Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
Ist doch eigentlich ganz einfach. So wie du schreibst dass Sie dauernd abblockt, ist es nicht. Sie hat ja auch gar keinen Grund dazu weil es nix abzublocken gibt. Denn von mir geht nix aus, denn Sie hat ihren Standpunkt klargemacht. Also quäle ich mich da ja auch nicht selbst.
GregoryH schrieb:Warum kann mein Kopf sich nicht einmal dafür entscheiden - Sie ist und bleibt wie eine Schwester für mich, für Beziehung und co. gibt es schönere Frauen da draußen - Nein, es läuft immer darauf hinaus. Bevor wir uns wirklich gut kennen gelernt haben fand ich sie nicht mal attraktiv. Das finde ich auch heute nicht so extrem, ich weiß objektiv gibt es schönere Frauen (was nicht heißt das sie scheiße aussieht, normal halt). Aber wenn ich mich mit ihr unterhalte und sie lacht denke ich mir nur "wow".
Ja, ich weiß, dass der Testosteronspiegel dadurch steigt und es eigentlich echt das falsche ist. Aber ich muss 4x pro Woche trainieren gehen.
Das ist mal was neues.
Aber dann waren deine Ziele nicht hoch genug wenn das so schnell ging.
Nee, da hatter Recht, ist wirklich schwieriger, würde auch paar Kilo raufhaben wollen eher. Kann quasi um mich rumfressen und da bewegt sich nichts
Eigentlich empfinde ich für sie halt wirklich nichts.
Die ist halt nett und hat Ne gute
Außendarstellung.
Durch ihr verhalten in letzter Zeit fiel mir das halt mal auf.
Erstens tanzt sie nach meiner pfeife ,bzw erscheint wenn ich es für richtig halte ,fast unabhängig der Uhrzeit. Zweitens versucht sie mir alles recht zu machen und macht 3. Alles mit.
Mir wurde klar das da irgendwas nicht stimmt als ich ihr sagte das ich zu ner Freundin fahre.
Dann kam dieses "wer wie was wann wo,warum meldest du dich nicht etc) und dann 2-3 Tage hat sie mir nicht mehr geantwortet.
Das kam mir so vertraut vor aus meiner letzten Beziehung das es mir Angst macht.
Anyway. Am Tag danach war die hier und es war alles vergessen.
Eigentlich macht sie das was Mann sich von so was erhofft aber weshalb kommen da dann Gefühle ins Spiel.
Ekelhaft
Wem sagst du das. Versuche jetzt auf 3500 Kalorien am Tag zu kommen. Der Super Bowl gestern hat gut getan. Da war ich bei über 5000.
Eure Probleme hätte ich gerne...
Ich hätte sehr gern so ein Knopf, das den Kopf ausschaltet, damit man sich selbst nicht im Weg steht. Sonst ist es echt eine granatenmässige Scheisse.
Wobei sobald es etwas inniger und intimer wird, merkt man, dass sie gar nicht so taff und hipp ist. Das habe ich gerade bei meiner neuen Bekanntschaft* gemerkt...
Bekanntschaft*: Vorletzte Woche haben uns kennengelernt, sehr viel über WhatsApp geschrieben, aber da sie am WE komplett verplant war, erst am Montag getroffen. War ein netter Abend, aber nichts weiter, haben uns sehr gut unterhalten und uns richtig gut verstanden, also alles cool. Ich hatte letzte Woche Urlaub. Also wollten wir am Mittwoch zusammen kochen, ich habe eingekauft, aber dazu kam es nicht, da wir uns auf dem Sofa verquatscht haben und uns einfach was bestellt haben. Nach dem essen fragt sie mich, ob ich da bleiben möchte oder ob ich nach Hause fahre... ich bin da geblieben, passiert ist nichts, haben nur gekuschelt. Dann, am nächsten Morgen ist sie arbeiten gegangen und ich nach Hause. Am Abend war ich dann wieder bei ihr, aber irgendwie war es klar, dass ich da bleibe... Dann haben wir uns am Samstag wieder gesehen, ich bin wieder bei ihr geblieben. Am Sonntag sind wir bis um 17 Uhr oder so im Bett gelegen und kamen nicht raus. Um 18 Uhr hatte sie einen Termin mit ihren Freunden was essen, ich bin dann nach Hause gefahren. Um 21 Uhr oder so ruft sie mich an und meint, hmm, eigentlich war es eine völlig bescheuerte Aktion, Du hättest einfach mitkommen sollen, dann könnten wir jetzt einfach weiter kuscheln... Ich habe dann gemeint, naja, ist ja kein Problem, ich kann ja herfahren. Jöa, habe ich dann auch gemacht und heute früh von ihr ins Geschäft gefahren...
Oh doch.
Die anderen Probleme habe ich selbst noch "on top".
Wo wir bei eure Probleme hätte ich gerne sind... 124kg auf 1,72 und nach 5 Monaten 4-5x / 8h die Woche Fitness-Studio (jedes mal 30-40 Minuten Fahrrad und 3-4x Krafttraining) und zeitweiser Ernährungsumstellung habe ich sage und schreibe etwa 2kg abgenommen. Ich merke das schon etwas an den Hosen oder so, aber kaum nennenswert. Ok, ich habe in den 2 Jahren davor 20kg abgenommen, aber das reicht nicht. Das ist echt ermüdend, wenn man sich dafür so den Arsch aufreißt. Und wenn es das ist, was einen am meisten im Leben belastet. Glück, abnehmen zu müssen, hat man nur, wenn es durch Disziplin auch funktioniert. Wenn nicht, was dann? Aber letztendlich kann man nur damit leben und sich damit abfinden, dass man sein ganzes Leben damit zu tun haben wird... Ich sehe aufgrund meiner Krankheit wohl nicht so schlimm aus wie es mein Gewicht vermuten lässt, aber das nützt mir auch nichts.
-lowCarb und dafür mehr Proteine