Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird sich hier wirklich seit 2004 über Badminton unterhalten?
Ich hab einfach immer irgendwie Schiss, dass ich mich lächerlich mache, auch wenn das objektiv gesehen Blödsinn ist, aber ich habe bisher noch überhaupt keine positiven Erfahrungen gemacht, da bekommt man den Pessimismus auch irgendwann nicht mehr aus dem Kopf.
Weist Du, es hat ja eh keinen Sinn sich da so sehr zu verformen für. Am Ende kommt doch wieder raus Wer man ist. Also lieber gleich so sein
Ich vermute sogar bei Dir das deine negativen Erfahrungen daher rühren das Du einen viel zu hohen Anspruch an Dich selbst hast.
Dann merkt das Gegenüber das da ein Mann sitzt der Jemanden spielt.
Menschen die authentisch sind und welchen egal ist wie, meinetwegen für Manche auch beschi**en sie wirken, haben oft eine starke persönliche Ausstrahlung und
finden so eben rascher die Menschen welche auch zu Ihnen gut passen.
Für diese Menschen wiederum ist dann nämlich man ein richtig angenehmer Zeitgenosse.
Und was die Frauen betrifft ist das gar nicht so unähnlich.
Daher vor wedeln um weg zu kommen von dieser
einschüchternden, einnehmende Geilmacherei welche schnell dazu führen kann das man einfach nur noch Müll labert und die Frau somit in die Flucht schlägt.
Wir stammen ab vom Tier, aber wir sind doch keine!
Wie du dir zu jeder noch so kleinen Aussage immer wieder einen Roman aus den Fingern saugen kannst, ist schon unglaublich..
Nichts mehr los hier?
Aktuell mit einer alten bekannten am flirten, mehr als Schuldgefühle nach dem vögeln kann mir eigentlich nicht passieren...
Och nö, das glaub ich nicht...aber vielleicht passts ja grad ganz gut bei allen Usern hier!
Immer noch das [...] suchen nach der einen