Bergbube
Enthusiast
Ich bin durch alle meine Beziehungen gewachsen, durch das Negative genauso, wie das Positive. Um mit einer Beziehung "abzuschließen" hat es mMn keinen Sinn, sich auf das negative zu konzentrieren, das ist nur verleumden der Tatsachen.
Analysieren, lernen, umsetzen! Ich wachse mit Allem, Alles für dich zu nutzen ist die Kunst, schon allein darüber zu reden, dass die Beziehung 8 Monate vorbei ist und dann gleichzeitig zu sagen, bin eh drüber weg, aber der Andere grinst mich hämisch an, klingt für mich gar nicht so, als wäre er drüber hinweg. Hat er ja auch lange Zeit hier immer wieder bewiesen.
Wer weiß, ob nicht ER diese Häme nur interpretiert hat, weil seine Gefühle es ihm eben leicht machen, so zu handeln.
Klar natürlich muss man auch das positive sehen, allerdings wird das negative überwiegen und das sollte auch eigentlich bei einer gescheiterten Beziehung normal sein, sonst wäre sie ja nicht gescheitert.
Es kann gut sein das er das nur falsch interpretiert hat, vielleicht wollte der neue auch einfach nur nett sein. Das werden wir aber nie erfahren. Allerdings ist es schon verwunderlich das der neue weiß wie der Ex aussieht. Ich wusste nie wie meine Vorgänger aussehen und sie wusste auch nicht wie ihre aussehen.
Ich bin der Meinung in einer neuen Beziehung hat das auch nichts zu suchen und würde diese nur belasten. Klar man kann auch mal was erwähnen aber Fotos usw entsorge ich eigentlich direkt und nun wird die Nummer auch direkt auf meinem Handy geblockt, damit mir so etwas nie wieder passiert.
Auf Facebook genau das gleiche, Freundschaft direkt löschen und alle Bilder usw entfernen, vielleicht hässliche behalten
Meine Ex hat in Sachen Vorgänger mal den Vogel abgeschossen und mich ehrlich gefragt ob ich nicht etwas mit denen Unternehmen will^^ Hab direkt nein gesagt, was war das bloß für eine bescheuerte Idee von ihr
Zuletzt bearbeitet: