[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich werde es morgen erfahren. Aber es wäre ja auch zu einfach wenn es mal nicht kompliziert wäre.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich auf Weihnachten :)
Hab Heute 2 Geschenke für meine Eltern und die Familie meines Bruders fertig gestellt und bin seelig zufrieden mit.
Für meine Freundin weiß ich nun auch etwas. Da Sie erst nach Weihnachten wieder da ist, werde ich locker die Tage da drang gehen.
Wieder etwas aus Holz, etwas für Ihre Praxis.

Mal sehen wie meine Eltern Morgen reagieren wenn Sie die Holzwiege für ihren Kachelofen bekommen.
Das ist ein bogenförmiges Gebilde zum Holz oder Zeitung aufbewahren z. B.
Die Guten, haben mir im Leben schon soviel gegeben :)
War auch 24 Stunden Arbeit aber ich hab jetzt ein richtig tolles Gefühl gerade und
bin schon sehr gespannt wie Sie Morgen reagieren werden :banana:
Aber erst mal Morgen unterstützen beim Essen machen...


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Ich verbringe den Weihnachten bzw. Heiligabend mit meiner Süßen und ihrer Familie. Ihre Mutter hat noch gemeint, ich kann bei denen übernachten, wenn ich mag :)

Meine Süße und ich waren gestern beim Weltweihnachtszirkus in Stuttgart, war absolut geil.
 
Dieses abgammeln mit der Familie nervt einfach nur.. Könnte mir gar nicht vorstellen das auch noch mit einer fremden Familie zu machen..
 
Dieses abgammeln mit der Familie nervt einfach nur.. Könnte mir gar nicht vorstellen das auch noch mit einer fremden Familie zu machen..

Es kommt ja selten vor, aber dieses mal muss ich dir zustimmen, bis auf die fremde Familie, des macht keinen Unterschied :d

Frohe Weihnacht und ich habe gestern erfahren dass ich am Freitag den Mietvertrag unterschreiben kann und endlich von Zuhause raus. :love:
Dh. ab 1.1. erst mal kein Stress mehr zuhause, endlich mal Abstand. Und eine neue Liebe ist auch in Aussicht, nur schwer wenn Weihnachten dazwischen steht und sich mal endlich treffen will :d

Gruß Kami1205
 
Ich verbringe den Weihnachten bzw. Heiligabend mit meiner Süßen und ihrer Familie. Ihre Mutter hat noch gemeint, ich kann bei denen übernachten, wenn ich mag :)

Meine Süße und ich waren gestern beim Weltweihnachtszirkus in Stuttgart, war absolut geil.

Klingt ja bombe. Freu mich
icon_prost.gif




Dieses abgammeln mit der Familie nervt einfach nur.. Könnte mir gar nicht vorstellen das auch noch mit einer fremden Familie zu machen..

Das war ganz schön bei Uns :)
Nu mach ich´s mir gemütlich bei mir.
Morgen gehen wir noch spazieren und schön essen :)



Frohe Weihnacht und ich habe gestern erfahren dass ich am Freitag den Mietvertrag unterschreiben kann und endlich von Zuhause raus. :love:
Dh. ab 1.1. erst mal kein Stress mehr zuhause, endlich mal Abstand. Und eine neue Liebe ist auch in Aussicht, nur schwer wenn Weihnachten dazwischen steht und sich mal endlich treffen will :d

Gruß Kami1205

Gruß zurück - auch das klingt super finde ich :)
Da stoß ich auch noch auf Dich und deine Zukunft an
icon_prost.gif
 
Ich hab nu Weihnachten mit meinen Eltern etwas verbracht, bisschen mit Vater, bisschen mit Mutter, nicht viel, dreht sich mehr ums essen
Meine Maus ist Weihnachten über bei ihrer Familie und kommt danach wieder zu mir und wir gehen dann zusammen essen und verbringen Silvester ect. zusammen.
Die letzten Tage haben wir ruhig zusammen verbracht und waren gestern nochmal ein paar Kilometer in die Nacht spazieren.
Gerade vermisse ich sie schon ziemlich, ich bewerte Weihnachten zwar nicht zu sehr über, aber jetzt, wo viele mit ihrer Familie zusammensitzen,
fehlt sie mir ziemlich. Aber wird schon, hab ich jetzt wieder ein paar Tage für mich und dann gehts weiter :)
 
Lieber Kumpel :) ist bei Mir nicht anders. Ich vermisse Sie auch aber da wird das Wiedersehen um so schöner dann.
 
Hab ich auch - können Wir Uns die Hand geben.
Und ja, es ist nicht immer einfach damit umzugehen :)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Man vergleicht unweigerlich und trauert dann den Umständen nach welche man neben sich erkennen zu meinen.
Das ist normal. Aber anschauen, verstehen, fühlen und weiter geht's :)

Wichtig ist sich zu beschäftigen und wenn das Gefühl den Partner zu vermissen einem einnehmen möchte es zu
würdigen aber schließlich ganz klar sich zu sagen: Gefühl Du bist zwar da und hast auch deine
Berechtigung dich mitzuteilen aber Du wirst mich nicht einnehmen.

