[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja also sie weiss das ich gerne campe, bin selber jedes Jahr min. 3 Wochen im August Campen. :)

Ansonsten @thegian und tree - vermutlich schon, ich kenne sie noch zu wenig :fresse:

------------- (das ist die Linie unter dem Gürtel :shot::shot:)
Ihr seid ziemlich lustig drauf, das mit der Fleischpeitsche gefällt mir:fresse::fresse:
 
Das wird schon noch!
Einfach nicht die ganze zeit auf's Handy starren, macht dich eh nur noch mehr verrückt.
 
Ich war ja gestern wieder mit ihr im Kino und vorher was essen. Sie geht verdammt gerne ins Kino :) finde ich super, mach ich ja eigentlich auch gerne aber alleine wollte ich nie los.
Der Abend war mal wieder Klasse :)

Leider fährt sie am Sonntag zu ihren Eltern, ich bring sie aber noch zum Zug :)
 
Das wird schon noch!
Einfach nicht die ganze zeit auf's Handy starren, macht dich eh nur noch mehr verrückt.

Ich schaue immer mal wieder drauf, aber nicht die ganze Zeit. Sonst dreht man wirklich durch. Mein online Status wird nicht angezeigt und ihr entsprechend dann auch nicht, ist besser so, das nimmt den Druck raus.
 
Hat hier eigentlich jmd bereits solide Erfahrungen mit "friends with benefits" / Freundschaft+ / Sex mit Freunden gemacht?
Ergibt sich sowas einfach? Kann bzw soll man darüber reden, wenn man das gern hätte oder spricht man es lieber nicht an?
Wie kann sich sowas entwickeln? Gibt es Probleme wenn feste Partner in das Leben eines Beteiligten treten bzw wie geht man damit um?
Tausend mehr Fragen - also vllt einfach schreiben was ihr denkt oder erlebt habt.

Bei mir bahnt sich schon seit geraumer Zeit etwas an und ich habe ein bisschen Angst davor, dass es nach hinten losgeht bzw unter Alkoholeinfluss passiert - und es wäre mir lieber das ganze nüchtern, als auch bewusst anzugehen, dh ich möchte mir sicher sein, dass sie es auch wirklich möchte und keine Zweifel hat (und schon gar nicht bereut). Das große Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich es angehen soll. Einerseits denke ich, dass eine Freundschaft es aushalten kann, das Thema anzusprechen und offen darüber zu reden. Andererseits könnte ich ja da tatsächlich auch irren und mich hier allein von meinen Bedürfnissen steuern lassen, also auch argumentativ (zB dass ich mir einrede, dass es schön wäre diese Beziehung auf einer anderen Ebene zu führen und es auch völlig ok ist darüber zu reden). Sprich ich bin auch unsicher ob ich das wirklich, wirklich will oder ob es eine rein triebgesteuerte Phantasie ist, die ich aufgrund dessen ausleben möchte.

Angst vor Gefühlen habe ich keine. Wenn man sich verliebt, dann ist es eben so. Das macht die Situation dann nicht einfacher, aber damit kann man umgehen und entsprechend die Beziehung umgestalten. Ich habe aber enorme Verlustängste, dh ich will nicht, dass die Freundschaft daran zerbricht nur weil ich darüber sprechen will - das ist natürlich auch irgendwie irrational. Keine Ahnung. Deswegen auch mein Beitrag, da ratlos.

Grundsätzlich könnte man unsere Beziehung als Fernbeziehung ohne Nacktheit und Sex bezeichnen. Wir verbringen meist an Wochenenden Zeit miteinander, helfen uns bei diversen Problemen, wir gehen zu zweit aus, bekochen uns, fahren zsm in den Urlaub, usw. Schlafen auch zsm in einem Bett, kuscheln auch mal oder massieren uns gegenseitig (alles sehr "professionell", keine Grabschereien), haben also schon auch intimere Momente, die aber auf gegenseitigem Vertrauen beruhen welches ich auch in keinster Weise missbrauchen möchte, indem ich mal so "aus Versehen" etwas mache und dann schaue wie sie reagiert. Ich respektiere sie sehr als Mensch und auch unsere Beziehung und möchte definitiv keine Grenzen überschreiten. Wir sind beide single, wobei jeder seinen Sex mit anderen Menschen hat (von meiner Seite her absolut kein Thema, dh ich bin nicht eifersüchtig und möchte sie nicht "nur für mich haben"). So gesehen ist unsere Beziehung eigentlich schon perfekt. Sporadisch Sex zu haben wäre quasi das Sahnehäubchen.


Diese Situation ist für mich komplett neu. Ich hatte zwar phasenweise immer mal wieder Lust mit Frauen zu schlafen die ich schon länger und auch ganz gut kenne - aber habe es nie umgesetzt, weil mein Interesse dann doch sehr schnell wieder abgeklungen ist. Hier ist es anders und ich komme damit absolut nicht klar. Ich muss es also irgendwie artikulieren, entweder hier oder eventuell auch mit ihr. Ich weiß auch nicht ob sie mehr will oder ob ihr das so passt wie es ist. Wir sprechen über alles wirklich sehr offen, nur über unsere Beziehung selbst so gut wie gar nicht. Manchmal habe ich das Gefühl sie möchte mehr, aber das ist einfach zu subjektiv.

Wenn ich wüsste wie ich das abschalten könnte, wäre mir vermutlich auch schon geholfen. Aber das einzige was mir einfällt ist, den Kontakt und vor allem die körperliche Nähe zu reduzieren.

- - - Updated - - -

Ich schaue immer mal wieder drauf, aber nicht die ganze Zeit. Sonst dreht man wirklich durch. Mein online Status wird nicht angezeigt und ihr entsprechend dann auch nicht, ist besser so, das nimmt den Druck raus.
Leg das Handy weg und befasse dich mit anderen/wichtigeren Dingen. Im Grunde würde es ja reichen, wenn du erst wieder heute Abend drauf schaust.
 
Gelegenheiten haste genug, es einfach mal drauf anzulegen ohne groß drüber zu reden würde sich anbieten.
 
Ich habe damit eigentlich sehr positive Erfahrungen gemacht, entwickelt hat es sich meist so, dass entweder eine "Anfrage" kam, per Mail oder SMS, oder es sich beim kennenlernen quasi entwickelt hat und ich davor immer offen gesprochen habe.

Also gesagt habe, was ich darüber denke, wie weit ich in meinem Leben bin, was in Ordnung ist und was nicht usw.

Ich bin für eine offene und ehrliche Kommunikation in jeder Lebenslage und das funktioniert bisher sehr, sehr gut. Es gehören aber klarerweise 2 dazu.

Ich hatte im Grunde mit 3 Frauen mit denen ich eine Beziehung hatte danach eine Freundschaft + und mit 2/3 Frauen nach dem kennenlernen Eine, jeweils offen dargelegt und von Beiden akzeptiert und gewollt.

Was ganz klar ist, wenn Beide eine Freundschaft + wollen und das auch durchziehen, ist die Freundschaft trotzdem in den meisten Fällen nicht mehr so wie vorher, wenn dieses Gefühl oder Verlangen allerdings zwischen einem steht, ist es auch nicht gesund.

@lexi: Genau das würde ICH nicht machen, das kann auch ein Vertrauensbruch sein, bzw. das offene Verhältnis zueinander beschädigen, kann klarerweise auch sein, dass sie darauf wartet, aber genauso Ängste hat, deshalb, drüber reden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Über vorhandene Gefühle nicht zu sprechen fressen einen auf. Früher oder später zerbricht man daran. Ich denke einer von beiden wird den Schritt machen "müssen" und das Thema ansprechen.
Wenn sie das gleiche fühlt ist alles toll, wenn nicht kann es durchaus zu einer Trennung führen oder man lacht kurz darüber und gut ist. Wobei du ja klar schreibst, dass du gerne mehr möchtest. Frage, willst du deine Gefühle für sie in dich fressen und damit leben, hauptsache du kannst mit ihr Zeit verbringen?
Ich muss ehrlich zugeben, ich hab so eine Erfahrung wie du noch nie erlebt. Aber wie gesagt, Gefühle zu unterdrücken auf Dauer ist einfach nicht gut.
 
Hiserius, nehm´s als ganz normale Beziehung und mach kein Hexenwerk daraus ;)
Wenn Du in´s Sexuelle gehst, bleibt unter euch aber lasst das Fremdfic*en. Das gibt garantiert Probleme sonst!
Warum? Weil alle Beteiligten euer Konzept abnicken müssten und das ist komplett unrealistisch.

Also, wenn Du mehr willst, probiere es. Dabei geht die Beziehung entweder auch sexuell weiter oder stirbt komplett wie es
nun mal gesunderweise läuft wenn einer mehr will und der Andere es verweigert.
Ich würde dennoch, wenn der Drang da ist Alles auf eine Karte setzen.
Seine Wünsche ganz runter schlucken tut dann auch nicht gut.



Davon abgesehen, wenn Dich diese Frau sexuell zufrieden stellt wirst Du absolut kein Verlangen mehr haben weiter zu suchen.
Bei Ihr genauso. Das entsteht nur wenn ein Mangel da ist, die Erfüllung fehlt bzw. ein nymphomanischer Trieb in Form von einer
Krankheit sein Unwesen treibt (kann auch nach 50 Orgasmen am Tag nicht satt werden)
So Etwas ist dann auch wirklich zerstörerisch ohne Ende. Am Meisten geht der Betroffene letztlich daran zu Grunde.

Großmutters Spruch: Man kann alles treiben, nur nicht übertreiben!

Es sollte einem einfach klar sein was man braucht, auch auf diesem Gebiet.
Ich bin der festen Meinung: Wer in der Beziehung nicht sexuell gesättigt werden kann, hat einfach keinen guten Sex oder ist krank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich vorher mit ihr getroffen und es war echt schön. Anfangs etwas gekuschelt aber vor allem sehr viel geredet. Ich weiß jetzt, dass sie sich vor 1 1/2 Wochen von ihrem Freund getrennt hat und sehr enttäuscht wurde, daher möchte sie sich emotional gerade auf keinen einlassen. Normal würde sie keinen küssen, mit dem sie sich nicht auch eine Beziehung vorstellen kann, aber bei mir hat sie einfach nicht darüber nachgedacht. Sie hat deshalb auf jeden Fall Angst, mich zu verletzen. Klar, das ist schon enttäuschend für mich. Habe ich auch gesagt. Habe aber auch gesagt, dass es schön ist und ich es einfach auf mich zukommen lassen will. Wir haben dann später noch rumgemacht und das ist einfach ein total tolles Gefühl... Alles schön und gut, aber wenn sie momentan keine Beziehung will, sehe ich mich schon, wie ich darauf warte, dass sie sich in mich verliebt... Womöglich bin ich für alles andere ein zu emotionaler Mensch.
 
He, he, he langsam!
Diese Frau hat sich vor 1 1/2 Wochen erst getrennt!
Gebt euch Zeit und verliebt sein muss nicht immer sein.
Gut Ding braucht Weile ;)
 
Werde ich wohl tun müssen. Ich freue mich auch wirklich darüber mal etwas Erfahrungen zu sammeln, aber ich habe halt etwas das Gefühl, dass ich früher oder später da mehr reininvestiere als sie. Mal sehen.
Habe sie nächste Woche nach Frankfurt eingeladen, sie hat eigentlich kein Geld dafür, aber das kann man ja arrangieren. Zumindest hätte sie wohl schon Lust.
 
Davon ab gib nicht immer den Worten solche Macht.
Man kann Jetzt noch nix groß bestimmt sagen wie sich was entwickelt und Ihre Aussagen brauchst Du nun auch nicht bis in alle Ewigkeiten unverrückbar zu sehen.
Sie weiß noch nichts Genaues und nun ist einfach immer wieder Kontakt angesagt...
Interpretiere nicht gleich in die paar Begegnungen zu viel rein ;)

Genieß :) und "heirate" Sie nicht gleich!



Bei Dir gibt es nun die Gefahr das Du sie erdrückst mit zu raschen Plänen und zu besitzergreifend wirst.
Denk dran, auch wenn es schön mit Ihr ist, Du hast noch ein eigenes Leben und musst nun nicht Alles auf Sie abstimmen.
Etwas spielerisch, lockerer & unverbindlicher Umgang kann eure Verbindung nun am Leben halten.
Das Gegenteil zerstört Sie in Windeseile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig, dass meine beste Freundin auch gesagt hat, dass ich sie ja nicht heiraten muss :d
Finde es gerade schwierig, mit ihr Kontakt aufzunehmen. Ich will ja auch nicht, dass sie denkt, dass ich mir Hoffnungen mache.
Aber ja, einfach mal schauen... Weniger denken.
 
Ich spüre gerade genau was da abgeht wohl und kann das auch nachempfinden weil es mir Früher ähnlich erging :)
Verliebtsein stirbt wenn man die Handschellen anschnallt und festhalten will.
Bei Ihr ist nochmal das Extraaushängeschild: "Achtung vor kurzem getrennt, bin noch nicht ganz drüber weg und will mich auf
Nichts einlassen > ich habe ein eigenes Leben aber Spaß und Genuss möchte ich ganz unverbindlich schon weil es wie essen und trinken mich zufrieden stellt"
zu erkennen.

Versuch Dich da rein zu versetzen, sieh Dich in Freiheit, eigentlich immer noch als Single mit Glücksmomenten.
Denk einfach daran auch noch paar Männerkumpels zwischendurch zu treffen und jetzt nicht nur noch wartend Dein Leben nach Ihr auszurichten.
Genau das will Sie auch gar nicht. Sie will nun per tu kein schlechtes Gewissen haben weil Sie erkennen muss wie Du zu viel Dein Leben auf Sie abänderst.
Das sollte Alles leicht laufen. Dann kann das Glück auch weiter gehen :)
 
Danke, das hilft mir schon mal viel. Versuche ich. Ich sehe sie ja wohl auch nicht oft in Zukunft.
 
gerne :)

Das mit dem oft Sehen nicht mit Erdrücken gleich setzen!
Du kannst wen oft sehen und dennoch kann es ohne zu große Erwartungshaltungen ablaufen.

Das ist der Punkt, weniger das öfter Treffen.
Öfter treffen, da gehst Du einfach nach dem Empfinden und dem eigenen Vergnügen.
Das ist ein Balanceakt. Merkt Sie z.B. das Du zu arg schaust was Sie möchte, erdrückst Du Sie auch weil Sie
sich dann wieder verantwortlich für Dich fühlt und genau das will Sie ja nicht.
Einen gesunden Egoismus mit einer gewissen Portion Rücksichtslosigkeit um rücksichtsvoll zu sein quasi.

Das klingt irre ist aber wirklich so ;)
 
Ja, ich weiß aber auch was du meinst. Ich denke, dass gerade das leichter geht, wenn man so weit voneinander entfernt wohnt. Auch wenn natürlich auch Vorsicht geboten ist bei dem, was ich schreibe. Aber ich denke, dass ich das hinkriege. Habe gerade noch geschrieben, dass ich es toll finde, dass sie so ehrlich ist. Darauf meinte sie, dass das ja besser sei, als mir etwas vorzugaukeln.
Jetzt halte ich einfach etwas den Ball flach und freue mich darüber.
Heute hatte ich auch keine bestimmte Erwartungshaltung. Aber jeder wollte den anderen irgendwann küssen und das hat sich einfach so ergeben, was ich total schön fand. Ohne, dass es erzwungen gewesen wäre oder so. Es hat sich einfach für beide richtig angefühlt und auch wenn es erstmal nur dabei bleibt, ist das auch sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
so,war von Donnerstag Abend bis vorhin bei meinem freund. Er hatte die Idee,das ich bis Samstag bleibe :-)
Hab in der Küche an seinem Kalender gesehen,das der 3.Mai eingekringelt ist.Das ist der Tag,seitdem wir zusammen sind.Habe Ihn natürlich nicht gefragt danach aber was anderes kann es ja nicht bedeuten,da wir ja an dem Tag bei ihm waren und ich dort übernachtet hatte :-)

Ansonsten läuft es wunderbar
 
Bis eben den Tag mit meiner Süßen verbracht.
Haben uns einfach auf die Couch gekuschelt und ein paar Filme geschaut.
Gut, dass wir da fast denselben Geschmack haben bzw. es genug Filme gibt, die wir beide mögen. :d
Ich merke, dass Sie mir echt gut tut.
Was mir auffällt ist, dass ich mich ganz normal verhalte. Ich weiß nicht ganz, wie ich das beschreiben soll. Ich verbiege mich nicht, wie ich das schon oft getan habe.
Ich könnte so viel schreiben, was momentan einfach anders ist als in meinen letzten Beziehungen, aber da ich dazu neige, abzuschweifen, lasse ich es mal lieber. :d

Lieber gebe ich meinen Senf @nattestid ab:
Freut mich für Dich, dass Du Erfahrungen sammeln konntest. Ich hoffe, dass es etwas Positives für Dich wird. Was ich gut finde ist, dass Sie ziemlich bald ehrlich war. Das zeugt für mich dafür, dass Sie
schon Gefühle für Dich hat. Welcher Art diese sind, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall bist Du mehr für Sie als ein Spielball, um Ihre Lust auszuleben, wenn ich das so sagen darf.
Ganz ab von der emotionalen Schiene würde ich es so sehen: Du lernst jemand Neuen in Deinem Leben kennen, Du lernst Körperlichkeit, lernst, Dich selber mehr zu mögen und vlt. auch noch mehr Dinge.Was Dir halt klar sein muss, aber das wurde ja schon gesagt: Es kann morgen vorbei sein. Wichtig finde ich, dass Du die Erfahrungen, die Du machst, mitnimmst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute. ;)
 
Werde ich wohl tun müssen. Ich freue mich auch wirklich darüber mal etwas Erfahrungen zu sammeln, aber ich habe halt etwas das Gefühl, dass ich früher oder später da mehr reininvestiere als sie. Mal sehen.

Just my 2 Cents:
- "ich habe mich gerade getrennt und bin noch nicht bereit für was neues" - Hier geht es darum was abzuschließen bevor man was neues anfängt. Das ist richtig. Aber es gibt keine Zeit in der man die Ex-Beziehung als bewältigt ansehen kann, und deswegen quasi eine auferlegte Sperrfrist hat. Prinzipiell kann die Zeit zwischen zwei Beziehungen zwischen wenigen Stunden und vielen Jahren liegen.

- Wenn sie nicht bereit ist für eine Beziehung, dann ist sie wohl auf dem selben Level wie du. Wenn ich das so richtig verstanden habe, bist du auch eher Bindungsscheu bzw. dein Kopfkino rattert da ganz schön ordentlich mit dem was wäre wenn.

- Mach dir über langfristig keine Gedanken. Bei euch ist alles offen. Seinen Ängsten nachzugehen ist bei so frischen Bekanntschaften sowas von nicht sinnvoll; Du kennst sie noch nicht richtig und sie dich nicht; Am Ende macht sie sich die selben Gedanken!
 
Das ist Liebe :)

DSC_0007.jpg
 
Bis eben den Tag mit meiner Süßen verbracht.
Haben uns einfach auf die Couch gekuschelt und ein paar Filme geschaut.
Gut, dass wir da fast denselben Geschmack haben bzw. es genug Filme gibt, die wir beide mögen. :d
Ich merke, dass Sie mir echt gut tut.
Was mir auffällt ist, dass ich mich ganz normal verhalte. Ich weiß nicht ganz, wie ich das beschreiben soll. Ich verbiege mich nicht, wie ich das schon oft getan habe.
Ich könnte so viel schreiben, was momentan einfach anders ist als in meinen letzten Beziehungen, aber da ich dazu neige, abzuschweifen, lasse ich es mal lieber. :d

Lieber gebe ich meinen Senf @nattestid ab:
Freut mich für Dich, dass Du Erfahrungen sammeln konntest. Ich hoffe, dass es etwas Positives für Dich wird. Was ich gut finde ist, dass Sie ziemlich bald ehrlich war. Das zeugt für mich dafür, dass Sie
schon Gefühle für Dich hat. Welcher Art diese sind, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall bist Du mehr für Sie als ein Spielball, um Ihre Lust auszuleben, wenn ich das so sagen darf.
Ganz ab von der emotionalen Schiene würde ich es so sehen: Du lernst jemand Neuen in Deinem Leben kennen, Du lernst Körperlichkeit, lernst, Dich selber mehr zu mögen und vlt. auch noch mehr Dinge.Was Dir halt klar sein muss, aber das wurde ja schon gesagt: Es kann morgen vorbei sein. Wichtig finde ich, dass Du die Erfahrungen, die Du machst, mitnimmst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute. ;)
Dankeschön! Freut mich für dich natürlich auch. Immer wieder schön, zu wissen, dass es hier so nette Menschen gibt :)
Ich hoffe auch, dass ich einfach schöne Erfahrungen mitnehme. Wenn es abrupt endet, weiß ich halt nicht, wie das so für mich wäre.

Just my 2 Cents:
- "ich habe mich gerade getrennt und bin noch nicht bereit für was neues" - Hier geht es darum was abzuschließen bevor man was neues anfängt. Das ist richtig. Aber es gibt keine Zeit in der man die Ex-Beziehung als bewältigt ansehen kann, und deswegen quasi eine auferlegte Sperrfrist hat. Prinzipiell kann die Zeit zwischen zwei Beziehungen zwischen wenigen Stunden und vielen Jahren liegen.

- Wenn sie nicht bereit ist für eine Beziehung, dann ist sie wohl auf dem selben Level wie du. Wenn ich das so richtig verstanden habe, bist du auch eher Bindungsscheu bzw. dein Kopfkino rattert da ganz schön ordentlich mit dem was wäre wenn.

- Mach dir über langfristig keine Gedanken. Bei euch ist alles offen. Seinen Ängsten nachzugehen ist bei so frischen Bekanntschaften sowas von nicht sinnvoll; Du kennst sie noch nicht richtig und sie dich nicht; Am Ende macht sie sich die selben Gedanken!
Ja, wahre Worte. Ich geb mein bestes.
 
Du machst das schon. Einfach auf Dein Inneres hören und nicht zwanghaft versuchen, es nach Schema F richtig machen zu wollen.
Klar, gibt es immer mal wieder Tips, wie man bestimmte Dinge angehen kann/sollte, aber "eigentlich" nimmt jeder von uns doch nur das daraus, was ihm entspricht.
Wenn ich eher ein "scheuer" Mensch bin, kann mir jemand tausend Mal sagen: Einfach ran da. Es wird nicht funktionieren.
Ich bin z.B. ein eher extrovertierter Mensch, aber mit einem relativ fragilem Innenleben.
Das macht es mir nicht einfach, Leuten verständlich zu machen, dass mich eine Äußerung verletzt, weil sie denken, ich kann das ja gut ab.

P.S.: Übrigens sehr schöne Fotos, die Du da gemacht hast. ;)
 
Ich merke, dass Sie mir echt gut tut.
Was mir auffällt ist, dass ich mich ganz normal verhalte. Ich weiß nicht ganz, wie ich das beschreiben soll. Ich verbiege mich nicht, wie ich das schon oft getan habe

Das passiert wenn man einen wirklich gut passenden Menschen trifft.
Da sind die Begegnungen einfach nicht mehr wirklich anstrengend.
Man trifft sozusagen seinen Seelenpartner könnte man auch sagen.

Wir haben hier schon viel drüber geschrieben auf was man alles achten kann im Leben und wo man ansetzen kann bei der Arbeit mit sich.
Ist ein unpassender Partner aber da kann man arbeiten so viel man möchte und es wird nichts.
Findet man einen besonders passenden Partner kann es währenddessen auch zu einer Selbstarbeit kommen aber und das ist der
Unterschied: Die Zweisamkeit wirkt dann motivierend und das Ganze fühlt sich leicht an.

Also wenn´s passt läuft´s und das gibt einem erst mal das Gefühl so wie man ist angenommen zu werden, man nicht schon das
Gefühl bekommt ständig an sich den Schraubenschlüssel ansetzen zu müssen.
Auf die Härte beim Drehen des Schraubenschlüssel kommt es an!

Wirklich schön für mich zu lesen tor :)
 
Hab gestern nach dem Englischkurs wieder mit der einen geredet, und sie anschließend heimbegleitet (sie wohnt direkt neben mir^^).
Sie hatte wohl vergessen, dass ich nicht im selben Stidentenheim wohne wie sie, jedenfalls lief sie direkt rein, und erst, als ich an der Tür gezögert habe, sagte sie "Oh, hatte ganz vergessen, dass du nicht hier wohnst". Scheint schonmal recht durcheinander zu sein in meiner Anwesenheit :P

Haben uns dann vor dem Heim ne Weile unterhalten, dann bin ich wieder heim. Hab ihr inzwischen ne Anfrage auf FB geschickt, die sie auch sofort angenommen hat. Angeschrieben hab ich sie noch nicht, ich überlege grad, ob ich sie mal anschreiben und fragen soll, ob wir was trinken gehen wollen, oder ob ich lieber bis nächsten Montag warte, und da nochmal persönlich mit ihr rede... Was sagt ihr?

Ich finde es schonmal super angenehm, mit ihr zu reden. Bin entspannt und ganz normal drauf, in ihrer Gegenwart. Habe lange mit niemandem, den ich kaum kenne, geredet, wo ich mich während dem Gespräch so wohl gefühlt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast Du Sie nicht einfach zu Dir nach Hause auf was zu trinken eingeladen nach dem Kurs?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh