[Sammelthread] Was ist Liebe?

Das schon. Kann jetzt nicht sagen, ob es 2, 4 oder 6 Wochen dauert, aber das sollte in absehbarer Zukunft so weit sein. Und dann hat sie auf jeden Fall weniger Stress, die wohl größten Probleme sollten gelöst sein und dann hat sie auch mehr Zeit für mich.

Mir hat sie auch erst gesagt wie blöd sie das findet, weil sie mich sehr gerne hat und deswegen am liebsten sehr viel Zeit mit mir verbringen würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann glaube ihr mal und halte durch :) Das sind ja noch relativ harmlose Sachen. Die Sehnsucht ist natürlich trotzdem da, aber da ist dann einfach Durchhaltevermögen gefragt.
 
Muss mich einfach mal zusammenreißen... Sollte auch langsam mal weniger über so was nachdenken und anfangen zu lernen. Hab auch bald Prüfungsphase. :wall:
 
Hab grad Klausur geschrieben.
Ist echt ne geile Zeit von 18 bis 20 Uhr ^^.

Hab in diesem Semester ein Mädchen kennengelernt.
Kurze Haare, hübsches Lächeln, schöner Körper, doch größerer Brüste als ich erst gedacht hatte.

Sitze oft neben ihr in Vorlesungen und Seminaren und dort albern wir immer rum und lachen viel und schreiben des Öfteren über whatsapp.
Sie hat sich meine Nummer besorgt.
Weiß nicht was ich von dem Konstrukt halten soll ...
 
Sie trägt öfter nicht typische weibliche Klamotten, manchmal auch viel schwarz oder Tshirts von ihrer Lieblingsband, trotzdem immernoch sehr weiblich wirkend.
Da war es schwer ihre exakten Körpermaße auszumachen.

Wobei ich dazu sagen muss, darauf kommt es mir jetzt auch nicht an. War nur ne zufällige Beobachtung als sie heut ihre Jacke anzog und ihre Brust streckte.

------------
Bin verlobt :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh :fresse: Na willst du denn was oder geht es dir eher darum, dass die Befürchtung da ist, sie wolle etwas?

Eher letzteres, ja.
Aber bisher sind wir nur befreundet und verstehen uns gut :).
Das ist mir viel Wert :).

@Elu
Hm vllt neige ich dazu hier meine freundschaftliche "Beziehung" zu ihr etwas überspitzt sexuell darzustellen und nicht die persönlich soziale Schiene zu beleuchten, die mir weit mehr bedeutet bei Freunden ;-), weil ich im Moment nicht gern Gefühle preisgebe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dachte ich nun auch.

Eher letzteres, ja.
Aber bisher sind wir nur befreundet und verstehen uns gut :).
Das ist viel Wert :).

"Eher" klingt schon danach, dass du selbst ein schwitzenden Stock hast :fresse:
Ansonsten, wenn klar ist, wie es von dir aus aussieht, die Leine JETZT ziehen und eindeutig klarmachen, was Sache ist und wo es nicht hinführt.

Das Ganze klingt nämlich schon nach mehr, als du es versuchst preiszugeben mit deinen Worten.

Ich kann verstehen, dass man fremde Mädels auch mal interessant findet. Man hat noch nicht hinter dem privaten Vorhang geblickt und es wirkt noch geheimnisvoll. Das kann sich auch mal ändern, wenn es ums Zusammenleben dann geht. Da muss man sich vor Illusionen schützen bzw. dessen bewusst machen.
 
Ja ich weiß fremde Frauen haben ihren Reiz, aber ich leg immer sofort die Karten auf den Tisch.
Das schützt mich auch selber.

Mit deiner allgemeinen Ansicht hast du aber völlig recht, klar.
 
Sie weiss das du verlobt bist? Nicht das sie sich mehr daraus erhofft.
 
Ja Eier auf den Tisch: ich erzähl immer direkt, dass ich mit meiner Freundin zusammenwohne :).
 
Soll auch Menschen geben, die sich da nicht allzu viel Gedanken drüber machen und gucken, wo die Grenzen liegen.

Insgesamt würde ich mir einfach selbst die Frage stellen, wie es rüberkommt, wenn meine Freundin das hier lesen würde. Das Ganze wirkt nicht sonderlich distanziert, ob klargemacht oder nicht. Meine Freundin würde sich über derartige Beiträge nicht unbedingt freuen, genauso wenig wie ich, wenn gleiches bei ihr ablaufen würde.
 
Ach man, warum suche ich mir eigentlich immer die kompliziertesten Frauen aus?
Sucht ihr euch auch solche oder nehmt ihr immer die einfachen und unkomplizierten? :fresse:

Immer Letzteres bis Jetzt!
Ich habe auch gesundheitlich nicht die Ressourcen noch zu sehr auf Superkompliziert eingehen zu können, auch wenn ich es wollte ;)
 
@BuxxDeHude: Also ich würde das sofort unterbinden. Alles andere ist Verrat an Deiner Verlobten und ein Loyalitätsbruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, kann nämlich dazu führen beide Frauen zu verlieren.
Bei solch einer sexuellen Lust schon wird das sicher nicht ohne.

Mehrere Frauen im Bett wollen führt schnell zu Problemen.
Gerade die Beschreibung mit den großen Brüsten zeigt deutlich ein Defizit und tierische Geilheit hinter die Kurzhaarig zu nageln ;)

So was kann nicht gut gehen sagt mir mein Gefühl da.
Außerdem steigert man bei einer nicht unbeträchtlichen Zahl Frauen seine eigene
Attraktivität deutlich wenn man Ihnen sagt das man schon eine Freundin hat :fresse2:
Das läuft dann nicht auf einer Vernunftsebene ab.

Das kann dort wie mit dem Mann mit dem Ferrari sein der die Blicke auf sich lenkt in etwa.
Man könnte meinen das: "Ich hab schon wen" die Scheune immer dicht macht...



TheNameles, was Dich betrifft solltest Du einfach mal offen mit Deiner Freundin über Deine Gefühle sprechen.
Freundlich und mit Respekt. Dann kommt Klarheit rein.
Ruf Sie mal an und macht was aus. Trefft euch wo oder fahr zu Ihr hin.
Dann kommt da wieder Ruhe rein. 1,5 Stunden z.B. mal sehen wird ja wohl einmal die Woche noch möglich sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir immer :haha:

Aber warum kommt das in Zusammenhang so mit den großen Brüsten.
Da steckt doch mehr dahinter ...


Es ist nun mal schnelle ein Problem wenn eine neue Freundin ins Boot kommt und dann sexuelle Reize stark wirken.
Damit umgehen können die Wenigsten und selbst wenn Buxx. es kann, er hat noch eine Freundin ;)
Er ist sehr fair, legt die Karten auf den Tisch aber dadurch sind die kommenden Probleme nur mit Worten gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, sehe ich genauso. Der Kontext ist dabei schon zu beachten. Es war ja eben nicht einfacher dahererzählt. Und seine Frage am Ende könnte gut eine Frage an sich selbst gewesen sein.
 
Für mich kam das so rüber wie wenn er sich selber an die Leine nehmen muss weil er Sie lecker findet.
So eine Zusatzfreundschaft macht meistens Probleme - leider :(
 
Aber warum kommt das in Zusammenhang so mit den großen Brüsten.
Da steckt doch mehr dahinter ...

Muss da mehr dahinter stecken?
Mir fällt das bei einigen Mädels auch teilweise auf, komme aber nicht mal annähernd auf den Gedanken mit ihr 1x das Kamasutra Buch rauf und runter zu probieren :fresse:
 
In diesem Fall sehe ich da Probleme hinter einfach.
Grundsätzlich gefragt hast Du natürlich recht aber das liest sich für mich nicht so.



TheNameles, ich finde Du kannst auch versuchen mit Deiner Freundin einen Rhythmus reinzubekommen.
Den Anspruch hätte ich selber z.B. ( Was nicht heißt das man in einen Trott verfallen muss - das wiederum hängt von der Füllung der Begegnungen ab)
Also einfach gleiche Zeiten bzw. Tage wo Ihr euch trefft die Woche. So etwas bringt Ruhe rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich kam das so rüber wie wenn er sich selber an die Leine nehmen muss weil er Sie lecker findet.
So eine Zusatzfreundschaft macht meistens Probleme - leider :(

Genau so kam das auch bei mir an :)

@SchneeLeo, es macht ein Unterschied, ob mir etwas auffällt alá "Oh man, was hat die denn für dicke Titten?!" oder eine detailierte Beschreibung alá

Kurze Haare, hübsches Lächeln, schöner Körper, doch größerer Brüste als ich erst gedacht hatte.

Und wenn man dann noch den Rest seines Beitrags dazunimmt, dann wirkt das Ganze eher wie eine Anbahnung.

Für mich wirkt das ganz klar nicht neutral. Da muss Buxxe mal tief in sich gehen, denke ich.
 
tree- so 1,5 Stunden die Woche sind ja kein Problem, das packen wir. Ich wünsche mir nur langsam mehr, dass sie öfter mal bei mir schläft usw., wir öfter mal länger Zeit miteinander verbringen.

Kurz mal sehen bekommen wir immer mal irgendwie hin und wir reden auch viel über uns, unsere Gefühle und das was zwischen uns läuft. Das machen wir schon von Anfang an.
 
es macht ein Unterschied, ob mir etwas auffällt alá "Oh man, was hat die denn für dicke Titten?!" oder eine detailierte Beschreibung

Na nur weil er Verlobt ist, muss er ja nicht mit Scheuklappen herumrennen, denn man kann ja trotzdem andere Frauen hübsch finden (die meisten Mädels fangen ja auch das sabbern an bei Typen alá George Clooney, Brad Pitt usw.) ;)
 
Na gut SchneeLeo, ich rede hier nicht von Scheuklappen, sondern von seinem Kontext. Hinzukommend ist sein relativ enger Kontakt mit ihr, das macht wieder ein Unterschied. Alles in allem sagt mir mein Gefühl hier eindeutig, dass das nicht grundlos geschrieben wurde und da mehr hintersteckt.
 
Na nur weil er Verlobt ist, muss er ja nicht mit Scheuklappen herumrennen, denn man kann ja trotzdem andere Frauen hübsch finden (die meisten Mädels fangen ja auch das sabbern an bei Typen alá George Clooney, Brad Pitt usw.) ;)

Das ist doch klar und mache ich auch so nur geht´s da ja nicht um mal eben darum Jemanden kurz zu sehen sondern um eine Freundschaft zusätzlich.
Wenn sexuelle Lust gepaart ist mit Freundschaft entsteht schnell mehr, sprich es spielt empfindlich rein.
Das was Du allgemein da schreibst finde ich voll in Ordnung aber es lässt sich so nicht auf Buxx. Fall übertragen.



tree- so 1,5 Stunden die Woche sind ja kein Problem, das packen wir. Ich wünsche mir nur langsam mehr, dass sie öfter mal bei mir schläft usw., wir öfter mal länger Zeit miteinander verbringen

und genau das was Du mir hier schreibst sagst Du Ihr und ihr Zwei legt euch dann ins Zeug um da nach Möglichkeiten zu suchen.
Das ist Kommunikation! Es kann nicht angehen das Du uns hier das fragst was Du Deine Freundin fragen solltest.
Musst doch nicht die ganzen Fragen filter und Ihr nur die Schokoladenstückchen hinwerfen oder die Sonderschonung einlegen.
Es nervt Dich also muss das raus und gehört klar gemacht ;)

Wenn ihr dann der Hals schwillt, Sie sich unwohl fühlt ist es die falsche Frau für Dich.
Klingt hart ist aber so.

Offensichtlich stört Dich der Punkt ja bereits schon eine ganze Weile, auch schon Früher als Sie nicht krank war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh