Ich bin auch mal wieder da
Die letzten Wochen sind ja echt im Flug vergangen.....und hab trotzdem kaum was neues zu berichten. Neben der (Teil-)Renovierung meiner Wohnung sowie neuen Möbeln, hab nun endlich meine Therapie angefangen. Es ging so echt nicht mehr weiter. Die beschissenen Anflügen von depressiven Verhalten seit der Trennung waren wirklich grausam. Mittlerweile habe ich die ersten 5 Sitzungen hinter mir und die waren echt nötig. Das hat bei der letzten Sitzung meine Therapeutin zu mir gesagt......
Finde ich stark das Du voran gehst und somit dafür sorgst damit´s Dir besser geht
Hatte selber auch schon einige Sitzungen welche mir nachträglich betrachtet zu diesen Zeiten gut geholfen hatten.
Braucht man sich nicht für schämen, im Gegenteil, starke Leute tun was und machen nicht stur alles mit sich aus.
Wir leben in einer unglaublich guten Zeit wie ich finde und haben oft einige Möglichkeiten an Hilfe zu kommen
Zum anderen habe ich über Lovoo eine neue Frau kennengelernt gehabt. Leider war dabei die Beziehung mit 4 Wochen dann doch sehr kurz
Denn ich musste leider festestellen, das es doch nicht so passte, wie es erst den Anschein hatte. Ein falsches Wort, eine falsche Geste und schon war gleich Krach. Zudem war sie sehr besitzergreifend und zugleich distanziert in der Öffentlichkeit (Händchen halten beim spazieren gehen oder Küssen in der Öffentlichkeit = Notgeil und so). Hab dann die Reissleine gezogen.....Schade eigentlich.....Bei manchen Dingen war sie echt Bombe
Der persönliche Kontakt wieder.
Ja, da zeigt es sich...
@tree: Hat das mit der Freundschaftsbestätigung geklappt??
Ja
Dann mal Dir noch weiterhin alles Gute und sorg schön für Dich weiter.
Selbstbestimmt in eine positive Richtung wieder mehr zu kommen war Deine Wahl - klasse
Das Leben ist schon ein interessante Sache. Die Kuschelkatze und ich wollten uns schon seit 1-2 Wochen treffen und was zusammen unternehmen, haben schon öfters telefoniert und so. Ich hatte heute Bereitschaft also hat sie vorgeschlagen, dass sie mich besuchen kommt, sie war noch nie bei mir. Um 15 Uhr kam sie zu mir und um kurz vor 22 ist sie gefahren...
Interessant? finde ich auch
Wie geht´s euch denn aktuell?
Bei mir:
Meine Freundin ist ziemlich erkältet (ist nun wieder auf dem aufsteigenden Ast) hatte Fieber usw... und wurde von mir hochgepeppelt.
Hat uns näher zusammengebracht und die Zeit war sehr warmherzig unter einander.
Schlimme Viren aber bin noch nicht krank. Habe auch nicht beruflich "die Nase voll" und muss mich erst erkälten um mich auszuruhen.
An derlei Zusammenhängen ist mehr dran als manche glauben. Die Psyche lenkt die Gesundheit entscheidend mit...
Hatte ein wunderbares Gefühl für die Freundin gut da sein zu können und das zu geben was mir mit meiner eigenen teils angeschlagenen Gesundheit möglich ist.
Sie war sehr dankbar für die Fürsorge
bin dann pumpen gegangen...
Finde ich gut das Du Sport machst. Kann auch nur immer empfehlen beständig, ob mit Freundin oder ohne stets den Leib fit zu halten.
Für mich heißt es seit Jahrzehnten schon: Kein Tag wird ausgelassen um nicht die Gesundheit zu stärken.
Wer rastet der rostet. Jeder Mensch wird kaputt gehen wenn er nicht genug für die Gesundheit tut, immer & ohne Ausnahme
Bewegung, frische Luft, viel Sonnenlicht zwecks Vitamin D Aufbau, gesundes Essen sind lebenswichtig.
Man sollte wirklich stets drauf achten das individuelle, an die eigene Gesundheit angepasste Fithalteprogramm wie die Notwendigkeit zu trinken um zu
Leben vollkommen selbstverständlich in die wichtige Fürsorge für ein präventives Wohl seiner selbst zu integrieren.
Ob dann eine Beziehung geht oder kommt, egal denn Du solltest Dich nie verlassen was Fürsorge betrifft!
Tust Du das nicht wirst Du immer ein gewisses Fundament an Stärke haben worauf Du zurück greifen kannst in den schweren Tagen
Daher nie damit aufhören, sondern immer weiter machen so lange man lebt
Habt ihr mich gerad nen notgeilen Idioten genannt??!
Nein, aber Dein von Dir selber erzeugtes Kopfkino was wohl irgendwelche Schwarzmalerei betreibt zieht das in Betracht und Dein Kopf braut was zusammen