[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich hab es endlich geschafft und sie geblockt.
Es ist mir schwergefallen, aber es ist wohl besser so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir darunter grad nix vorstellten richtig, bin aber auch nicht bei Facebook.
Es hat mich auch nie gereizt irgendwie.

Was heißt denn da geblockt und wie macht sich das bemerkbar?
Hier im Forum kann man ja User auf die Ignorierliste setzen...

Ich finde das mit nahestehenden Personen für Beziehung auch mit den sozialmedias irgendwie seltsam.
Entweder ich hab was zum anfassen, oder ich lass es sein. Ich will da ja nicht ständig von der Schrift als
Verbinder leben sondern von dem direkten Kontakt.
Naja, bin da noch oldscool wohl...

Wie auch immer, finde es gut @tor das Du die Geister abziehst. So was mit schreiben voller Sehnsucht und dann ohne
persönlichen Kontakt macht doch innerhalb einer solche Verbindung wie Du sie hattest nur kaputt finde ich.

serviert mit dem Tablett
 
Und das nach 4 Jahren Beziehung und zusätzlich über Facebook, ich versteh die Welt nicht mehr ....


Tut mir leid für dich, ich will nicht in deiner Haut stecken.
Allerdings, so ungefühlvoll das jetzt klingen mag, erstmal erschreckt mich, dass sie das über Facebook tut, das spricht leider nicht für sie und dann auch die Art und Weise,
die mich eher an ein kleines Mädchen, als an eine vernünftige/erwachsene Frau erinnert. Mir fehlt da komplett die Reife zum Ernst der Situation.


ganz normal für Frauen, sehr jetzt nichts weltbewegendes darin.
Ausser deiner Reaktion darauf, die hat was von einer schularbeit mit der Note 6 "Durchgefallen". Test nicht bestanden!


Die dampfende Scheiße an meinem Fuß war gefühlvoller letztens :fresse:


Ich kann mir darunter grad nix vorstellten richtig, bin aber auch nicht bei Facebook.
Es hat mich auch nie gereizt irgendwie.

Was heißt denn da geblockt und wie macht sich das bemerkbar?
Hier im Forum kann man ja User auf die Ignorierliste setzen...

Ich finde das mit nahestehenden Personen für Beziehung auch mit den sozialmedias irgendwie seltsam.
Entweder ich hab was zum anfassen, oder ich lass es sein. Ich will da ja nicht ständig von der Schrift als
Verbinder leben sondern von dem direkten Kontakt.
Naja, bin da noch oldscool wohl...

Wie auch immer, finde es gut @tor das Du die Geister abziehst. So was mit schreiben voller Sehnsucht und dann ohne
persönlichen Kontakt macht doch innerhalb einer solche Verbindung wie Du sie hattest nur kaputt finde ich.


Ich glaube niemand steht auf eine Beziehung übers Internet, rein von Schrift, ich denke da hat Social Media auch nichts mit zu tun.
Leute, die das so handhaben und leben, haben ganz andere, tiefgreifendere Probleme, das hat nichts mit den Social Medien zu tun, die geben jediglich diesen Leuten die Möglichkeit.
Es gibt aber natürlich auch die Fälle, die ihre Beziehung zur Hälfte im Netz abspielen, wo man alle paar Minuten (überspitzt) eine neue Nachricht sieht, worin es wieder um Hasepupsi geht.
Aber das sind auch Menschen, die das auch so handhaben würden, Social Media bietet diesen Exemplaren jediglich wieder die Möglichkeiten.
Was ich sagen will: meist sind die Menschen dahinter das Problem, nicht die Sache an sich. Es kommt immer darauf an, wie man die Sachen handhabt.

Oldschool ist man deshalb nicht, man hat schlecht keine Erfahrung, kein Hintergrundwissen :)

"Geblockt" ist übrigens auch eine komplett normale Internetberschreibung für das blockieren anderer Nutzer, sprich das "ignorieren".
Man blockiert eben die Kontaktmöglichkeiten mit einem. Man kann nicht gesehen, nicht angeschrieben oder sonstwie kontaktiert werden.


PS: Ich bin auf Sexentzug :fresse: Erst zwei Wochen nicht gesehen und dann ausgerechnet jetzt die Tage, mein Schwängel erwürgt mich bald :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz normal für Frauen, sehr jetzt nichts weltbewegendes darin.
Ausser deiner Reaktion darauf, die hat was von einer schularbeit mit der Note 6 "Durchgefallen". Test nicht bestanden!

Sach mal...geht's noch?

Zum einen weißt du nicht, was da davor passiert ist, aber der Ausschnitt spricht Bände.
 
tree, geblockt im Sinne von: "Freundschaft" beendet, bei whatsapp rausgeschmissen. Ich mag einfach nicht mehr sehen, dass sie online ist und mir nicht schreibt.
Ist besser für mich. ;)
 
Glückwunsch!

Eine gute Entscheidung :).
 
Juchhu, bin seit 3 Wochen am flirten mit einer "LIEBEN" Frau, unspleenie, bodenständig, natürlich.

GLÜCKWUNSCH!!!

Was bedeutet das fettgedruckte?

Dann würg den Schwengel oder lass sie Hand anlegen.
Ständig spitz rumlaufen ist auch nicht das wahre.

Wie wahr, wie wahr. Mein Schatz hat den Schlüsselbein gebrochen, vor einer Woche, da ist nichts mit Spaß zu zweit haben... und in den nächsten zwei-drei Wochen auch nicht :(

Naja, egal, habe sie heute im KH abgeliefert, sie wird heute operiert.
 
Ich glaube niemand steht auf eine Beziehung übers Internet, rein von Schrift, ich denke da hat Social Media auch nichts mit zu tun.
Leute, die das so handhaben und leben, haben ganz andere, tiefgreifendere Probleme, das hat nichts mit den Social Medien zu tun, die geben jediglich diesen Leuten die Möglichkeit

Ja so sehe ich das ebenfalls. Ich hab nix gegen Facebook usw. ansonsten :)



PS: Ich bin auf Sexentzug :fresse: Erst zwei Wochen nicht gesehen und dann ausgerechnet jetzt die Tage, mein Schwängel erwürgt mich bald :fresse:

kann ich nachfühlen und auch wenn man 2x am Tag Hand anlegt kann der Hunger bleiben wenn man der entsprechende Typ da ist :)



tree, geblockt im Sinne von: "Freundschaft" beendet, bei whatsapp rausgeschmissen. Ich mag einfach nicht mehr sehen, dass sie online ist und mir nicht schreibt.
Ist besser für mich. ;)

ja das verstehe ich - vernünftige Entscheidung :)



Mein Schatz hat den Schlüsselbein gebrochen, vor einer Woche, da ist nichts mit Spaß zu zweit haben... und in den nächsten zwei-drei Wochen auch nicht :(

Naja, egal, habe sie heute im KH abgeliefert, sie wird heute operiert

im Grunde sind das wunderbare Situationen um näher zusammen zukommen und sich der Liebe zu nähern die nach gewisser Zeit eben erst meist entsteht.
Wenn Du dich jetzt gut um Sie kümmern kannst und Du Ihr zeigst das Du in dieser schwereren Zeit da bist, bekommst Du es doppelt zurück bei Ihr :)
 
im Grunde sind das wunderbare Situationen um näher zusammen zukommen und sich der Liebe zu nähern die nach gewisser Zeit eben erst meist entsteht.
Wenn Du dich jetzt gut um Sie kümmern kannst und Du Ihr zeigst das Du in dieser schwereren Zeit da bist, bekommst Du es doppelt zurück bei Ihr :)

Ja, das weiß ich, sie weiß es zu schätzen und weiß, dass es nicht selbstverständlich ist. Naja, eigentlich sollte es in einer Beziehung selbstverständlich sein...
 
Ja so sehe ich das ebenfalls. Ich hab nix gegen Facebook usw. ansonsten :)

Ach ich will das auch gar nicht verteidigen, nutze den Kram ja eh selbst kaum, da schlicht uninteressant, gibt nur einige Aspekte, die da für mich noch brauchbar sind, wie die Bindung von interessanten News,
ich wollte da eher die Leute hinter beleuchten, dass viel die Menschen hinter der Sache das Problem darstellen :) Aber wir verstehen uns da scheinbar eh :fresse:


kann ich nachfühlen und auch wenn man 2x am Tag Hand anlegt kann der Hunger bleiben wenn man der entsprechende Typ da ist :)

Eben, die Hand kann das nicht annähernd ausfüllen :fresse: Da hängt viel mehr hinter, als der Druck an sich :d


@lea Ein echter Pirat....

Aber Piraten segeln gemeinsam, wenn die Crew meutert, dann gehts auch nicht ins rote Meer :fresse:
 
@Drimacus hat mal geschrieben, ein mutiger Pirat sticht auch in´s rote Meer :bigok:
 
Aber Piraten segeln gemeinsam, wenn die Crew meutert, dann gehts auch nicht ins rote Meer :fresse:


;) :)

Metapher für: wenn sie will, funktioniert das natürlich auch, wenn sie aber nicht will, dann funktioniert das nicht :fresse:
Gehören ja immer zwei dazu. Wenn sie ihre Tage hat und es kein Sex gibt, dann ist es ein Irrglaube, dass der fehlende Sex einizg am Kerl liegt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe. Hatte den Satz eh unabhängig davon gemeint.
Tampon raus, Leachim rein...bin ja im Bilde :d

Bei meiner Ex war das nie ein Problem. Nur am Anfang, da hatte Sie Bauchweh. Ist dann das Blut gelaufen hatte Sie auch keine Schmerzen mehr und man konnte das Kondom mal 2 Tage weg lassen.
Kurz vor dem Bluten hat Ihr auch als mal das Sperma gut getan damit es leichter ab geht und der Schmerz nicht so groß wurde.

Gibt da ja verschieden Typen von Frauen. Bei Ihr war Tage kriegen stets zu Anfang mit heftigen Schmerzen verbunden wo Sie sich oft dann paar Stunden hin legen musste.
Oft hatte Sie damals auch dann für den Tag die Arbeit absagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eine Gratwanderung. Man kann schon etwas fordernd sein aber zwingen soll man nicht.
Ich hatte die Situation schon oft das Sie nicht wollte (auch unabhängig vom Tage haben)
Dann später ist Sie doch wieder mehrmals gekommen und hat danach mild und erfüllt mich angelächelt.
Ihre miese Laune war weggeb*mst :bigok:

Apropo Erdbeerwoche, hatten dazu immer dann dunkle Handtücher dazu genutzt den es war wie im Schlachthaus etwas.
Mich kitzelt das ja nicht so. Ihr war es zu Anfang peinlich. Hab ich hau gesagt und sie sanft berührt war das Thema auch gegessen.
 
Frauen und Tage sind da unterschiedlich. Die eine Zicken total rum während die anderen "normal" bleiben. Ich zb kann dann kein Sex haben weil es dann schmerzt. Selbst so habe ich immer unterleib wehwehchen. Aber es ist ja nicht die einzige Art Einen Mann zu befriedigen^^
 
PS: Ich bin auf Sexentzug :fresse: Erst zwei Wochen nicht gesehen und dann ausgerechnet jetzt die Tage, mein Schwängel erwürgt mich bald :fresse:

Was soll ich da sagen o_O bei mir sinds schon über zwei Monate...

Und langsam fängt es schon an schwer zu weden, wen ich im Ausgang angesprochen werde usw.
Zum Glück konnte ich mich bisher noch jedesmal zurückhalten bevor ich was falsches gemacht habe, und wenn wir dann Skypen bin ich froh darüber. Aber bereits im nächsten Ausgang ist dann die verlockung wieder da...
 
Und ich im Juni die 21 :fresse2:
 
Die Menstruation schützt nicht vor einer Schwangerschaft. Samenzellen können bis zu 6 Tage im Körper überleben und dann kann schon wieder die fruchtbare Zeit beginnen.
Ist also nicht zum Nachahmen zu empfehlen!

Stimmt und ist gut das Du davor warnst. Da haben wir das so 9 Jahre gemacht :fresse:
Sie kannte da sich offensichtlich ganz genau. Als es vor 9 Jahren hieß, Du kannst das Kondom jetzt mal weg
lassen während dieser Zeit und in mir kommen vertraute ich ihr.
Sie wusste es in Stunden genau wann es ging und wann nicht. Kannte sich offensichtlich ganz genau.
Vielleicht hatten ihr die 27 Jahre Yogatraining auch da etwas mehr Sensibilität gebracht es tatsächlich genau zu wissen.
Aber bei einer anderen Frau würde ich das nicht mitmachen denn wie Du schreibst kann das auch bei einigen Partnern zu einem Kind führen.
Also bitte nicht nachmachen, schon gar nicht bei Frauen welche 20 Jahre z.B. sind (also besonders in einer Zeit von hoher Fruchtbarkeit)
Sie war damals 34. Aktuell wird sie in paar Tagen 43 und geht gerade schon in die Wechseljahre. Die grauen Haare kommen auch bereits etwas.
Aber das finde ich natürlich und schön an Ihr :)


serviert mit dem Tablett
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem cooldown, Single sein hat auch Vorteile.

serviert mit dem Tablett
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh