[Sammelthread] Was ist Liebe?

Nein hier sitz noch einer der so denkt !

Dafuer nimmt man sich gefaelligst zeit unter vier Augen...... Inklusive gemeinsamen heulen und co.

Nennt mich naiv aber so etwas koennt ich garnicht mit meinem gewissen vereinbaren.
I
Dieses vergalten verschiebt die schuld fuers scheitern in Richtung Freundin. Das ist gemein.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob hier auch nochmal jmd was schönes schreibt?
Na dann will ich doch mal ;) Ich habe vor ein paar Wochen ein nettes Mädel kennengelernt. Ist fünf Jahre jünger als ich, wohnt auch etwas weiter weg aber wir verstehen uns blendend. Entfernung ist für mich auch nicht so das Problem, unter der Woche bin ich sowieso immer sehr beschäftigt. Seit 2 Jahren habe ich mal wieder ein "gutes Gefühl" und denke das mehr draus werden wird :)
 
So, falls jemand an einem Samstag abend daheim sitzt, hier mal eine kleine, beschissene Story:

Vorweg: Ist das nicht schon Shizophrenie?

Es ist so. Seit meinem 17. Lebensjahr (jetzt bin ich 21) bin ich mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten höhen und tiefen (u.a. eine Trennung von ca. 3 wöchiger dauer, den plötzlichen Tod meines Vaters, etc.). Seit letztem Sommer wohnen wir auch zusammen. Jetzt fing für uns letztes Jahr im September ein neuer Lebensabschnitt an. Ich begann meine Ausbildung zum Industriekaufmann, sie zur Technischen Produktdesignerin. Ich habe dadurch (es ist ein sehr großes Unternehmen) so viele neue Leute kennen gelernt, vor allem meine Mitazubis sind ausnahmslos spitze. Wir gehen regelmäßig feiern oder machen sonstigen Kram (Bowlen, Bar...). Dann wurde ich für 2 Monate (bis Weihnachten 11) nach München geschickt (von der Ausbildung aus). Natürlich im ersten Moment super, aber meine Freundin war halt nicht begeistert, alleine zurück zu bleiben. Und jetzt geht es los.

Kurz vor der Dienstreise habe ich eine Mitazubine besser kennen gelernt. Es hat irgendwo bei uns gefunkt. In München dann haben wir bis spät am Abend SMS geschrieben oder teilweise schon telefoniert. Ich wusste sofort: Als gute Freundin will ich sie nicht haben. Dann hat sie mich mit ein paar Mitazubis besucht. Wir hatten alle zusammen richtig spaß und sie hat auch direkt mit mir im Bett geschlafen (alle Hände ÜBER der Decke!). Klar meine Mitazubis fanden es komisch, die wussten ja, dass ich eine Freundin habe. Einen abend habe ich es auch drauf angelegt, sie zu küssen (im Bett!), aber sie hat zum Glück schon geschlafen (ich war total blau). Tja dann, an dem Sonntag abend wo sie alleine abgereist ist (die anderen waren mit dem Auto da, sie mit dem Zug (Bahnkart 50 oder so). Wir haben noch viel geredet und als ich sie zum Bahnhof gebracht habe... ich war richtig traurig das sie gefahren ist. Naja ein WE später war meine Freundin da. Das war auch schön, aber halt anders. Tja... Dann habe ich ziemlich zeitnah per Telefon mit meiner Freundin schluss gemacht.
Ich hatte mich in meine Mitazubine verliebt. Meiner Freundin habe ich nur gesagt, ich kann nicht mehr, weil ich mehr will als das was wir haben. Mittlerweile weiß sie aber, was Auslöser der Sache war. Sie war halt total baff und fertig. Hat sich eine Woche krankschreiben lassen weil für sie eine Welt zusammengebrochen ist. Kurz vor meiner Abreise aus München, um genau zu sein beim Sachen packen, ist mir dann aufgefallen: ich habe ja garnichts wenn ich wieder in Bielefeld bin. Alles was ich mir mit meiner Freundin aufgebaut habe, ist hin. Von daher wollte ich uns noch eine Chance geben.

Zurück in Bielefeld lief dann alles ganz gut. Meine Freundin und ich hatten 2 schöne Wochen und eigtl. war alles wie damals. Eigtl., denn hinter ihrem Rücken habe ich weiterhin mit meiner Mitazubine geschrieben. Sobald meine Freundin ins Bett ging, holte ich mein Handy raus. Meine Freundin ahnte natürlich sowas, da ich ihr sagte, dass ich weiterhin Kontakt zu "ihr" habe. Sie war auch total Eifersüchtig, als wir vor kurzem zusammen feiern waren (in einer großen Gruppe). Ich muss dazu sagen, meine Mitazubine hat es richtig darauf angelegt, mich rumzukriegen. Sie sagt zwar immer, sie will meine Beziehung nicht noch einmal zerstören, aber ihr kennt ja alle den Alkohol.

Ich bin aber standhaft geblieben. Fast. Ich wollte sie auch küssen, wusste aber nicht wie ich es anstellen sollte, da halt ständig Mitazubis um uns herum waren. Ich habe mir 0 Gedanken gemacht, was ich damit anstellen würde. Genau wie ein WE zuvor. Ich war mit einem Freund auf einer Party und hätte um ein Haar irgendeine geknallt, dessen Namen ich nicht einmal kannte. Ich war natürlich auch hier total blau. Dann, mitte letzte Woche, ist der Knoten geplatzt. Ich habe meiner Freundin gesagt was Sache ist und sie ist seitdem zu ihrer Mutter gezogen. Natürlich ist sie total fertig gewesen aber die Lügerei konnte ich nicht durchstehen. Seitdem gehts mir auch beschissen. Dazu kommt: Meine Mitazubine sehe ich jeden Tag in der Schule. Das macht es für meine Gefühle (und ich habe mehr als freundschaftliche für sie) auch nicht leichter.

Und jetzt kommt die Shizophrenie:

Sage ich zu meiner Mitazubine, ich will mit meiner Freundin zusammen bleiben weil ich ohne sie nicht kann, vermisse ich im nächsten Moment das anstehende Single Leben und den Spaß mit meiner Mitazubine.
Sage ich zu meiner Freundin, es geht nicht mehr, vermisse ich im nächsten Moment das Leben mit ihr.

Es ist wircklich so. Ich würde am liebsten jedes WE mit meiner Mitazubine losziehen und spaß haben. Andererseits sitze ich dann in meiner Wohnung und vermisse meine kleine, süße Freundin. Das frisst mich auf.

Aktueller Stand ist: Meine Freundin kommt morgen zum reden, weil ich ihr vorhin geschrieben habe, dass ich sie vermisse und sie wieder will (ihr könnt euch denken was ich direkt danach dachte und wollte).
Ich kann aber auch nicht auf meine Mitazubine verzichten. Auf die SMS. Auf den Spaß mit ihr.

Aber beides zusammen geht halt auch nicht. Leider.

Hat jemand schonmal ähnliches durchgemacht? Woran kann das liegen? Denkt sich mein Kopf irgendwo: Ich bin seit 17 mit ihr zusammen, leb dein Leben! ?

Du hast es ja förmlich darauf angelegt deine Beziehung zu zerstören. Ich lass doch keine Fremde bei mir im Bett pennen - die Ausrede 'Alkohol' zieht nicht. Du wirfst alles was du dir mit deiner (Ex-?)Freundin aufgebaut hast (ich erinnere mich an die Fotos eurer Wohnung im Wohnungsthread) wegen eines fremden Mädchens in die Tonne, nur weil ihr euch gut versteht und vielleicht Schmetterlinge im Bauch habt. Wenn es dir das Wert ist dann bitte aber zieh nicht so ein hin und her mit deiner Freundin durch.
 
Na dann will ich doch mal ;) Ich habe vor ein paar Wochen ein nettes Mädel kennengelernt. Ist fünf Jahre jünger als ich, wohnt auch etwas weiter weg aber wir verstehen uns blendend. Entfernung ist für mich auch nicht so das Problem, unter der Woche bin ich sowieso immer sehr beschäftigt. Seit 2 Jahren habe ich mal wieder ein "gutes Gefühl" und denke das mehr draus werden wird :)
Wie habt ihr euch kennengelernt? :)
 
Per Zufall in einem Chat. Letztes Jahr war ich mal bei Finya und anderen Seiten aktiv, aber da kam nie wirklich was bei rum. Ich habe mir auch abgewöhnt hinter Frauen her zu rennen und fahre damit sehr gut. Nicht zum Affen machen, nicht zu freundlich sein und schon klappt es um Einiges besser ;)
 
Per Zufall in einem Chat. Letztes Jahr war ich mal bei Finya und anderen Seiten aktiv, aber da kam nie wirklich was bei rum. Ich habe mir auch abgewöhnt hinter Frauen her zu rennen und fahre damit sehr gut. Nicht zum Affen machen, nicht zu freundlich sein und schon klappt es um Einiges besser ;)
Ich sag ja immer, man braucht einfach ein wenig Glück :d Damit hast du sicher Recht, nur wenn keine Interessierte dabei ist, bringt das allein auch noch nichts... :fresse:
 
Vorweg:

Ich habe sie nie betrogen. Nicht einmal ein anderes Mädchen geküsst in den 4 Jahren (auch wenn es desöften fast passiert ist, aber irgendwo hatte ich immer Glück oder Selbstkontrolle). Ich finds gut, dass die Meinungen so außeinandergehen. Ich habe halt nur Matsche im Kopf, was die Liebe angeht. Wir haben (inklusive heute) lange über alles gesprochen. Heute hat sie mich vor die Wahl gestellt: Entweder verliere ich sie oder den privaten Kontakt zu meiner Mitazubine. Völlig nachvollziehbar, aber ich habe vorher nie drüber nachgedacht. Es ist ja auch nicht so, dass ich mich wegen der anderen getrennt habe (Ja, es ist aus. Ich kann ihr das echt nicht mehr antun), da kommt vieeel mehr zusammen. Irgendwer schrieb was von "Selbstfindung". Die brauche ich auch. Mit 17 hatte ich kaum Erfahrungen was Frauen geschweige denn Beziehungen angeht. Jetzt mit 21 "muss" ich einiges nachholen. Klingt hart, aber mein Kopf will das wohl so.

Für sie tut es mir unendlich Leid. Sie hat mich wircklich Bedingungslos geliebt und ich habs am Ende vor die Wand gefahren. Ich nehme auch jede Schuld auf mich, das steht fest. Aber es hat sich zu viel bei mir Verändert. Klar werde ich sie vermissen, die Beziehungen war halt zu 97% wunderschön. Aber ich habe halt auch schreckliche Angst gehabt ihr irgendwann etwas beichten zu müssen.

Gut finde ich, dass sie den Kontakt zu meiner Mutter nicht abbrechen wird. Man muss dazu sagen, dadurch das 2010 mein Vater unerwartet verstorben ist, ist sie für meine Mutter umso wichtiger. Meine Mutter hat ihr Geschichten anvertraut, von denen ich bis dato nichtmal irgendwas wusste. Wenn das für meine Mutter wegfallen würde... Das würde ich wieder nicht verkraften.

Jetzt heißt es nach vorne schauen. Ich hoffe nur sie steht das alles durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja immer, man braucht einfach ein wenig Glück :d Damit hast du sicher Recht, nur wenn keine Interessierte dabei ist, bringt das allein auch noch nichts... :fresse:
Es gibt genug interessante Frauen, aber Frauen sind auch wählerisch (wie ich auch). Man muss sich halt interessant machen ;) Nicht so reagieren wie sie es erwartet, nicht zu nett, ruhig auch mal fies (Stichwort: cocky and funny) sein. Auf Arbeit bringe ich regelmäßig ziemlich heftige und böse Sprüche und die Kolleginnen mögen das - nur übertreiben darf man es nicht :)
 
Naja, die Diskussion hatten wir zuletzt ja schonmal. Es gibt halt Ansprüche, die man erfüllen und trainieren kann, aber auch solche bei denen man machtlos ist ("ich will unbedingt einen Mann über 1,80m"). Ansonsten wie gesagt Zustimmung.
 
Ansprüche != interessant machen ;) Ich mag generell eigentlich Frauen ab 1,70m aber sie ist nur 1,56m. Deswegen würde ich jetzt aber nicht sagen "wir passen nicht zusammen". Außerdem gibt es High Heels ;)

War jetzt nur ein Beispiel aber ich denke man sollte vieles nicht immer so eng sehen - auf beiden Seiten. Ich weiß, manche Leute sehen das anders.
 
Dieses "ich muss mich am Markt noch mal austoben....."
Find ich ehrlich gesagt auch unter aller sau.

Nicht das man mit 17 bereits wissen sollte was man will; ich weiss das mit 26 noch immer nicht; aber 4 Jahre wegen einer flüchtigen Liebschaft aufs spiel zusetzen. Ganz ohne Kampf um das bestehende ......


@ Interessante Frauen:

So was passiert mir grade. Kaum da am neuen Wohnort, beginne ich mich in ein Mädel zu vergucken das ich kaum gesehen bzw. kennengelernt habe. Wiedermal ein Altersunterschied von 18 zu 26 ....

Zudem noch der quirlige niemalstillstehende Patry Typ (verry outgoing) bei dem mein Ego von vornherrein ne Vollbremsung macht (Solche Frauen rauben einem das eigentlich sehr gute Selbstbewustsein:d)

Hrmpf manchmal wuenscht ich mir einem Schalter am Kopf ;p

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.051761,7.726886
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses "ich muss mich am Markt noch mal austoben....."
Find ich ehrlich gesagt auch unter aller sau.

Nicht das man mit 17 bereits wissen sollte was man will; ich weiss das mit 26 noch immer nicht; aber 4 Jahre wegen einer flüchtigen Liebschaft aufs spiel zusetzen. Ganz ohne Kampf um das bestehende ......

---
I am here: Google Maps

Stimme zu. Wieso muss man(n) sich erstmal "die Hörner abstoßen" bevor er eine feste Langzeitbeziehung eingehen kann, wenn es doch bei der ersten gut läuft?
 
Fragt meinen verwirrten Schädel, nicht mich. Ich habe über die Jahre öfters über eine Trennung nachgedacht. Das waren dann die 3% der Beziehung ;) Habs aber nie durchgezogen. Manchmal war ich froh drüber, andere Tage hab ichs bereut. Naja aber es nutzt einfach nichts wenn ich aus Mitleid (weil sie mir halt leid tut) mit ihr zusammen zu bleiben. Klar hätt ich es nochmal probieren können, aber das bringt, wie ihr auch sagtet, absolut nichts. Ich werde sie in nächster Zeit auch richtig vermissen. Wenns ums gemeinsame einschlafen, aufstehen, rumgammeln oder sonstiges geht.

Zum Thema "Hörner abstoßen". Ich rede eher von einer Selbstfindungsphase. Ich werde jetzt wohl kaum jede Gelegenheit nutzen und alles nehmen was ich bekommen kann. So ein Typ bin ich garnicht.
 
Trotzdem bist du aber scheinbar jemand, der nicht gerne Entscheidungen trifft. Dieses Hin und Her schadet nicht nur dir.
 
Trotzdem bist du aber scheinbar jemand, der nicht gerne Entscheidungen trifft. Dieses Hin und Her schadet nicht nur dir.

Du triffst es auf den Punkt. Grundsätzlich habe ich keine Probleme damit irgendwas in die Hand zu nehmen oder zu bestimmen. Aber auf dem Gebiet fällt mir das alles andere als leicht. Dieses "Erst ja dann nein" hat meiner Ex ja mehr geschadet als mir, keine Frage. Sie hat auch 100x gesagt (und das ist so) das wohl kaum eine so gekämpft hätte wie sie. Einfach naiv noch weiter versuchen mir Zeit zu geben und es dann nochmal zu probieren. Deswegen bin ich jetzt schon froh das sie gesagt hat "wenn ich gehe, bin ich für immer weg". Auch wenn es weh tut, für uns beide ist es schlussendlich das Beste. Auch wenn es schmerzt, da es für mich unvorstellbar ist, nie wieder Kontakt zu ihr zu haben, etc. Da sie nach wie vor der Mensch ist, weöcher mir am meisten was bedeutet. Aber es bringt einfach nichts. Einbahnstraße.
 
Mir gehts immer noch genauso. Ich weiß, dass da keine Chance ist für einen Neuanfang, aber auch gar nicht. Ich bin richtig wütend auf sie, am liebsten würde ich sie einfach mal 10 Minuten lang anschreien wie scheiße ich es finde dass sie mich bis zuletzt voll auf der Beziehungsschiene hat fahren lassen, um mich dann mit 300 auf eine meterdicke Betonmauer laufen zu lassen. Gleichwohl, oft genug vermisse ich sie tief in mir auch irgendwie und gerade in dieser für mich turbulenten Frau bräuchte ich eine Frau wie sie, die mich stützt. Zum :kotz:en, ja.

Damit kann ich mich zu 100% identifizieren ;)

Ich HASSE Sie aber auch...dafür das Sie die Messlatte für anderen irgendwie so hoch gehangen hat. Ich vergleiche alles und jeden mit Ihr :wall:
 
Jetzt habe ich sie nach einem Treffen gefragt. Natürlich, aber erst wenn sie wieder mehr Zeit hat... Jetzt habe ich sie gebeten das ein zu wenig konkretisieren, sie meinte nach dem 8.3., das ist in 4 Wochen. Ich verstehe ja dass sie momentan gestresst ist, aber man hat immer Zeit mal eine Stunde für ein Treffen freizumachen, wenn man denn will.
Ich hätte mich halt ganz gerne jetzt schon mit ihr getroffen, weil mir dieses ewige Gechatte im Vorfeld so langsam auf den Senkel geht und ich das gerne vermieden hätte, deshalb habe ich jetzt auch gleich gefragt. Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert, warte ich halt mal ab...

Ansprüche != interessant machen ;) Ich mag generell eigentlich Frauen ab 1,70m aber sie ist nur 1,56m. Deswegen würde ich jetzt aber nicht sagen "wir passen nicht zusammen". Außerdem gibt es High Heels ;)

War jetzt nur ein Beispiel aber ich denke man sollte vieles nicht immer so eng sehen - auf beiden Seiten. Ich weiß, manche Leute sehen das anders.
Mag sein. Vielleicht lasse ich mich auch zu schnell entmutigen.

Dieses "ich muss mich am Markt noch mal austoben....."
Find ich ehrlich gesagt auch unter aller sau.

Nicht das man mit 17 bereits wissen sollte was man will; ich weiss das mit 26 noch immer nicht; aber 4 Jahre wegen einer flüchtigen Liebschaft aufs spiel zusetzen. Ganz ohne Kampf um das bestehende ......
Solange das Austoben mit Personen passiert, die das gleiche wollen, ists ja kein Problem. Verstehen tu ich es aber auch nicht. Hätte kein Problem mich jetzt schon zu binden, falls es die richtige Frau ist. Besser als die nächsten 5-10 Jahre dieses Theater mitzumachen ^^
 
Jetzt habe ich sie nach einem Treffen gefragt. Natürlich, aber erst wenn sie wieder mehr Zeit hat... Jetzt habe ich sie gebeten das ein zu wenig konkretisieren, sie meinte nach dem 8.3., das ist in 4 Wochen. Ich verstehe ja dass sie momentan gestresst ist, aber man hat immer Zeit mal eine Stunde für ein Treffen freizumachen, wenn man denn will.
Naja, keine Ahnung was sie macht.. aber ich hab jetzt auch bis inkl. erste Märzwoche Prüfungen. Da hätte ich derzeit auch absolut keinen Kopf für irgendetwas, was Richtung Date o.ä. geht. Also ich kann sie da verstehen (sofern es nen 'wirklichen' Grund dafür gibt)
 
Mir gehts immer noch genauso. Ich weiß, dass da keine Chance ist für einen Neuanfang, aber auch gar nicht. Ich bin richtig wütend auf sie, am liebsten würde ich sie einfach mal 10 Minuten lang anschreien wie scheiße ich es finde dass sie mich bis zuletzt voll auf der Beziehungsschiene hat fahren lassen, um mich dann mit 300 auf eine meterdicke Betonmauer laufen zu lassen. Gleichwohl, oft genug vermisse ich sie tief in mir auch irgendwie und gerade in dieser für mich turbulenten Frau bräuchte ich eine Frau wie sie, die mich stützt. Zum :kotz:en, ja.

tja kenn ich. ich weiss dass es gut ist dass es vorbei ist, und trotzdem vermiss ich sie... okay, es gab auch noch keine andere, aber trotzdem. ich vermisse irgendwie SIE ...
 
tja kenn ich. ich weiss dass es gut ist dass es vorbei ist, und trotzdem vermiss ich sie... okay, es gab auch noch keine andere, aber trotzdem. ich vermisse irgendwie SIE ...

Soweit so schlecht...ich dachte du sagst uns eine Lösung für das PROBLEM :d

Bei mir gibt es zwar andere..aber die sind nicht im Ansatz so wie SIE.

Meine Entscheidung steht..Sie bekommt am 14.02 eine Blume von mir! Auch wenn ich diesen Kommerz hasse! Und NEIN. Ich erwarte nichts von ihr. Aber Sie soll wissen das ich nach wie vor tagtäglich an Sie denke :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, keine Ahnung was sie macht.. aber ich hab jetzt auch bis inkl. erste Märzwoche Prüfungen. Da hätte ich derzeit auch absolut keinen Kopf für irgendetwas, was Richtung Date o.ä. geht. Also ich kann sie da verstehen (sofern es nen 'wirklichen' Grund dafür gibt)
Doch, den gibts, ich verstehe sie schon ein bisschen.

Soweit so schlecht...ich dachte du sagst uns eine Lösung für das PROBLEM :d

Bei mir gibt es zwar andere..aber die sind nicht im Ansatz so wie SIE.

Meine Entscheidung steht..Sie bekommt am 14.02 eine Blume von mir! Auch wenn ich diesen Kommerz hasse! Und NEIN. Ich erwarte nichts von ihr. Aber Sie soll wissen das ich nach wie vor tagtäglich an Sie denke :kotz:
Lösung? Am besten sich aus der Opferrolle und von der Oneitis befreien und möglichst schnell eine ähnlich tolle Frau kennenlernen :d Nur geht letzteres schlecht, wenn man ersteres noch nicht umgesetzt hat... Bei mir war es zwischendurch ja gar nicht mehr so schlimm, aber momentan ist es wieder furchtbar.
 
Ich erwarte nichts von ihr.

Ah ja. Interessant wie man sich selbst veräppeln kann. Du schenkst IHR am Tag der Liebe eine Blume(!), obwohl du nichts von ihr erwartest. Und das sollen wir dir und vor allem SIE dir glauben? Bist du die Blumenwohlfahrt? ;)

PS: Das mit den 4 Wochen warten finde ich jetzt nicth so schlimm. Da kann es durchaus Gründe (Prüfungen u.ä.) für geben. Außerdem kann man so auch gut herausfinden worauf der andere aus ist.
 
PS: Das mit den 4 Wochen warten finde ich jetzt nicth so schlimm. Da kann es durchaus Gründe (Prüfungen u.ä.) für geben. Außerdem kann man so auch gut herausfinden worauf der andere aus ist.
Inwiefern? Wer wartet will was ernstes, wer keine Zeit hat will nur schnellen Spaß? :fresse:
 
Nur das nicht jeder ewig wartet, wenn dann ein anderer Zuchtbulle schneller ist, geht die Heulerei wieder los ;)
 
Also, wenn man den anderen auch nur Ansatzweise interessant findet könnte man da imho schon einen Kompromiss eingehen und das Treffen eben kurz halten. Das signalisiert immerhin Interesse.
Ich würde mir auch bescheuert vorkommen, wenn ich vier Wochen warten soll. Prüfungen sind zwar heftig, aber es ist sicher nicht verkehrt sich auf einen Kaffee oder dergleichen zu treffen und mal für kurze Zeit auf andere Gedanken zu kommen.
 
Glaubs oder glaubs nicht. Ich erwarte nichts ! WIRKLICH...ich will gar keine SMS, ein Danke oder sonst was.

Ich machs für mich - fertig.

Edit: Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Aber solche Aussagen kenne ich auch. Also ob jemand ununterbrochen lernt :stupid:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern? Wer wartet will was ernstes, wer keine Zeit hat will nur schnellen Spaß? :fresse:

Ich hab das darauf bezogen, dass ihr euch ja nur über den Chat kennt. Da ist man halt vorsichtiger...
 
Nur das nicht jeder ewig wartet, wenn dann ein anderer Zuchtbulle schneller ist, geht die Heulerei wieder los ;)
Tja, ist halt die Frage ob man sowas mit sich machen lassen sollte oder ein früheres Treffen einfordert. Aber wie ein Zuchtbulle will ich mich eigentlich nicht verhalten.

Ich hab das darauf bezogen, dass ihr euch ja nur über den Chat kennt. Da ist man halt vorsichtiger...
Es ist Finya, da ist man nach meiner Vorstellung eigentlich angemeldet um Leute zu treffen. Wäre ja nicht allein im dunklen Wald...

Also, wenn man den anderen auch nur Ansatzweise interessant findet könnte man da imho schon einen Kompromiss eingehen und das Treffen eben kurz halten. Das signalisiert immerhin Interesse.
Ich würde mir auch bescheuert vorkommen, wenn ich vier Wochen warten soll. Prüfungen sind zwar heftig, aber es ist sicher nicht verkehrt sich auf einen Kaffee oder dergleichen zu treffen und mal für kurze Zeit auf andere Gedanken zu kommen.
Naja es ist ihr Staatsexamen, ich kanns schon nachvollziehen, da hätte ich auch nicht unbedingt die Ablenkung durch sowas nötig.

Edit: Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Aber solche Aussagen kenne ich auch. Also ob jemand unu
Grundsätzlich halte ich es auch für eine dumme Ausrede, höre das auch öfter mal bei Frauen (nicht zwingend auf mich bezogen ;)).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh