[Sammelthread] Was ist Liebe?

Liegt es daran weil ihr nach dem 4ten Daten noch keinen Sex hattet? Vielleicht geht sie die Sache einfach ruhiger an
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade wenn sie dich zappeln lässt, wenn es doch was wird und irgendwann mal raus kommt das du zwischen dritten und viertem Date aus Frust irgendeine andere gepoppt hast... Glaube nicht das irgendeine Frau das toll findet ^^
 
Seh ich auch so...
Hatte mit meiner jetzigen auch mehr als 5 Dates bevor ich randurfte (hat sich trotzdem gelohnt das Warten).
Wobei das auch unterschiedlich ist, mit meiner vorherigen ists gleich bei ersten Date zur Sache gegangen
 
Hm, viertes Date könnte auch noch kein Date sein.
Das ist ja fast nix.

Aber wie gesagt es sollte für einem passen.
 
Hm, viertes Date könnte auch noch kein Date sein.
Das ist ja fast nix.

Aber wie gesagt es sollte für einem passen.

kommt darauf an was ein Date für einen bedeutet.
Wenn ich eine fremde Frau zum Kaffee einlade, dann ist das für mich ein Date. Alles was danach kommt ist nur noch weiter kennenlernen und schauen ob es passen würde
 
Also ich hatte bis jetzt noch nie innerhalb solcher Geschwindigkeiten Sex aber klar könnte das je nach Begegnung auch mal anders laufen.
Ich selber brauche meine Zeit um wen an mich näher ran zu lassen in aller Regel.

Mein Freundeskreis meint übrigens das ich da typisch weiblich ticken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte bis jetzt noch nie innerhalb solcher Geschwindigkeiten Sex aber klar könnte das je nach Begegnung auch mal anders laufen.
Ich selber brauche meine Zeit um wen an mich näher ran zu lassen in aller Regel.

Mein Freundeskreis meint übrigens das ich da typisch weiblich ticken würde.

oh nein, ich ticke auch genau wie du. Zu schneller Sex ist für mich absolut nicht erfüllend und ich hab auch nicht wirklich Lust darauf. Ich möchte die Person doch erst mal kennenlernen. Frauen machen das meist nur, weil es verpönt ist, sofort in die Kiste zu springen.
 
Ich muss sagen für mich ist der Schritt Sex auch schon ein Großer.
Mir ist auch bewusst das dadurch meist eine sehr große Nähe aufgebaut wird, nicht nur physisch und
das da eine Menge zusätzliche Gefühle und Verbindungen geschaffen werden.

Das man diesen Schritt erst mal durch den Alltag ein paar mal krönen möchte halte ich für sinnvoll.
Lieber zu langsam als zu schnell damit machen lautet mein Tipp.
 
Ich muss sagen für mich ist der Schritt Sex auch schon ein Großer.
Mir ist auch bewusst das dadurch meist eine sehr große Nähe aufgebaut wird, nicht nur physisch und
das da eine Menge zusätzliche Gefühle und Verbindungen geschaffen werden.

Das man diesen Schritt erst mal durch den Alltag ein paar mal krönen möchte halte ich für sinnvoll.
Lieber zu langsam als zu schnell damit machen lautet mein Tipp.

Du erinnerst dich vielleicht noch an die nachrichten die ich dir vor geraumer Zeit gesendet habe. Ich denke das damalige Problem hing bei mir damit zusammen, die Gefühle waren einfach nicht stark genug und eigentlich wollte ich das noch nicht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Kleine lustige Geschichte ausm Freundeskreis: Kumpel schreibt Whatsapp ausm Urlaub in der Türkei, wie er sich auf russisch von einer für die Nacht bedanken soll. Meine Frage war dann warum ers nicht auf Englisch schreibt. Seine Antwort: die spricht weder Englisch noch Deutsch. Wollt noch wissen wie ers geschafft hat mit der im Bett zu landen ohne gemeinsame Sprache? Antwort darauf: Alkohol und Tanzen...
Tja dann ist doch was dran am Spruch: Tanzen ist der senkrechte Ausdruck für waagrechtes Verlangen! :fresse2:
 
Spasiba blatch :fresse2:

Das war etwa 10% meines verbliebenen Sprachschatzes ^^

Kann mich aber auch noch lebhaft an einem Klassenfahrt erinnern... Die Russinen aus meiner Clique sind so dermaßen knallhart eskaliert, darauf waren wir Jungs einfach nicht eingestellt, auch mit 17 nicht ^^
 
Mich hat mal ein Mädchen Früher ins Klo eingesperrt und mir ihre Klitoris gezeigt. Ich bin als Junge fast ohnmächtig geworden :fresse:
 
Man stelle sich mal vor es wäre anders herum gewesen... Vllt wärst du dieses Jahr schon wieder aus dem Knast raus Tree. :d
 
Gibt es in Russland nicht das große problem das es zu viele Frauen gibt?
Vielleicht sind die deshalb im Urlaub so drauf :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Liegt es daran weil ihr nach dem 4ten Daten noch keinen Sex hattet? Vielleicht geht sie die Sache einfach ruhiger an

Ich glaub nicht, dass er das meint. Gegen das typische "warmhalten" was manche Frauen so praktizieren, ist kein Kraut gewachsen. Da hilft weder ruhig bleiben, abwarten, noch Offensive. Wobei letztere noch am ehesten hilft um herauszufinden was eigentlich Sache ist. Das hat bei mir letztes Jahr um die Zeit für einige "Einschläge" kurz hintereinander gesorgt. Ich verzichte mal auf die genaue Beschreibung...

Bei manchen Frauen muss man es langsam angehen lassen, aber sich dann besonders verbiegen ist dann auch nicht die beste Art. Ich hab letztes Jahr eine etwas näher kennengelernt (also im Sinne ich hab sie zuvor schon mal gesehen, aber nicht so wahrgenommen), und mich einige Male mit ihr getroffen. Nur war das ne etwas seltsame Geschichte, da sie zu Beziehungen oder zwischenmenschlichen Dingen eher ein negatives Verhältnis hatte. Sie ist "Scheidungskind" und hat vermutlich deswegen auch alles was Richtung Beziehungen geht komplett vermieden. Naja, sie hätte Zeit gebraucht. Viel Zeit...um überhaupt ein positives Verhältnis aufzubauen. Ich mein meine Freundin hatte sowas auch, allerdings war sie sich dessen bewusst und bereit dazu an sich zu arbeiten. Was sich ja gelohnt hat. :) Nur die Dame davor...okay, um mal auszuholen: Ich kann Menschen mittlerweile "analytisch" gut einschätzen wenn ich sie ne weile Beobachte. Wenn ich "auf sie losgegangen" wäre, und bei dem ganzen wirklich Dampf gemacht hätte, hätte sie dem nichts entgegensetzen können weil keine Erfahrung. Aber das heißt auch: Sie ist nicht bereit* dazu, auch wenn sie es gar nicht weiß. Und das wäre dann der ganzen Sache dann früher oder später auf die Füße gefallen.

*) In mehrfacher Hinsicht: Bereit im Sinne von Entschlossen und im Sinne von "alle Voraussetzungen Erfüllt"

€dit: Wenn ich das so schreibe tut es mir schon irgendwo leid für sie, weil ich mir gut denken kann dass es sie getroffen hat als sie erfahren hat dass ich eine Freundin habe; Auf der anderen Seite hätte das ganze mit etwas mehr Initiative von ihrer Seite aus doch in eine andere Richtung gehen können. Ist es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liege gerade draußen in der Hängematte und freue mich auf ein Date heute Abend mit 'ner Süßen aus...Überraschung, Lovoo :fresse: Macht bisher auf mich den besten Eindruck von den ganzen Lovoo-Frauen und ich hab' ein ganz gutes Gefühl. Hoffentlich wird das heute Abend bestätigt, sie holt mich vom Bahnhof ab und wir gehen was trinken :)
 
Viel Spaß aber sei selber vor Dir auf der Hut bei einer Begegnung schon allzuviel wissen zu können wie der Mensch vor Dir ist ;)



Oft sind die Menschen für einem gut welche einem nicht tausend Luftsprünge machen lassen nach der Erstbegegnung aber wir uns einfach wohl fühlen. Schnelle Begeisterung kennt gerne schnelle Entgeisterung. Höchste Meinungen von einem komplexen Wesen nach kurzer Zeit kennt hohe Anforderungen und Kopfkino. Gezielte, aus dem äußeren Gesamtbild rasch hineininterpretierte Gefühle aufgrund weniger Begegnungen kennen nicht die Möglichkeiten des Neuen gut welches außerhalb unserer Vorstellung, unserer Idealisierung liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage in die Runde. Was haltet ihr von einem Date in einem Zoo, danach sicher was trinken/essen? Meine Gedanke dazu, es ist locker, draussen drinnen (Wetterunabhängig), man kann einfach reden und sich besser kennenlernen.
Auf mich wirkt sie einfach locker und sie hat sich auch extrem gefreut als ich ihr den Vorschlag gebracht habe sich mal für einen Tag wirklich Zeit zu nehmen.

Habe mittlerweile von ihr erfahren das ihr Arbeitsort näher ist als gedacht, arbeiten in der gleichen Region :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoo wäre für mich nichts. So viele traurige, apathische Tiere, besonders Tiger und Luchse laufen gerne in ihrem viel zu kleinen Käfig hin und her :( Schlangen leben in Glaskästen. Das ist dann so bedrückend aber viele Menschen spüren das ja nicht mal :( Aber es gibt doch tolle Parks in der Stadt oder außerhalb Seen :)
 
Mal wieder nen Statusbericht gekriegt. Sie hat jetzt alle Klausuren hinter sich, und die Masterarbeit auch bald durch. Trifft sich gut, da ich heute meine letzte Klausur vor den Ferien hab. Dann hab ich eh ein paar Dinge zu erledigen, die ich schon länger machen wollte, und dann hat sie auch Zeit. Gutes Timing^^

Bin echt neugierig wie es weitergeht.
 
Zoo wäre für mich nichts. So viele traurige, apathische Tiere, besonders Tiger und Luchse laufen gerne in ihrem viel zu kleinen Käfig hin und her :( Schlangen leben in Glaskästen. Das ist dann so bedrückend aber viele Menschen spüren das ja nicht mal :( Aber es gibt doch tolle Parks in der Stadt oder außerhalb Seen :)

Ich weiss schon was du meinst. Die haben bei uns auch deutlich ausgebaut, nahezu keine Käfige mehr. Geht eher in richtung Tierpark. Das interessante ist eher der Masoala Park, den will ihr zeigen, war sie anscheinend noch nie.
Sie hat auf jedenfall zugesagt und freut sich. Bei mir hätte es auch genügend Plätze mit See und Wald zum spazieren, aber ich will nicht das sie schon den ganzen Weg zu mir fahren soll. Zoo liegt in der Mitte. Danach mal schauen :)
Sie hat mir auch heute morgen noch mit einem Augenzwinker geschrieben, dass sie heute am See noch baden geht.
See baden hätte ich auch als gute Idee empfunden, aber ich will ja nicht das sie denkt ich wäre darauf hinaus sie möglichst schnell halbnackt zu sehen. Wenn ihr versteht was ich meine, da kennen gewisse Frauen keinen Spass ^^.

Meine güte, ganz ehrlich dachte echt Frauen bei uns haben nur noch einen Stock in dem Ar... und sind sowas von kalt.
Jetzt taucht sie auf :love:



@ebastler: Klingt doch sehr positiv :)
 
Hatte gestern einen wundervollen Abend :) Zuerst gingen wir was essen, dann an einen schönen Aussichtspunkt in der Nähe. Sassen dort noch über 2 Stunden bis spät in die Nacht(obwohl wir heute beide früh raus mussten), haben uns den Abendhimmel und Nachthimmel angesehen und viel geredet.

Ich wollte das Treffen nutzen um mir Klarheit zu schaffen, an was ich bin. Hatten am Wochenende einen kleinen Disput über SMS. Obwohl wir nicht direkt darüber gesprochen haben, bin ich mir nun ziemlich sicher auf dem richtigen Weg zu sein. Ein Kuss sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte *_*



Bezüglich Sex bei den ersten Dates. Kann nicht gerade von viel Erfahrung sprechen, aber in den bisherigen Beziehungen war es auch mir recht, zuerst einander besser kennen zu lernen. Bin da eh nicht besonders fokussiert auf den Sex, gibt ja genügend andere erfüllende Dinge an/in einer Beziehung.
Finde es aber umgekehrt auch nicht verwerflich wenn jemand schon beim ersten Date ins Bett steigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt es daran weil ihr nach dem 4ten Daten noch keinen Sex hattet? Vielleicht geht sie die Sache einfach ruhiger an

Wir hatten nur drei Dates und nein, ich bin nicht auf Sex mit ihr aus (auch wenn ich sie sehr anziehend finde, aber es ist nicht mein primäres Ziel sie in die Kiste zu bekommen). Wir kennen uns schon seit etwas über einem Monat, schreiben täglich und relativ viel. Haben gleiche/ähnliche Ziele und Vorstellungen, auch was die Partnerschaft angeht. Ich finde, man sollte langsam (ansatzweise) etwas "Farbe bekennen" und zeigen, wo die Reise hingeht.

Gerade wenn sie dich zappeln lässt, wenn es doch was wird und irgendwann mal raus kommt das du zwischen dritten und viertem Date aus Frust irgendeine andere gepoppt hast... Glaube nicht das irgendeine Frau das toll findet ^^

Zum Einen wird sie es nie rauskriegen und zum Anderen hängt ihre Reaktion drauf gänzlich von ihrem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl ab.

Seh ich auch so...
Hatte mit meiner jetzigen auch mehr als 5 Dates bevor ich randurfte (hat sich trotzdem gelohnt das Warten).
Wobei das auch unterschiedlich ist, mit meiner vorherigen ists gleich bei ersten Date zur Sache gegangen

Wie gesagt, es geht nicht um's "ran dürfen", sondern um was ganz anderes.

@B.XP: Du hast es genau erfasst. Es nennt sich "Ködern und Warten".

Aber, schauen wir mal, am Freitag wollen wir uns wiedersehen.

Mit der anderen Frau war es entspannt, leicht, einfach, wir fanden uns gleich sympathisch und die Anziehung war von beiden Seiten da. Und wenn es beide wollen, warum nicht? Es war nicht all zu schwer sie zu verführen. Sex ist einfach eine zu schöne Sache um drauf zu verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht alle Menschen sind gleich schnell was Gefühle und Bindungen angeht. Manche haben solche Erfahrungen gemacht, Manche solche.

Eine Unsicherheit, oder ein sich nicht gleich fest legen wollen (wir reden von einem Monat) ist nicht immer gleichbedeutend mit Ködern und Warten, aber das ist nur meine Meinung dazu.

Was ist schon ein Monat, im Vergleich zu einem ganzen Leben zusammen.

Heute muss immer alles zack zack gehen und schnell und stressig und da entscheiden und da Gas geben, aber so wirklich zur Ruhe kommen um mal in sich zu gehen, das gibts nur mehr bei den Wenigsten.
 
Blöde Frage, aber wenn die andere Frau so locker drauf ist und du sie so anziehen findest. Warum nicht mehr von ihr anstatt von der anderen (die Frau die nicht weiss was sie will). Oder war das auf gut Deutsch, einfach einen fic...?
 
Nicht alle Menschen sind gleich schnell was Gefühle und Bindungen angeht. Manche haben solche Erfahrungen gemacht, Manche solche.

Eine Unsicherheit, oder ein sich nicht gleich fest legen wollen (wir reden von einem Monat) ist nicht immer gleichbedeutend mit Ködern und Warten, aber das ist nur meine Meinung dazu.

Was ist schon ein Monat, im Vergleich zu einem ganzen Leben zusammen.

Wenn sie eine Unsicherheit hat, kein Thema, das ist absolut nachvollziehbar und verständlich. Aber es ist ihr gesamtes Verhalten und das widerrum passt genau zu "Ködern und Warten".

Heute muss immer alles zack zack gehen und schnell und stressig und da entscheiden und da Gas geben, aber so wirklich zur Ruhe kommen um mal in sich zu gehen, das gibts nur mehr bei den Wenigsten.

Nein, muss es nicht. Aber man sollte schon wissen, was man will. Und solange sie es nicht tut, kann ich tun und lassen, was ich will. Dasselbe gilt für sie ebenfalls. Zumal ich weiß, dass sie noch zwei Männer mit am Start hat. Und ich "warte" mit Sicherheit nicht auf eine, für die ich eine Option bin.

Blöde Frage, aber wenn die andere Frau so locker drauf ist und du sie so anziehen findest. Warum nicht mehr von ihr anstatt von der anderen (die Frau die nicht weiss was sie will). Oder war das auf gut Deutsch, einfach einen fic...?

Es war eine schöne Nacht und der Rest bleibt offen. Sie sieht es genau so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh