Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verpackungsmaterial hat nun mal eine nicht zu unterschätzende Wirkung.
Daran muss man aber nicht einen kompletten Menschen wiederum festmachen.
Leider ja Ich fühle mich momentan wie in einem Dämmerzustand und laufe wie Falschgeld durch die Gegend. Diese Woche ist es echt extrem. Ich kann mich für nichts mehr begeistern und hocke nur noch daheim.
Man muss auch ein Auge dafür haben, Perlen erkennen zu können, selbst dann wenn diese nicht strahlen oder mit Schlamm verdeckt sind.
Man muss auch ein Auge dafür haben, Perlen erkennen zu können, selbst dann wenn diese nicht strahlen oder mit Schlamm verdeckt sind.
och, meine Art wurde auch schon als weiblich bezeichnet.
Fühle mich dann eher geehrt denn es gibt im weiblichen Sektor so einiges was mir persönlich zusagt und ich erstrebenswert finde.
Dennoch sprießen die Barthaare und man wird erkennen das ich ein Mann bin wenn man mir begegnet denke ich mal...
Wieviele male hast du bereits "Lass uns Freunde bleiben" von Frauen gehört?
Äusserlich bist du das wohl, aber wie du selbst sagst bist du innerlich das eben nicht
Epilepsie ist sicher physisch, letzteres sind wohl Folgeerscheinungen, da du darunter leidest. (Meine Meinung, bin kein Arzt)Ich bin mit ganz anderen gesundheitlichen Problemen geboren worden welche ich schon ausführlich beschrieben habe.
Epilepsie ohne Krämpfe und Zeitweise Ermattung mit Depressionen als Nebenwirkung.
Habe meinen eigenen Logikfehler in meiner Fragestellung gefunden, deine Antwort glaub ich dir sofort und zu 100%.Noch nie
Es gibt ein Sammelsurium an Eigenschaften.
Ein guter Teil ist sicherlich weiblich
Stimmt, dass ich dich nicht abschliessend kenne. Es reicht aber um ein gewisses Bild zu bekommen und du erfüllst so einige Stereotypen (Mehrzahl).Ich glaube Du hast in Deinem Kopf ein ganz komisches Bild von meiner Person bzw. dichtest Dir da
was zusammen was Du anhand der spärlichen Infos meinst schon wissen zu können.
Wieder ein User der nur ein/aus kennt.
Och nö, sie kommt gleich vorbei um ihre letzten Sachen abzuholen. Ich wollte sie doch nicht mehr sehen.
+111111einfach ma versuchen in gute Stimmung überzugehen und sie nochmal nageln
Um mit jemandem Sex zu haben, muss man ne gewisse Zuneigung empfinden.
Nach ein paar Jahren sind die seelisch und körperlich kaputt.Erzähl das mal den Bezahlbaren Damen
...
Sex und Liebe/Gefühle kann man nicht trennen. Ich halte es für ein Gerücht dass das ginge. Um mit jemandem Sex zu haben, muss man ne gewisse Zuneigung empfinden.
...