@tor123, dann viel Glück dabei das Du zu den wenigen gehörst Die das schaffen können
Meine Prognose sagt das so etwas selten funktioniert, geschweige denn gesund ist leider.
Dennoch folge deinem Wunsch aber versuch Dich von den Abhängigkeiten frei zu machen.
Alles Gute Dir und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich kenne die Gefühle und den Herzschmerz der damit aufkommen kann nur zu gut.
Man sollte bereit sein, nicht mehr schlafen zu können, zu kotzen und zu heulen wenn eine tiefe Verbindung getrennt wird.
Das ist dann ok und wird sich auch wieder verwandeln. Wir sind nur Menschen, sollen zwar kämpfen so gut es geht aber bleiben dennoch einfach Menschen
Wenn Du per PN Dich austauschen möchtest, kannst Du gerne tun
Bei mir gibt´s auch Probleme. Irgendwie klappt es nicht mehr und die alten Ansprüche kommen zurück von meiner Freundin.
Sie hält mir Ihre Enttäuschung vor und verschließt sich immer mehr.
Es sah wirklich gut aus noch vor Weihnachten aber jetzt sind wieder Scherben, und zwar ziemlich heftige!
Sie kann mich nicht als Mensch mit meiner depressiven Erkrankung akzeptieren und will mir einreden das ich immer weiter abbaue. So war ich dieses Wochenende auch alleine.
Das was bleibt ist nach wie vor meine eigene Klarheit die immer fort dazu führen wird das sich der Weg in gesunde Richtung entwickeln wird.
Ich bin froh das mir das entgegen meinen ganzen Schwierigkeiten neben meiner positiven Herangehensweise geblieben ist.
Ist ein schei* Gefühl halt nicht genug zu sein und dann dies gespiegelt zu bekommen wenn man nicht mehr geben kann.
Harte Kost für das Selbst eines schwer depressiven Mannes der sowieso stets kämpft wie sau
Gut ist das ich Heute sogar etwas wütend auf Sie war, denn ich weiß ja was ich leiste und ich finde das ich das innerhalb meiner Möglichkeiten gut mache.
Das ist dann besser als in Trauer zu versinken für mich und mir einreden zu lassen wie sehr ich den Bach runter gehe und meine Krankheit nähre durch meine Einstellung.
Was denkt Sie sich eigentlich? Sie kennt mich doch nicht. Wenn einer über seinen Körper Bescheid weis dann bin ich das vor allen Dingen.
Ich kann das nicht mehr hören wenn sich Leute und dazu zählt nicht nur meine Freundin hinstellen und
Dir erklären wollen das man einem Konstrukt folgt und irgendwelche Dämonen einem verrückt machen.
WTF! Ich hab den Mist schon seit ich klein bin und kämpf wie Irre mit.
Das ist echt der Hammer, da reden einem Leute ein wie schlecht es einem geht. So schlecht geht´s mir aber gar nicht.
Schei* Depression, schei*e akzeptiert in der Gesellschaft und schei* Gefühl damit. Puh, ich kämpf.
Krepieren ist nix für mich auch wenn es mir als total mies geht durch die Krankheit.
fight!