Die Kunst ist einmal Gefühle und Emotionen zuzulassen aber nicht sich von ihnen den inneren Frieden rauben zu lassen.
Da ist es auch ganz wichtig dieses gewisse Maß an Disziplinen aufzubringen.
So vermisst Du Sie aber es wird Dir nicht die Laune verderben.
Das ist wichtig und nutzt auch der Partnerschaft ;)


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Da muss ich noch dran arbeiten, ich denke, ich komme damit zwar schon deutlich besser aus,
aber da gehört noch Arbeit rein, so ohne weiteres will das noch nicht klappen :)
Aber meine Laune ist zum Glück auch nicht verdorben, so schlimm ist's nicht, ist maximal etwas trübselig.
 
Jo, soweit ist das ja auch in Ordnung.
Da brauchst Du weniger an Dir arbeiten wenn es diese Ausmaße nur besitzt.
Einfach so lassen :)

Was vielleicht noch helfen kann ist das Wissen das Sehnsucht auch eine stärkende Kraft für die Verbindung sein kann :)
Es ist der Geschmack der Dir auf der anderen Seite die schönen Momente, besonders bei der Wiedersehensfreude bescheren wird.
Es ist eben wie in einer Pendelwage. Gerade Paare welche viel zusammen sind haben oftmals nicht mehr diese
stärkere emotionale Gefühlswelt nach einiger Zeit.
Es ist vieles zum Einheitsbrei geworden. Daher ist es jetzt etwas weg von Dir und gibt Dir später wieder etwas stärker zurück.
Die Pendelwaage schwingt sich immer wieder aus :) Stärkeres Schwingen ist oft günstiger für den emotionalen Geschmack in der Liebe.
Und da die starken Momente in der Liebe gerade davon genährt werden ist bei Dir somit das so gut in Ordnung.
Hab vertrauen da. Es ist ein Gefüge was stimmig ist :)


Schlaf gut. Wenn was ist, meld Dich einfach :)


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs woran merkt man eigentlich, wenn man angetrunken/betrunken ist?
Hab grade mir eins von diesen I Doser Dingern reingezogen (Hördroge) und habe total
zittrige Hände.
 
:lol:
Sowas bescheuertes hab ich ja schon lang nicht gehört, "Hördrogen" :fresse:
 
Ja hört sich bescheuert an, dachte ich auch. Fakt ist halt, dass meine Rechte Hand so gezittert hat danach, daas ich kaum meine Maus halten konnte.
 
Dann geh mal zum Arzt :fresse:
 
Was soll das für ein Alkoholgetränk denn sein?
Kenne mich nicht so aus damit. Ich weiß aber das babig, süße Alkohpobs ins Kloo gehören nach meiner Meinung :fresse:
Ist das so ein Weltuntergangsgebräu eventuell?

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verschlag dich wenn ich dabei sterben sollte
smiley_emoticons_lol1.gif

Ich hab hier einen fetten geschlossenen Studiokopfhörer mit einem Frequenzgang von 10 - 28 000 Hz - das sollte reichen
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif




/edit: ich bekomme die Datei nicht. Er hat so einen Downloadappdingens installiert.



Lad das mal woanders besser hoch ;)
Ich schmeiß den Mist jetzt wieder runter :fresse:
Die Datei möchte ich aber unbedingt mal anhören - interessiert mich wahnsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Anhänger ausgefallener elektronischer Musik seit 1995 sehr willkommen - cool :d
Ich kann da einiges mit anfangen und es macht mich eher ruhig :)

Ich höre ja eh ständig Dub Techno als stimulierende Droge sozusagen.
Ich bin auch großer Fan von sich wiederholenden monotonen Flächensounds wie weißem Rauschen. Pure Reinigung für mein Hirn - Ist für mich wie meditieren und macht mir top Laune :)
Es sollte dann nur entsprechende Klangqualität vorhanden sein. Sowohl im Input als auch in der Klangausgabe damit das Klangabenteuer nicht zum Hundegekläpper verhunzt.


Musik und Klangschnipsel sind wenn sie dich erreichen und Du im Einklang damit in Resonanz kommst sehr gut für die Gesundheit :banana:
Man kann halt nicht sagen, das Klänge immer gleich bei Jedem wirken. Somit ergibt sich auch das breite Feld an Musik bzw. Soundliebhaberei.
Da ist auch die Frage wie man gestrickt ist. Wie tief kann man eindringen.
Ich weiß noch genau wie geil das Gefühl war als ich mal bei Walpurgisnacht von 23 - 6 Uhr mit Kumpels durchgetrommelt hatte.
Wir waren so was von high dadurch
34.gif

Hatte danach glaube ich ein ganzes halbes Jahr keinerlei Probleme mit Depressionen und epilepsieartigem Anfallsleiden :banana:



Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin und wir im Auto sitzen hören wir aber eher so etwas dann :bigok:
Da kommt Sie noch gut mit, ihr gefällt es super und ich hab dennoch meine Drogenmusikmeditation.
Wobei Dub Techno größere Heilerfolge als Deep House bei mir erzeugt zumeist.

Ich höre auch natürliche Musik und Klänge aber spezielle elektronische Musik hat bei mir meist größere gesundheitliche Wirkung.
Auch wirken die Sounds ein auf meine Libido und können mich anregen ;)


Vielleicht kannst Du mir noch die Datei "Alkohol" zukommen lassen demnächst. Bin sehr interessiert.


Noch weiterhin frohe Weihnachten. Ich geh nu lecker essen und vorher etwas spazieren
icon_prost.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh