[Sammelthread] Was ist Liebe?

nanu ? was los ?

Liebe auf Eis gelegt ??? ^^

Im Gegenteil... ich hab am Sa. die beste Freundin der neuen Freundin einer meiner besten Freunde kennengelernt.
Ich hab mich schon lang nicht mehr auf Anhieb mit jemanden so gut verstanden. Wir haben ungefähr zwei Stunden durchgequatscht.
Was allerdings ein kleiner Wermutstropfen war, dass sie zwischen 5 und 6 Jahre jünger ist als ich.
Aber darüber kann man imho hinwegsehen. Ich hab ihr vorhin mal geschrieben... vllt. ergibt sich ja irgendwie was.. ich fand sie schon richtig toll :)
Und endlich mal eine Frau, die den Sport auch als Interesse teilt.. nun ja, ich hab in letzter Zeit schon viele kennengelernt, aber
so richtig hats halt noch nicht geklappt.. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Winter verkriechen sich eh alle zuhause, vorallem wenns so kalt is.

ich habe vor ner Woche (oder zwei) auf Fastnachtsumzug das genaue Gegenteil kennengelernt. Mädels die fast nix an hatten, jedenfalls nur kurze garantiert nicht wärmende Klamotten...... das ganze bei 2 - 8 Grad Celsius.... Wenn man fragt ob denen kalt ist sagen sie "Nö (zitternd mit Gänsehaut)"...... Fersteh einer die Frauen :d

Es muss sich nicht 24/7 alles um die Frauen drehen.

Sag das mal einer Frau :d

Frage:
hmmmm sagt mal verursacht Liebe bleibende Schäden beim Mann ....

Ist nun knapp ein Jahr her das meine Beziehung in die Brüche gegangen ist (in etwa um diese Zeit). Nun denk ich die ganze Zeit wieder an Sie und alles was damit zusammenhängt. Das kam das ganze Jahr immer mal wieder vor..... nur jetzt stärker (das mag an der Zeit liegen).

Irgendwie nagt an mir der Gedanke sie nochmals anzusprechen (und das zu müssen?). Das ist aber nicht leicht nach einem Jahr Funkstille....... ich habe mich nicht mehr gemeldet und Sie sich auch nicht mehr.

Nun steht mein Umzug nach Freiburg an, was die Entfernung um ein vielfaches erhöht. Vielleicht ist da gut so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang wart ihr denn zusammen?

Aber ich muss gestehen, dass ich für meine letzte Beziehung auch ewig gebraucht hab, darüber hinwegzukommen. Waren sicher auch 2 Jahre.
 
Das ausgerechnet ich auch sowas sage...ich bin genau so. Das sagte auch SIE schon: "Du tust dir gerne selber weh, oder".

Ich brauch das auch...warum auch immer.
Das ist ein Charakterzug den ich auch nicht unbedingt an mir mag, aber ich komme halt sehr schwer über sowas hinweg... Irgendwann werde ich sie schon vergessen, aber dazu muss ich erstmal eine andere Frau kennenlernen, die mir das gleiche wie sie geben kann.

Frage:
hmmmm sagt mal verursacht Liebe bleibende Schäden beim Mann ....

Ist nun knapp ein Jahr her das meine Beziehung in die Brüche gegangen ist (in etwa um diese Zeit). Nun denk ich die ganze Zeit wieder an Sie und alles was damit zusammenhängt. Das kam das ganze Jahr immer mal wieder vor..... nur jetzt stärker (das mag an der Zeit liegen).

Irgendwie nagt an mir der Gedanke sie nochmals anzusprechen (und das zu müssen?). Das ist aber nicht leicht nach einem Jahr Funkstille....... ich habe mich nicht mehr gemeldet und Sie sich auch nicht mehr.

Nun steht mein Umzug nach Freiburg an, was die Entfernung um ein vielfaches erhöht. Vielleicht ist da gut so...
1830854_460s.jpg


True story ;)
 
Also das erste Bild kann ich auf Männerseite nicht nachvollziehen. 2 und 3 passen da schon eher.
Gefreut hab ich mich noch nie nachdem mit einer Frau Schluss war.
Und ich hab auch noch nie erlebt, dass eine Frau nach knapp einem Monat nicht mehr drüber nachdenkt oder sich gar freut.
Aber das sind nur meine Erfahrungen, die ich gemacht hab.
 
So 11 Monate waren es schon und das war meine erste Beziehung.... Irgentwie komisch dieses Verlangen noch mal Kontakt aufbauen zu wollen (mich entschuldigen zu wollen?).

Ich hatte auch ein eigenartiges Erlebniss gestern im Zug nach Hause:

Da setzte sich ein Mädel drei Platze weiter in meinen Sichtbereich bei dem ich das Gefühl hatte das ich diese Person kennen muss. Irgentwoher nur woher? Ich fühlte mich auch aus dieser Richtung beobachtet...... Ich hab geguckt und es wurde zurückgeguckt. Das Mädel sah IHR zum verwechseln ähnlich (zumindest dachte ich das?). Beim Aussteigen stimmte sogar die Richtung in die das Wesen weiter fuhr.

Hab natuerlich meinem Ego entsprechend, das Mädel nicht angesprochen .... (wird man Schüchternheit gegenüber Frauen die einen interressieren irgentwann mal los?)

Hmm mein Verstand produziert manchmal komische Sachen :) (Keine Panik ich mag meinen Verstand trotzdem noch :d)

Ich zieh nun erstmal um und dann sprech ich mal nen ernstes Wort mit meinem Verstand....

Dort habe ich auch bereits ein Geschöpf gesehen was mich interressiert...... mal sehen was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab natuerlich meinem Ego entsprechend, das Mädel nicht angesprochen .... (wird man Schüchternheit gegenüber Frauen die einen interressieren irgentwann mal los?)

Also ich dachte auch nie, dass ich meine Schüchternheit ablegen kann. Gut, ich würd nun auch nicht jemand x-Beliebigen ansprechen,
aber wenn mich eine Person interessiert, dann kann ich das mittlerweile.
Das ist aber auch erst ein gutes halbes Jahr so. Irgendwie hat sich das was in meinem Kopf gelöst.
Ich hoff dir gehts irgendwann auch so. Auch wenn bisher noch nie die Richtige dabei war, trotzdem hatte ich die Gewissweit, dass ich das ganze
wenigstens versucht hab.
Hat aber eben bei mir auch bis 24 gedauert...
 
Also ich dachte auch nie, dass ich meine Schüchternheit ablegen kann. Gut, ich würd nun auch nicht jemand x-Beliebigen ansprechen,
aber wenn mich eine Person interessiert, dann kann ich das mittlerweile.
Das ist aber auch erst ein gutes halbes Jahr so. Irgendwie hat sich das was in meinem Kopf gelöst.
Ich hoff dir gehts irgendwann auch so. Auch wenn bisher noch nie die Richtige dabei war, trotzdem hatte ich die Gewissweit, dass ich das ganze
wenigstens versucht hab.
Hat aber eben bei mir auch bis 24 gedauert...

dann habe ich ja noch hoffnung xD
 
hehe ich hoffe es; bin schon 26 und bisher ist es nicht leichter geworden ..... Ich hab kein Problem mit Frauen generell zu sprechen (nicht so wie der aus Big Bang Theory "Raj") sondern nur wenns darum geht mehr erreichen zu wollen.

In Freiburg kann ich eventuell mal ganz was neues probieren :d

Zum Bild: Ich hab mich wirklich nicht gefreut; Ich hab nicht gesoffen (ich trinke nix), und ja geheult habe ich auch ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche wissen doch echt nicht was sie wollen...

Letztens daheim gewesen (vorletztes Wochenende), mit einer getroffen, rumgemacht,... Dann hat sie ein bischen rumgesponnen. Komm dieses Wochenende wieder heim, frag sie ob wir uns treffen wollen, ihre Antwort: "Lass mich in Ruhe, ich hab keine Zeit für dich". :stupid:

Irgendwie hat die Probleme...

Naja, mir egal. Freitag mit ein paar Freundinnen chillen und Samstag schön Party. :banana:
 
Bei euch ist's bloß die Schüchternheit... Mich packt bei fast allen förmlich der Ekel! Und die, die potenziell interessant sind, sind dann vergeben. oO
 
Das mit dem vergeben kenn ich auch. Das nervt mich total bei der einen aus meiner Seminargruppe. :wall:
 
Bei euch ist's bloß die Schüchternheit... Mich packt bei fast allen förmlich der Ekel! Und die, die potenziell interessant sind, sind dann vergeben. oO
In wiefern Ekel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...Musste ziemlich lange an meine "ex-ex" denken also die ex vor der jetzigen ex :fresse: ...nja haben uns eigentlich nachdem schluss war super verstanden (wobei ich ehrlich sagen muss die art wie ich schluss gemacht habe un alles war richtig scheiße) bis sie irgendwann meinte sie hätte keine zeit und auch keine lust mehr sich mit mir zu unterhalten/treffen...danach war ca ein jahr oder mehr ruhe...sie hat mir die letzten 2 geburtstage auch nich gratuliert und so. Bis zu diesem mal...hat mir ne nette nachricht geschickt und so...Jetz kommt aber das was ich nich verstehe: seitdem sie den Kontakt abgebrochn hatte hab ich oft an sie gedacht...unteranderem auch weil mir halt bewusst gewordn is wie scheiße ich mich verhalten habe...nach der nachricht aber muss ich eig garnich mehr an sie denken... Wär ich nich so schüchtern würd ich ja ma jemanden ansprechen...aber meist trau ich mich nich oder aber wenn dann kommen immer nur so kurze 2-3 wörter antworten wo man danach auch nur denkt hm gespräche sehen anders aus...
 
@Brokk: ich wohnt bei freiburg (falls du das im Breisgau meinst)

Ja das mein ich :d Ich ziehe in das schöne - DSL Ausbaugebiet - Gottenheim :P


@Topic:
Meine ehemalige hat zudem nächsten Monat Geburztag und auch deswegen Fragt sich mein Hirn ob es nochmal Kontakt aufnehmen soll.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch an ihr hängst: Lass es. Das schafft dann nur unnötige Nähe. Wenn du nicht an ihr hängst: tu es, weil du nett bist.

So halte ich es auch und bin bisher ganz gut damit gefahren ;)
 
Genauso halte ich das auch. Hab meiner Ex auch gratuliert per sms aber persönlich halt ich mich schön von ihr fern...nicht dass ich (bewußt) noch an ihr hänge, aber sicher ist sicher!
 
Das Problem mit dem "noch dran hängen" ist ja, dass man gerade diese Nähe irgendwo will..
 
Wollte mich Samstag eigentlich mit einer treffen, bisschen bei mir chillen, HIMYM gucken und so, aber jetzt ist sie "krank" und ihre Mama erlaubt ihr nicht das Wochenende rauszugehen :rolleyes:
Dann LMAA :wall:
 
Wollte mich Samstag eigentlich mit einer treffen, bisschen bei mir chillen, HIMYM gucken und so, aber jetzt ist sie "krank" und ihre Mama erlaubt ihr nicht das Wochenende rauszugehen :rolleyes:
Dann LMAA :wall:

Nicht gucken, machen... ;)
 
HIMYM machen...?! :fresse:
 
Genau.

Unternimm mal was. Die hat halt offensichtlich keine Lust auf "chillen" und Soaps gucken...

Abgesehen davon würde ich mir als Mädel auch meinen Teil denken, wenn ich zum Sofalümmeln mit nem Kerl eingeladen werden würde... ;)
 
Sie hat mich doch gefragt :p
wollten ja ursprünglich zusammen auf ne Karnevalsparty, was dann aber aufgrund mangelnder Liquidität ihrerseits flachfiel.
Und dann hat sie gesagt, dass wir uns ja mal samstags bei mir treffen könnten und bisschen chillen und HIMYM (finden wir beide gut) gucken könnten ;)
Zum sofalümmeln-aspekt... hmm ja, kann ich nicht abstreiten :fresse:
 
Sie hat mich doch gefragt :p
wollten ja ursprünglich zusammen auf ne Karnevalsparty, was dann aber aufgrund mangelnder Liquidität ihrerseits flachfiel.
Und dann hat sie gesagt, dass wir uns ja mal samstags bei mir treffen könnten und bisschen chillen und HIMYM (finden wir beide gut) gucken könnten ;)
Zum sofalümmeln-aspekt... hmm ja, kann ich nicht abstreiten :fresse:

Hattest du nicht mehrere Karten fürn Karnevel u.a. auch für sie? Hast sie nicht eingeladen?
Sowas wie Filmeabend mag ich überhaupt nicht.. egal ob das mit einer potentiellen Freundin ist oder einfach nur mit Freunden.
Filme oder Serien kann ich auch allein anschauen und mit demjenigen, der den Film oder auch die Serie, erst gesehen hat, darüber quatschen.
Ich find sowas total kommunikationsarm. Wenn ich mit jemanden was mach, dann will ich mit dem/derjenigen auch quatschen können und nicht blöd in die Glotze schauen..
 
Das sehe ich etwas anders. ;)
Man sollte vielleicht nicht gerade einen Film schauen, der vollste Konzentration benötigt, weil die Handlung relativ komplex ist.
Aber wenn man leicht verständliche Filme schaut, dann kann man den Film guten Gewissens hin und wieder Nebensache werden lassen. ;)
 
Das mag schon sein, ja. Allerdings kann ich jemand auch näher kommen ohne mit jemanden ein Film anzuschauen.
Ich denk da einfach mal an sowas wie für die Zukünftige zu kochen. Das find ich definitiv orgineller als sich irgendeinen Streifen reinzuziehen.
 
Natürlich, aber hin und wieder schadet n Filmchen auch nicht.
Kochen ist auch immer eine sehr gute Sache, da kann auch so einiges passieren.
 
Hattest du nicht mehrere Karten fürn Karnevel u.a. auch für sie? Hast sie nicht eingeladen?

Ja, genau ;)

Das mit den Filmen seh ich auch etwas anders.
Wenns n Film ist wo mman zusammen lachen kann find ich das schon ganz gut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh