Kleiner Zwischenstand bei uns:
Seit dem Abend, als es den richtigen Dämpfer für mich gab, sie total fertig war und gar nicht heimkommen wollte, ich sie dann darum gebeten habe und sie zum Glück dazu bereit war, mich anzuhören, läuft es so unglaublich gut zwischen uns.
Wir reden und hören einander zu, wir sagen/schreiben uns, was uns wichtig ist oder was wir nicht so gut finden, wir bringen Abwechslung in unseren Alltag (tanzen Abends öfter mal, hören Musik, massieren uns gegenseitig)
Unsere Beziehung hat eine ganz neue Qualität erhalten, welche wir Beide absolut zu schätzen wissen, wir sind uns unserer Gefühle bewusst und teilen sie uns auch mit. Wir machen gemeinsam Übungen (Medidation, Gymnastik, Fitness) um unsre Körper und den Geist fit zu halten.
Ich selbst bin viel offener und spüre viel mehr Lebensfreude, gehe anders mit mir selbst um, mit meiner Geliebten und mit anderen Menschen. Wir haben Beide unser Herz geöffnet und erlauben uns, die Liebe vollkommen zu genießen, sie in unser Leben zu lassen und sie auch wieder zu geben. Auch die Intensität ist viel mehr gegeben und dafür sind wir Beide dankbar, dass wir uns das erlauben!
Wir haben auch schon darüber gesprochen, sie ist auch der Meinung, dass unser Sexleben eine neue Stufe der Qualität erreicht hat (nicht wortwörtlich nehmen) wir haben auch so ziemlich dauernd Lust und kombinieren es dann auch zb. mit einem Bad, einer Massage, oder einem gemeinsamen Tanz, als kleines Vorspiel
LG