Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieses abgammeln mit der Familie nervt einfach nur.. Könnte mir gar nicht vorstellen das auch noch mit einer fremden Familie zu machen..
Ich verbringe den Weihnachten bzw. Heiligabend mit meiner Süßen und ihrer Familie. Ihre Mutter hat noch gemeint, ich kann bei denen übernachten, wenn ich mag
Meine Süße und ich waren gestern beim Weltweihnachtszirkus in Stuttgart, war absolut geil.
Dieses abgammeln mit der Familie nervt einfach nur.. Könnte mir gar nicht vorstellen das auch noch mit einer fremden Familie zu machen..
Frohe Weihnacht und ich habe gestern erfahren dass ich am Freitag den Mietvertrag unterschreiben kann und endlich von Zuhause raus.
Dh. ab 1.1. erst mal kein Stress mehr zuhause, endlich mal Abstand. Und eine neue Liebe ist auch in Aussicht, nur schwer wenn Weihnachten dazwischen steht und sich mal endlich treffen will
Gruß Kami1205
wird das Wiedersehen um so schöner dann.
Hab ich auch - können Wir Uns die Hand geben.
Schlaf gut.
Tree das is kein Getränk, das is ne Sounddatei^^
Bevor sich noch jemand lustig macht:
Klangdrogen: Der Rausch aus dem Kopfhörer - News - FOCUS Online - Nachrichten
Hab mir "Alkohol" angehört und mich danach eben leicht schwindelig gefühlt und eben das mit meiner rechten Hand.
Wollt nur wissen ob sich hier einer auskennt :/