[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TheNameless, gerade die Situation mit dem Besuchen sich gegenseitig geht bei Uns auch nur gerade gut dadurch weil wir uns sagen wenn wir
unzufrieden sind mit der Situation und dann wieder nach Lösungen schauen.
Es werden immer mal wieder Äußerungen notwendig und dann wird gesucht wie man zusammen da auf einen Nenner kommen kann.
Wichtig: Frühzeitig sprechen und nicht fressen!
 
Kleiner Zwischenstand bei uns:

Seit dem Abend, als es den richtigen Dämpfer für mich gab, sie total fertig war und gar nicht heimkommen wollte, ich sie dann darum gebeten habe und sie zum Glück dazu bereit war, mich anzuhören, läuft es so unglaublich gut zwischen uns.

Wir reden und hören einander zu, wir sagen/schreiben uns, was uns wichtig ist oder was wir nicht so gut finden, wir bringen Abwechslung in unseren Alltag (tanzen Abends öfter mal, hören Musik, massieren uns gegenseitig)

Unsere Beziehung hat eine ganz neue Qualität erhalten, welche wir Beide absolut zu schätzen wissen, wir sind uns unserer Gefühle bewusst und teilen sie uns auch mit. Wir machen gemeinsam Übungen (Medidation, Gymnastik, Fitness) um unsre Körper und den Geist fit zu halten.

Ich selbst bin viel offener und spüre viel mehr Lebensfreude, gehe anders mit mir selbst um, mit meiner Geliebten und mit anderen Menschen. Wir haben Beide unser Herz geöffnet und erlauben uns, die Liebe vollkommen zu genießen, sie in unser Leben zu lassen und sie auch wieder zu geben. Auch die Intensität ist viel mehr gegeben und dafür sind wir Beide dankbar, dass wir uns das erlauben!

Wir haben auch schon darüber gesprochen, sie ist auch der Meinung, dass unser Sexleben eine neue Stufe der Qualität erreicht hat (nicht wortwörtlich nehmen) wir haben auch so ziemlich dauernd Lust und kombinieren es dann auch zb. mit einem Bad, einer Massage, oder einem gemeinsamen Tanz, als kleines Vorspiel :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich sehr :)
Ich verstehe das. Ihr habt gekämpft und so geht es dann weiter.

War bei uns ähnlich.
Haben ebenfalls eine gute Beziehung :)

vom Handy getippselt
 
Noch schlimmer [emoji23]. Ne stehe ned auf Männer mit viel Muskeln oder sixpack[emoji6]klingt komisch, ist aber so.

Da nehm ich lieber Torsten sträter als Clooney [emoji23]
 
So was hört man auch echt selten.

Wobei ich schon von vielen gehört habe, dass sie zu wenig Fett bzw. übertrieben definiert nicht mögen. Kleines bisschen Fett muss sein, damit Frau bequemer liegt. :d
 
Bei mir ist es glaube eher so, dass ich mehr will als sie. Sie ist wohl ganz zufrieden, bekomm schon manchmal Ärger, wenn ich daheim ein T-Shirt anhabe. :d
 
Nicht nur deswegen. Finde das sixpack's auch überhaupt nicht schön aussehen. Das törnt eher ab.

Sixpack trink ich dann doch lieber [emoji2]
 
Du solltest sowas nicht in einem Forum voller Nerds schreiben.
 
Das schlimmste, also das Outing, hat sie doch schon überlebt. Was soll schon noch passieren?
 
Bei mir ist es glaube eher so, dass ich mehr will als sie. Sie ist wohl ganz zufrieden, bekomm schon manchmal Ärger, wenn ich daheim ein T-Shirt anhabe. :d

Was soll man zu Hause sonst anziehen? Und warum gibts Ärger für TShirts?

Ich hab das Gefühl, dass man heutzutage auffällt, wenn man nich trainiert ist. Irgendwie ist so ziemlich jeder im Fitnessstudio..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es gut das sie nicht so Tussihaft ist :d

Wenn ich immer andere höre wie der Traumtyp (gibt es genau so wenig wie die Traumfrau) sein muss, kommt als erstes "er muss sportlich muskulös sein" und so ein kram. Da denk ich mir immer nur "ok, kann dumm wie Brot sein, eine Fresse wie Godzilla haben, aber Hauptsache sportlich Muskulös" :fresse:
 
Was soll man zu Hause sonst anziehen? Und warum gibts Ärger für TShirts?

Einfach nur Boxershorts. Sie sieht mich am liebsten oben ohne, wenn wir eh nur chillen und die meiste Zeit auf dem Bett liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur deswegen. Finde das sixpack's auch überhaupt nicht schön aussehen. Das törnt eher ab.

Sixpack trink ich dann doch lieber [emoji2]

Schön mal von einer Frau zu lesen, dass übertriebener Bodykult eher kontraproduktiv wirkt.

//betreibe zwar selbst viel sport [MTB, Schwimmen, running, Kraft mit Eigengewicht]. Aber ich mach das ja aus Freude an der Sache - der Endorphin Spiegel ist nahe an dem von richtig gutem Sex... hat man dann noch seine Lieblingsmusik mit Gänsehauteffekt im perfekten Zeitpunkt beim sport drauf, kann das sogar den besten Sex toppen! Da wird das Hirn mit Glückshormonen geschwemmt richtig geil.

Ich mag z.b. auch keine Hungerhaken... Frauen müssen Rundungen haben nicht nur an der Brust. Und silikon gehört ins badezimmer... :fresse2:
 
Soll ich dir ein Foto schicken? :*
 
Ich hab das Gefühl, dass man heutzutage auffällt, wenn man nich trainiert ist. Irgendwie ist so ziemlich jeder im Fitnessstudio..

War noch nie im Leben im Fitnessstudio und trotzdem kann ich bei Bedarf mit einem Arm am Baum hängen und eine Flasche Wasser nukkeln :fresse2:
Muss nicht immer Fitnesstudio sein. Ich hab schon Hausbau als Fitnesstudioersatz genutz oder sonst was...
Oder wandern oder oder...

Darin wo ich fitt sein möchte trainiere ich automatisch und gut.

Es sollte Dir schei*egal sein ob Du in irgendeiner Gesellschaft auffällst weil Du nicht mit anderen konform gehst mit Fitnessstudio.
Jedem das Seine ;)



Ich bin total durcheinander! RAUS AUS MEINEM KOPF AFFE! :wall:

Habe gerade Warnnvorstellungen gehabt wo das Äffchen mit Hängetitten vor mir her lief
smiley_emoticons_klimpern02.gif

Bin auch verwirrt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hängen nicht, die sind schön straff.

Werd auf Partys auch dauernd befummelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, das wollte ich hören :haha:
icon_prost.gif




Nicht nur deswegen. Finde das sixpack's auch überhaupt nicht schön aussehen. Das törnt eher ab.

Sixpack trink ich dann doch lieber [emoji2]

Also was da so durchdrückt mit dem starken Definieren was Dir missfällt konnte ich schon sehr oft bei weiteren Frauen bemerken.
Viele Männer machen es aber auch in erster Linie für sich.
Es gibt allerdings nicht wenige Männer welche mein mit einen sehr stark definierten Body auch
ebenso stark bei den meisten Frauen anzukommen.
Dem ist nicht so!
 
ein trainierter Rumpf und Rücken sind einfach gesund, ob das nun eine Frau gut findet oder nicht, ist mir reichlich egal...

Attraktivität hat zum Glück nicht ausschließlich mit Optik zu tun, es gibt genug trainierte Menschen, die 0 Ausstrahlung haben und keinen vernünftigen Satz herausbekommen.

Man(n) muss ja nicht jeden shice mitmachen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh