[Sammelthread] Was ist Liebe?

Mach es einfach nach Bauchgefühl! :) Mach bloß nicht den Fehler, den Moment dann nicht zu nutzen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird sich hier wirklich seit 2004 über Badminton unterhalten? :coffee: Geht raus und lernt Frauen kennen...:stupid:
 
Gar nicht gesehen, dass auf der ersten Seite auch das Thema ist :fresse2: ich warte jetzt mal den Sonntag ab und dann schau ich mal, lohnt sich nicht, jetzt sich schon in die Hose zu machen...
 
Ich hab einfach immer irgendwie Schiss, dass ich mich lächerlich mache, auch wenn das objektiv gesehen Blödsinn ist, aber ich habe bisher noch überhaupt keine positiven Erfahrungen gemacht, da bekommt man den Pessimismus auch irgendwann nicht mehr aus dem Kopf.

Das kann ich nachvollziehen. Da Drei Grade sein lassen hat mit Aufgeben zu tun auch ;)
Und zwar aufgeben das man zur perfekten Zeit das Perfekte bringt um den perfekten Moment zu haben.

Alles Mist sag ich Dir. Schön aufgeben diese bescheuerten Ideale. Wir sind einfach "nette Penner", mehr gibt´s nicht und wer damit
nicht kann soll das Weite suchen und hat eben Pech gehabt ;)

Weist Du, es hat ja eh keinen Sinn sich da so sehr zu verformen für. Am Ende kommt doch wieder raus Wer man ist. Also lieber gleich so sein :fresse2:
Ich vermute sogar bei Dir das deine negativen Erfahrungen daher rühren das Du einen viel zu hohen Anspruch an Dich selbst hast.
Dann merkt das Gegenüber das da ein Mann sitzt der Jemanden spielt.
Menschen die authentisch sind und welchen egal ist wie, meinetwegen für Manche auch beschi**en sie wirken, haben oft eine starke persönliche Ausstrahlung und
finden so eben rascher die Menschen welche auch zu Ihnen gut passen.
Für diese Menschen wiederum ist dann nämlich man ein richtig angenehmer Zeitgenosse.
Und was die Frauen betrifft ist das gar nicht so unähnlich.

Was Einige halt gar nicht mögen ist wenn man sie gleich mit dem Schwanzblick anstarrt. Daher vor wedeln um weg zu kommen von dieser
einschüchternden, einnehmende Geilmacherei welche schnell dazu führen kann das man einfach nur noch Müll labert und die Frau somit in die Flucht schlägt.
Außerdem taugt es sehr sich meist erst mal sachte anzunähern und abzuchecken welche Interessen man teilen könnte neben Sex.

Lecker aussehen ist die eine Sache. Das Zusammenpassen wieder was ganz anderes.
Wenn ich wieder raus gehen würde um nach Frauen zu schauen, würde ich auch vorwedeln da ich sonst bei der ein oder anderen Frau einfach kaum noch denken könnte.
Das Hirn wird wieder klarer und das hilft dann ungemein die Sache ungezwungener und lockererer wieder anzugehen.
Zu sehr würde mich dann die Geilheit verrückt machen. Und mit Eier die am sprengen sind kann ich mir ein lockeres Gespräch kaum vorstellen.
Außerdem würde es schon der Frau dann arg auffallen wenn da ein Mann sitzen würde dem ständig die Sabber runter läuft.
Ist doch so - was können einem die Frauen bei entsprechend, ansprechender Geilheit aus dem Gleichgewicht bringen.
Ist wie beim Einkaufen: Gehst Du hungrig einkaufen, zahlst Du viel und kaufst auch viel zu viel.
Wäre so manchem Mann zur rechten Zeit eingefallen seine Triebe entsprechend abzureagieren gäbe es einige glücklichere Familien.
Denn mit dem Schwanz gedachte Schwängerungen können ganz schön ungut werden ;)

Ich hab als mir den Tag aufgespart schon in der Vergangenheit um dann gezielt mit meiner Freundin erhöhte sexuelle Power zu fokussieren und bereit stellen zu können.
Ist aber Alles bescheuert und mach ich nicht mehr so. Dann wird es eventuell nichts oder man ist furchtbar geil und wartet.
Ich leg dann Hand an wenn ich Lust habe. Und wenn meine Freundin 1 Stunde später klingelt - mir egal. Dann wird Sie eben etwas Später verwöhnt.
Fazit: Druck auf den Eiern einfach abbauen und auf Niemanden warten. Immer schön für Sich sorgen.

Auch eine wunderbar, aufregende Frau ist immer noch ein Mensch mit dem man sich einfach unterhalten kann und kein Gott ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weist Du, es hat ja eh keinen Sinn sich da so sehr zu verformen für. Am Ende kommt doch wieder raus Wer man ist. Also lieber gleich so sein :fresse2:
Ich vermute sogar bei Dir das deine negativen Erfahrungen daher rühren das Du einen viel zu hohen Anspruch an Dich selbst hast.
Dann merkt das Gegenüber das da ein Mann sitzt der Jemanden spielt.
Menschen die authentisch sind und welchen egal ist wie, meinetwegen für Manche auch beschi**en sie wirken, haben oft eine starke persönliche Ausstrahlung und
finden so eben rascher die Menschen welche auch zu Ihnen gut passen.
Für diese Menschen wiederum ist dann nämlich man ein richtig angenehmer Zeitgenosse.
Und was die Frauen betrifft ist das gar nicht so unähnlich.

Danke.
 
icon_prost.gif
 
Daher vor wedeln um weg zu kommen von dieser
einschüchternden, einnehmende Geilmacherei welche schnell dazu führen kann das man einfach nur noch Müll labert und die Frau somit in die Flucht schlägt.

Das kann ich ja wirklich null nachvollziehen, wenn ich das immer so lese kommt mir das auch irgendwie immer so... Ich weiß nicht, irgendwie primitiv vor. Wir stammen ab vom Tier, aber wir sind doch keine!

Klar bekomm ich desöfteren mal nen Ständer, aber selbst mit kann ich mich doch ganz normal weiter unterhalten mit meim gegenüber, egal wie groß die hupen sind...

Wenns um Sex geht Seh ich das genauso, wenn ich nen paar Tage nicht ran darf kann das erste mal nach der Pause schon verdammt kurz ausfallen :-)
aber ne Konversation kann ich eigentlich immer führen.
 
Wir stammen ab vom Tier, aber wir sind doch keine!

Ich denke Trieb bleibt da Trieb, der ist allerdings durchaus unterschiedlich stark vorhanden.
Ich gehöre da auch eher zu den stark ausgeprägten, wenn bei mir Stau ist, dann kann ich da auch schwer klare Gedanken fassen.
Heißt nicht, dass ich mich nicht mehr unterhalten kann, aber ich merke wie nebenbei sich in meinem Kopf dann viel darum dreht.
 
@Head82, sind wir Männer teils verschieden gestrickt.
Mehrere Tage kein Onanieren oder Sex gehe Ich kaputt.
Ich brauch das meist täglich aber Mancher kommt auch mit weniger gut hin ;)
Ansonsten wenn ich sehr geil bin und Frauen sehe die mich persönlich nicht so ansprechen muss ich auch nicht Alles anspringen.

Ach, primitiv finde Ich das nicht. Im Grunde geht's da einfach nur darum auf sich selbst einzugehen und nicht die Frau und sich zu stressen.
Der Schwanz hat nicht die beste Planung drauf. Sollte man entsprechend checken ob einem die Geilheit schon das Hirn vernebelt ;)
Frauen hassen es auch meist wenn man Sie mit dem Schwanz anschaut und fühlen sich dann schnell darauf reduziert.
Das kann schnell nen Abturn geben. Das Gegenüber spürt nämlich genau ob Worte und Fühlen weit auseinander driften.
Und genau zu große Differenzen da gehen dann mal rasch Richtung Müll babbeln.
Es ist nicht nur wichtig, nicht nur auf Sex reduziert einen Menschen für die Partnerschaft zu sehen sondern da so
rasch wie möglich noch nach weiteren Gemeinsamkeiten zu schauen. Sollte die geladene Kanone einem da zu sehr von der
notwendigen Klarheit abbringen gilt es da entsprechend Druck abzubauen.
Manch Einer redet sich da aber auch gerne was ein: Ich doch nicht, ich behalte mein Hirn usw...
Vorsicht kann zur Selbstlüge schnell werden, zum Verdrängen des wahren Ichs.
Selbstkenntnis hilft. Eigentlich braucht man da schon ein paar Jahre Selbstbeobachtung um
klar sagen zu können wie man da tickt. Da kann man auch gesellschaftlich "ordentlich" versuchen zu sein wie
man möchte, wenn man sich dadurch weg von dem der man eigentlich ist bringt kommt man in's Ungleichgewicht da.
Wie gesagt ist der Mensch da verschieden. Sich kennen und dafür sorgen ist der Schlüssel, auch der Schlüssel um selbstbewusst und
mit weniger Angst einer Frau zu begegnen ;)
Wie das genau bei Jedem einzelnen ausschauen mag kann man natürlich kaum als
feststehende einzige Weisheit aufstellen, höchstens sich daran orientieren.


Unterhalten kann ich mich auch mit Ständer, bloß ist mir das a. dann sehr unangenehm, denn den
Ständer kann man gut sehen da dieser sich doch gut bemerkbar dann in der Hose abzeichnet und
b. finde ich es unangenehm wenn ich so viel Lust habe noch über Gott und die Welt zu babbeln.
Bei leichter Lust kein Ding. Bei großer, unbändiger Geilheit empfinde ich das als zu starkes Unterdrücken und
wenn ich mir das schon da aufgrund meiner Selbstkenntnis vorher aussuchen kann, empfinde ich das als gesund :)


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du dir zu jeder noch so kleinen Aussage immer wieder einen Roman aus den Fingern saugen kannst, ist schon unglaublich..
 
Der gibt sich fast soviel Mühe, gut zu sein wie du dir, alles schlecht zu machen! :fresse2:
 
Aktuell mit einer alten bekannten am flirten, mehr als Schuldgefühle nach dem vögeln kann mir eigentlich nicht passieren, und vielleicht sind Muschis ja die Antwort auf die Frage wie ich die andere blöde Kuh endlich aus meinem Kopf kriege? :)
 
Warum dann zu dem Zweck ne alte Bekannte flachlegen und Schuldgefühle in Kauf nehmen? Gibt doch genug Damen, wo du dann keine Schuldgefühle haben muss ;)
 
wäre ja auch schön :)



Aktuell mit einer alten bekannten am flirten, mehr als Schuldgefühle nach dem vögeln kann mir eigentlich nicht passieren...

warum denn Schuldgefühle?

:stupid:

Was musst Du denn selber vor Dir erfüllen damit Du keine Schuldgefühle bekommst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh