habe da btw auch schon von Assessment Centern bei P&C mit einem 9:1 Verhältnis oder so gehört ;) ).
Aber in manchen Veranstaltungen, gerade so Richtung HR oder auch Eventmarketing, hat es schon einen sehr hohen Damenanteil.
 
wieder was gelernt :)
Ist natürlich genial wenn einem gleich mal noch was Anderes verbindet außer heißer Sex.
Gemeinsame Interessen sind schon gut. Wobei zwei Modedesigner welche sich gefunden haben stelle ich mir in ihrem
eigenen Chef sein untereinander doch eventuell belastend für die Beziehung vor. Kann natürlich auch ein "Dreamteam" entstehen. Ist aber eher selten...
Gleicher Beruf kann Fluch und Segen sein. Dazwischen gibt's längerfristig eher weniger.
Gleiche Interessen außerhalb des Berufes würde Ich jetzt als einfacher zu händeln meist einstufen.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Hallo, klar gibt's Die :)
Gerade einen wunderschönen Text über die glühenden Eisfarne über dem Fenster von meiner Freundin bekommen.
Die Natur ist hier wieder so ein Wunder - unglaublich was dieser Planet doch für Schönheiten bietet.
Ich werd mal schauen, dass ich neben der Arbeit noch Vitamin D tanken gehe.
Ist es doch so, dass wir Menschen in der dunklen Jahreszeit viel zu wenig davon bekommen.
Draußen ist es unglaublich schön gerade :love:

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
gestern hat es bei uns zum ersten Mal geschneit. Haben gegessen und aus dem Fenster geschaut, so schön friedlich ist es gewesen. :) Dann im Bett uns noch ewig unterhalten.
 
Wir Beide sind wieder glücklich zusammen und haben keinerlei Stress :)
Sie kommt nun als mich besuchen und wir haben dann eine gute Zeit für Uns. Das tut sehr gut, ihr auch.
Ich merke gerade, dass es Ihr nun auch wesentlich besser geht und Sie auch viel mehr bei Mir ausspannen kann.
Das war der richtige Schritt und beschert Uns nun wieder eine glückliche Verbindung.
Manchmal muss man bereit sein eben viel zu verlieren um viel zu gewinnen.
Meine Freundin hat halt schon viele Gemeinsamkeiten mit Mir und besitzt Eigenschaften welche mir gut tun.
Dazu tut es so gut sich richtig drücken zu können wieder ohne irgendwelche dicken Probleme dahinter.
Auch gut ist, dass Ihr großer Sohn nun wieder eine Arbeit gefunden hat. Ich störe dort eher das System als zu helfen.
Das liegt nicht an mir als Mensch sondern daran, dass es im dortigen Patchwork einfach nicht vom System gesund sein konnte.
So ist das manchmal und wenn man klarer und von Oben schaut. Ich hoffe, dass meine Freundin und ich diesen
Winter noch einige schöne Langlauftouren unternehmen können. Ich bin guter Dinge :)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Ich lass jetzt erstmal Gras über die Sache wachsen und stürz mich in Arbeit ;) Vielleicht als Ablenkung ganz gut :) Und am Wochenende gehts mit Kumpels zu nem Saufgelagen :bigok:
 
Den Schnee hab ich schon vor der Hütte ;)
Kammeraacku grad leer sonst würde ich mal ein Bild zeigen.
Sieht echt grad unglaublich schön aus finde ich.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
@ tree-

Ich hätte wetten sollen. Ich hatte mir schon zehn Euro zurecht gelegt, die sagten, dass ihr wieder zusammen kommen würdet. Hä. Sauber! Ein sehr guter Start in die Woche, möchte man meinen. :)
 
In meinem Stammkurs früher war das Verhältnis 15 F : 1 M. Gott, war das schrecklich :-[ Entweder nur rumgezicke, oder unbändiger Arbeitswille. Ich kam mir vor, wie im falschen Film... War das eine Erleichterung, als ich das hinter mir hatte...

Mein Kopf will immer noch nicht so richtig loslassen, zumindest in den Träumen.. Ich hätte mir es aber auch denken können :d Vllt. ist ja einer von euch ein Traum-Doktor (Nicht Traumdoktor!):
Okay, das klingt vllt. etwas seltsam : Was soll mir das jetzt sagen, dass zwischen ihr und mir ein guter Freund von uns beiden (er ist sowiet ich das erkennen kann, ihr bester Freund. Und ein guter von mir) sitzt, sie ihren Kopf auf ihn legt, abrutscht, und dann auf einmal auf meiner Schulter landet, die Welt kurz stehen bleibt, lacht ("Huppsa!") mich mit diesem seltsamen (verliebten) Blick anschaut, und dann wieder zurückgeht und am Ende dann doch zu mir kommt -und ich zurückschrecke?

Dass ich 1. körperliche Nähe brauche, 2. Angst habe, loszulassen, 3. sie nicht weiß, was sie will? 4. ich auch nicht?
Selten so einen objektiven Traum gehabt, was das angeht. Das Verhalten von ihr ist leicht überzeichnet, aber trifft doch in weiten Teilen zu. Sagt mir zumindest mein Inneres.

In jedem Fall habe ich einingen Abstand zu der Sache genommen. Hat gut getan, und tut auch gut. Mir kamen so einige Sachen wieder hoch: Z.b, dass sie mir sagt, dass sie Gegenden mit vielen Leuten nicht mag, und dann in den meist besuchten Club der Stadt geht. Dass ich ihr nachlaufe, sie fragt "Huch, was machst du denn hier?!", und der Beschützer in mir wach wird -und nichts sage, sondern sie mir wortlos folgt. Dass sie mich beim näcshten Mal dann von hinten überfällt. Und dass sie mich zu einer Silvester-Feier letztes Jahr eingeladen hat, wo die Bedingung war, dass uneingelande Gäste zwingend Freunde/Partner sein müssen. Und ich nicht kam. Seltsam, dass sie irgendwie trotzdem da noch nicht aufgegeben hatte...

Ich bin leider ein Typ, der allerlei Chancen verpennt, und dann im Endeffekt sich immer drüber aufregt. Zum größten Teil natürlich verständlich :d
Auch bin ich der Ansicht, dass ich da jetzt mal endgültig einen Schlussstrich drunter machen muss. Aus der Vergangenheit will ich für die Zukunft lernen! So etwas wird mir nicht noch einmal passieren... Und zudem: Für 3 Monate eine Beziehung anfangen, macht keinen Sinn. Auch wenn da jetzt gerrade etwas in mir rebelliert :d
Das Problem ist jetzt nur, dass ich ja ins Ausland gehe. Das zieht sich alelrdings noch hin. Und in jedem Fall habe ich schrekclich Angst davor - nicht vor dem Ausland an sich, nein da freue ich mich drauf. Nur ist es so, dass ich nach ejdem Flug immer um meinen gesamten Mageninhalt und 1l Wasser ärmer -beim Fliegen bekomme ich richtig Todesangst. Ich habe den Drang, alles zu erledingen, was ich mir erträumt habe, bevor ich in das Flugzeug steige. Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass das mein letzter Flug sein könnte...
Das motiviert zum einen, Dinge zu tun, die man davor nie getan hätte, und lässt einen zum anderen total verkrampfen -einfach, weil ständig der Druck da ist, mit reinem Gewissen ins Flugzeug zu steigen, nach dem Motto :" Du hast alles bekommen, was du wolltest!"
Letztendlich kann das aber auch nur wieder eine Ausrede sein, nicht den letzten Schritt zu tun. Als ich zwei Mal in der Schulzeit Chancen hatte (nicht bei ihr), habe ich die verlfiegen lassen, da mir seltsamerweise auf einmal die Schule sooo wichtig war. Gut, das mit dem Fliegen ist jetzt eine weitaus größere Nummer...
 
Gehts nur mir so oder bin ich beim Durchlesen deines Romans am Schluss genauso schlau (dumm) wie vorher :fresse: worüber du dir Gedanken machst, unglaublich. Wenn du gleich viel redest wie du schreibst... :d

Ich bin leider ein Typ, der allerlei Chancen verpennt, und dann im Endeffekt sich immer drüber aufregt.
Das kann man ändern. Wenn nicht allein, dann mit Hilfe eines Kumpels, der dich im richtigen Moment anschubst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh