~H!ld3~
Enthusiast
Scheiße, bin ich aufgeregt wegen morgen... werde morgen früh versuchen mit ihr wieder den Kontakt aufzunehmen...
Und wie läuft's bei dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheiße, bin ich aufgeregt wegen morgen... werde morgen früh versuchen mit ihr wieder den Kontakt aufzunehmen...
Und wie läuft's bei dir?
Das wird schon noch!
Einfach nicht die ganze zeit auf's Handy starren, macht dich eh nur noch mehr verrückt.
Leg das Handy weg und befasse dich mit anderen/wichtigeren Dingen. Im Grunde würde es ja reichen, wenn du erst wieder heute Abend drauf schaust.Ich schaue immer mal wieder drauf, aber nicht die ganze Zeit. Sonst dreht man wirklich durch. Mein online Status wird nicht angezeigt und ihr entsprechend dann auch nicht, ist besser so, das nimmt den Druck raus.
Werde ich wohl tun müssen. Ich freue mich auch wirklich darüber mal etwas Erfahrungen zu sammeln, aber ich habe halt etwas das Gefühl, dass ich früher oder später da mehr reininvestiere als sie. Mal sehen.
Dankeschön! Freut mich für dich natürlich auch. Immer wieder schön, zu wissen, dass es hier so nette Menschen gibtBis eben den Tag mit meiner Süßen verbracht.
Haben uns einfach auf die Couch gekuschelt und ein paar Filme geschaut.
Gut, dass wir da fast denselben Geschmack haben bzw. es genug Filme gibt, die wir beide mögen.
Ich merke, dass Sie mir echt gut tut.
Was mir auffällt ist, dass ich mich ganz normal verhalte. Ich weiß nicht ganz, wie ich das beschreiben soll. Ich verbiege mich nicht, wie ich das schon oft getan habe.
Ich könnte so viel schreiben, was momentan einfach anders ist als in meinen letzten Beziehungen, aber da ich dazu neige, abzuschweifen, lasse ich es mal lieber.
Lieber gebe ich meinen Senf @nattestid ab:
Freut mich für Dich, dass Du Erfahrungen sammeln konntest. Ich hoffe, dass es etwas Positives für Dich wird. Was ich gut finde ist, dass Sie ziemlich bald ehrlich war. Das zeugt für mich dafür, dass Sie
schon Gefühle für Dich hat. Welcher Art diese sind, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall bist Du mehr für Sie als ein Spielball, um Ihre Lust auszuleben, wenn ich das so sagen darf.
Ganz ab von der emotionalen Schiene würde ich es so sehen: Du lernst jemand Neuen in Deinem Leben kennen, Du lernst Körperlichkeit, lernst, Dich selber mehr zu mögen und vlt. auch noch mehr Dinge.Was Dir halt klar sein muss, aber das wurde ja schon gesagt: Es kann morgen vorbei sein. Wichtig finde ich, dass Du die Erfahrungen, die Du machst, mitnimmst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute.
Ja, wahre Worte. Ich geb mein bestes.Just my 2 Cents:
- "ich habe mich gerade getrennt und bin noch nicht bereit für was neues" - Hier geht es darum was abzuschließen bevor man was neues anfängt. Das ist richtig. Aber es gibt keine Zeit in der man die Ex-Beziehung als bewältigt ansehen kann, und deswegen quasi eine auferlegte Sperrfrist hat. Prinzipiell kann die Zeit zwischen zwei Beziehungen zwischen wenigen Stunden und vielen Jahren liegen.
- Wenn sie nicht bereit ist für eine Beziehung, dann ist sie wohl auf dem selben Level wie du. Wenn ich das so richtig verstanden habe, bist du auch eher Bindungsscheu bzw. dein Kopfkino rattert da ganz schön ordentlich mit dem was wäre wenn.
- Mach dir über langfristig keine Gedanken. Bei euch ist alles offen. Seinen Ängsten nachzugehen ist bei so frischen Bekanntschaften sowas von nicht sinnvoll; Du kennst sie noch nicht richtig und sie dich nicht; Am Ende macht sie sich die selben Gedanken!
Ich merke, dass Sie mir echt gut tut.
Was mir auffällt ist, dass ich mich ganz normal verhalte. Ich weiß nicht ganz, wie ich das beschreiben soll. Ich verbiege mich nicht, wie ich das schon oft getan habe