[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ja, oft wollen sie etwas, "blockieren" sich aber selbst. 8ung(nicht so ernst nehmen) Frauen eben :) (oder genauer gesagt - Menschen eben )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie hat mir gestern geschrieben, dass sie beim dritten Date (da waren wir von 23 Uhr bis ca 3 Uhr in der Früh in den Weinbergen spazieren) im Auto am liebsten weitergemacht hätte, dort, wo wir beim "Spazieren" aufgehört haben und dass sie mir sehr gern näher gekommen wäre... Zwischen uns herrscht so eine körperliche Anziehung, das habe ich bis jetzt nur einmal erlebt, aber es ist schön.
 
Klar ist das schön, erstens, es ausleben zu können und zu dürfen, zweitens, es zu erleben, drittens, begehrt zu werden, von jemand, den man selbst begehrt...wundervoll :)

Genießt es!
 
Wie Recht Du doch hast :)

Kopf abschalten, sich fallen lassen und es geniessen. Ich bin mal gespannt, wie es sein wird, wenn sie zurück ist.
 
na dann rann an den speck bevor sie sich es anders überlegt :d
 
Bei ihr ist es so, dass sie ihr Herz eher später öffnet, was aber auch okay ist

Also von Hinten auf das Pferd springen?
Den Abend loben bevor der Morgen erlebt wurde?
Erst mal küssen und dann das Herz öffnen?

Ich bewerte das nicht aber wäre für mich eine schräge Reihenfolge.
Gehöre dann wohl auch zur alten Schule.
 
Mache ich nicht. Vieles wird sich bei euch noch herausstellen.
Wünsche euch noch weiterhin viel Glück und Freude :)
 
... Sachen, die man im Bett niemals sagen sollte!! :fresse:


:fresse:
 
Mache ich nicht. Vieles wird sich bei euch noch herausstellen.
Wünsche euch noch weiterhin viel Glück und Freude :)

Eben, wir stehen noch ganz am Anfang.

Obwohl ich sagen muss, dass mir der Unterton in dem zweiten Satz so gar nicht gefallen mag... ist bei Dir irgendwie ziemlich oft der Fall, in der letzten Zeit, dass Du solche Aussagen in den Raum stellst. Sorry, das musste raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo Bett. Bei mir weniger lustig aber ich bin zufrieden wie wir damit umgegangen sind.
Letztens Sex gehabt und dann auf dem Weg zum Höhepunkt einen epileptischen Anfall bekommen :fresse:
Tjoar, dann ging erst mal nix mehr. Meine Freundin hat es aber nicht so gesehen das es an ihr liegen könnte (was auch definitiv nicht zuträfe) und
ich selber hab mir dann auch keinen weiteren Stress mehr gemacht. Musste halt durch den Anfall durch um auf der anderen Seite wieder das Leben zu finden.
Höhepunktstress habe ich aufgesteckt, es ihr noch gemacht aber mir Ruhe gegönnt und das Ziel des Höhepunktes für mich fallen lassen.
Das sind heikle Dinge zusammen wo man dramatisieren könnte aber wir sind gut mit umgegangen denn es lag am Kopf bei mir.
Der Tag später war dann dennoch schön :)



Obwohl ich sagen muss, dass mir der Unterton in dem zweiten Satz so gar nicht gefallen mag... ist bei Dir irgendwie ziemlich oft der Fall, in der letzten Zeit, dass Du solche Aussagen in den Raum stellst. Sorry, das musste raus.

Was siehst Du denn genau darin als Unterton verborgen in Form von Geschriebenen?
Nur raus damit, habe ich kein Problem mit. Wir kennen uns ja hier etwas und ich bin auch kein Heiliger :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur für mich sagen, mir ist in letzter Zeit auch öfter mal aufgefallen, dass du in manchen Sätzen etwas schreibst, ohne wirklich etwas zu sagen, oder dass du Dinge sagst, ohne sie wirklich zu wissen.

Umgangssprachlich würde ich es teilweise als zynisch oder herablassend/überheblich bezeichnen.

Eher ungewöhnlich für dich.
 
wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?

hab gehört liebe tut nich weh...nur wenn man keine bekommt eventuell


am besten man gibt liebe ohne das man sie unbedingt von jemanden will



es gibt auch eine geschichte dazu..suche ich jetz mal raus bei tube https://www.youtube.com/watch?v=Jt0NICySxr8#t=


in den anderen videos hat die aber schönere haare wie hier https://www.youtube.com/watch?v=3GrBumEscoQ


die kann nonstop reden ohne was vorzulesen
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]Aber - und das ist ein ganz dickes aber: Freundschaft besteht nicht nur aus Friede Freude Eierkuchen. Freunde zoffen sich auch mal bis aufs Blut, wenden sich voneinander ab, vielleicht wegen den banalsten Dingen. Das was die Freundschaft ausmacht ist diese Streitigkeiten zu überwinden. Entfernungen oder Zeiten in denen man einfach nicht viel miteinander zu tun hat zu überwinden.

Das unterschreibe ich so und erweitere es auf mein Verständnis von Liebe und einer Beziehung. Die erste(n) Woche(n) im Heidschi-Bumbeidschi-Modus bekommt jeder hin; spannend wirds wenn das erste Mal die Fetzen fliegen oder es mal nicht so gut läuft...
 
Interessant ist, den Heidschi Bumbeidschi Modus zu erhalten, denn auch das geht, mit etwas Aufwand...ist ja durchaus erstrebenswert...dh jedoch nicht, dass keine Probleme und Themen gemeinsam angegangen werden müssen oder sollten
 
Ich hatte mich 3-4x mit einer getroffen, nach den paar Mal Treffen ist bei mir aber auch der Funke nicht übergesprungen, sie hat mich dann noch knapp ein halbes Jahr regelrecht genervt, fast gestalked. Inzwischen bin ich einer glücklichen Beziehung und wir verstehen uns super, wir sind wie beste Freunde aber auch wie Freund und Freundin. Nun schaue ich heute auf mein Handy, da meldet sie sich wieder mit der Nummer von ihrer Schwester scheinbar, da ich sie seit 2 Jahren blockiert habe via WhatsApp und Telefonsperre.

Wie sage ich es ihr klipp und klar? Scheinbar ist sie wohl ein bisschen psychisch labil, daher wollte ich Euch um einen Rat fragen! Ich habe keinerlei Gefühle mehr für sie und hatte auch nie welche! Sie hatte aber noch nie einen Freund. Was mich an ihr besonders gestört hat, sie ist in meinem Alter und total antriebslos! Wollte zu derzeitigen Zeit keine richtige Ausbildung machen und wollte überhaupt nichts groß im Leben erreichen. Mit solchen Leuten kann ich nichts anfangen, denn die Möglichkeiten sind bei ihr durchs Elternhaus da!

Was ratet ihr mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was siehst Du denn genau darin als Unterton verborgen in Form von Geschriebenen?
Nur raus damit, habe ich kein Problem mit. Wir kennen uns ja hier etwas und ich bin auch kein Heiliger :d

Nun, es kommt für mich so rüber wie "ach, wird doch eh nichts, sie will nur XYZ." oder so ähnlich. Wie gesagt, ein sehr unangenehmer Unterton, was man von Dir eigentlich nicht so kennt.

@MEiNiTY: Ignorieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich 3-4x mit einer getroffen, nach den paar Mal Treffen ist bei mir aber auch der Funke nicht übergesprungen, sie hat mich dann noch knapp ein halbes Jahr regelrecht genervt, fast gestalked. Inzwischen bin ich einer glücklichen Beziehung und wir verstehen uns super, wir sind wie beste Freunde aber auch wie Freund und Freundin. Nun schaue ich heute auf mein Handy, da meldet sie sich wieder mit der Nummer von ihrer Schwester scheinbar, da ich sie seit 2 Jahren blockiert habe via WhatsApp und Telefonsperre.

Wie sage ich es ihr klipp und klar? Scheinbar ist sie wohl ein bisschen psychisch labil, daher wollte ich Euch um einen Rat fragen! Ich habe keinerlei Gefühle mehr für sie und hatte auch nie welche! Sie hatte aber noch nie einen Freund. Was mich an ihr besonders gestört hat, sie ist in meinem Alter und total antriebslos! Wollte zu derzeitigen Zeit keine richtige Ausbildung machen und wollte überhaupt nichts groß im Leben erreichen. Mit solchen Leuten kann ich nichts anfangen, denn die Möglichkeiten sind bei ihr durchs Elternhaus da!

Was ratet ihr mir?

Wenn du ihr schon einmal gesagt hast das nichts läuft, dann ignorier sie einfach. Ansonsten schreib ihr das du in einer Beziehung bist und sie dich bitte in Ruhe lassen soll. Sag deiner Freundin aber das da eine ist, welche sich ständig bei dir meldet und du aber in ruhe gelassen werden willst.
 
MEiNiTY: Ignore. Anders wirst du sie nie los. Nein sag ihr bloss nichts wegen einer anderen Frau oder so. Bei solchen Personen weiss man nie ob die noch komplett durchdreht und deine Freundin bedroht. Informier aber deine Freundin, wenn nicht schon getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie alt ist denn die "stalkerin"?
 
Mich hat mal wieder eine auf Lovoo angeschrieben, eigentlich wollte ich das Ding ja löschen :wall:
Jedenfalls schreibe ich nun seit 2 Tagen mit ihr und sie will sich so schnell wie möglich treffen, hab aber ehrlich gesagt null Bock auf den "Stress". Eigentlich wollte ich mir eine Auszeit nehmen und nur tun was ich will und mir keinen Stress mehr machen.
Ich denke natürlich nun das ich mich mit ihr treffen sollte, vielleicht ist sie es ja :stupid:
Anderer seits habe ich nicht wirklich lust drauf.
Das seltsame ist das ich nach meiner letzten sehr kurzen Beziehung nicht an meine letzte Ex gedacht habe sondern ich mich gerade wieder in einem Tiefen Loch befinde und an meine Ex denke, mit welcher ich über ein Jahr zusammen war :(

Hab der neuen auf Lovoo nun gesagt das sie sich ja auf Whatsapp melden kann. Zum Treffen habe ich noch nichts gesagt. Vielleicht merkt sie ja nun das ich zöger :fresse:

Ich weiß ich handel in letzter Zeit nicht logisch sondern bin sehr emotional und seelisch am ende :sick:
 
@Meinity: Die Frau braucht Hilfe, aber nicht von dir.
 
dann sag ab und fertig bergbube, versteh dein problem nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh