Bergbube
Enthusiast
Bei meiner vorhergehende Freundin hat es 3 Jahre gedauert bis ich drüber weg war nach der Trennung.
Bekam danach am ganzen Körper Akne und hatte täglich etwa 15 Eiterpickel. Anziehen von Jacken waren mit unglaublichen Schmerzen verbunden.
Mein Herz war im Schraubstock Damals. Sehr heftig das Ganze.
Aber es war dennoch gut zu trennen (War die Fernbeziehung 660 Km einfach fahren)
So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht, muss ja furchtbar gewesen sein
Hab das hier ja damals alles ziemlich ausführlich geschrieben, auch mit der SMS die von ihr kam und auf die ich sehr emotional reagiert haben und dann viel geweint habe. Hatte dann ja eine neue "Freundin" für etwa 1 1/2 Monate, dass war aber nicht richtig und ich hab die Geschichte beendet bevor es zu ernst wurde. Da nach war ich ja wieder sehr deprimiert. Seltsamer weiße hab ich, da das Thema Geburtstag hier im Forum angesprochen wurde, überlegt wann sie denn eigentlich Geburtstag hat, aber mir ist es nicht mehr eingefallen. Bilder habe ich auch nur noch eins und wenn ich es mir anschaue, dann sehe ich, dass sie mir im Geiste ganz anders in Erinnerung geblieben ist und ich langsam ihr aussehen vergesse. Ich finde sie zwar immer noch hübsch, aber nicht mehr so anziehend wie zu beginn.
Ich denke zwar jeden Tag noch mal an Sie aber das wirklich selten und wenn dann eher mit dem Gedanken "oh das hab ich früher mit ihr gemacht" oder "über den scheiß hat sie immer gelacht?" ^^