Daunti
Urgestein
Was hast du bei diesen Klängen gefühlt bzw woran hat es dich erinnert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast du bei diesen Klängen gefühlt bzw woran hat es dich erinnert?
Unglaublich, ich hab dir das Thema von dem Sound extra nicht gesagt. Du liegst völlig richtig.An Sex irgendwie (also bezugnehmend auf deine zuletzt gepostete mp3)
Unglaublich, ich hab dir das Thema von dem Sound extra nicht gesagt. Du liegst völlig richtig.
Ich freu mich aber irgendwie sind da wieder Selbstzweifel im Spiel, ob das alles so richtig ist?
Das alles darf der gute Freund von mir nicht wissen da es sonst Stress geben würde.
Weil ich ja seine ex bin
Jetzt ist die Frage. Würde er es zugeben wenn mehr wäre? Er sagt ja bisher nein. Also bei mir passiert das nicht nach 5 Tagen. Und vor allem können wir nicht zusammen sein wegen unser gemeinsamen besten Freund.
So ich mal wieder....
Also ich habe einen Freund den ich seit 8 Jahren kenne. Ist auch ein ex gleichzeitig.
Den guten Freund von ihm kenne ich auch seit 4 Jahren.
Jetzt haben wir aber was und es war echt komisch weil wir sonst kaum miteinander geredet haben wenn wir alle weg waren.
Er hat direkt seit Mittwoch bei mir geschlafen und ich von gestern auf heute bei ihm.
Er ist voll der Liebe Kerl und wir kuscheln so viel zusammen und mehr. Er ist so zärtlich und all das.
Das alles darf der gute Freund von mir nicht wissen da es sonst Stress geben würde.
Weil ich ja seine ex bin
Wir mögen uns klar sonst wäre es nich so gekommen aber er meinte mehr will er nich da kein Gefühl der verliebt seins da ist. Aber das Verlangen mich zu berühren wird immer stärker etc
Jetzt ist die Frage. Würde er es zugeben wenn mehr wäre? Er sagt ja bisher nein. Also bei mir passiert das nicht nach 5 Tagen. Und vor allem können wir nicht zusammen sein wegen unser gemeinsamen besten Freund.
Schon irgendwie eine Zwickmühle
Trotzdem wollen wir es so weiter laufen lassen.
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage: Er will nur Sex.
Momentan ist mir beides recht. Der Freund ist seit 2009mein ex aber wir beide wissen wie er ist und es nicht gut finden würde wenn er wüsste das zwischen uns was läuft.
Weil ich ja seine ex bin
Wir mögen uns klar sonst wäre es nich so gekommen aber er meinte mehr will er nich da kein Gefühl der verliebt seins da ist. Aber das Verlangen mich zu berühren wird immer stärker etc
Schon irgendwie eine Zwickmühle
Trotzdem wollen wir es so weiter laufen lassen.
Weil ich ja seine ex bin
Wir wollen halt beide den besten Freund wegen so was nicht verlieren aber man weiß ja nie ob man sich verlieb. Und es ist wirklich schön und er vermisst schon das kuscheln mit mir..,