[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das ja hier echt klasse. Da sieht man mal, wie Männer sich über Dates freuen... Sich über Gefühle austauschen und sich Gedanken machen. Wo findet man solch Männer eigentlich in freier Wildbahn?

So Kerle würdest du als "Schwuchteln" abstempeln. Garantiert. :fresse:
 
Oder sie ziehen alle paar Monate um und sind froh, wenn sie es gerade mal wieder geschafft haben einen Freundeskreis aufgebaut zu haben :]

Hat zwar neun Monate gedauert nach der Geschichte mit meiner Ex, aber mittlerweile bin ich an dem Punkt an dem ich das Leben wieder genießen und Spaß haben kann.
Da fühlt man sich richtig befreit und wundert sich teilweise mit was für einer Freude man doch noch durchs Leben gehen kann :)
 
Ich find das ja hier echt klasse. Da sieht man mal, wie Männer sich über Dates freuen... Sich über Gefühle austauschen und sich Gedanken machen. Wo findet man solch Männer eigentlich in freier Wildbahn?

Das ist das was Frauen üblicherweise nicht mitbekommen, weil Männer sich ihnen gegenüber oder in ihrer Anwesenheit anders verhalten als unter ihresgleichen ;)
 
Danke euch für eure Meinungen. Fällt leider so wie erwartet aus. :(

Ich habe diesen Text übrigens nicht im Affekt geschrieben, sehr ähnlich hat es auch schon seinen Weg zu anderen Leuten gefunden, das ist zwar ziemlich verworren, aber halt irgendwie leider so passiert. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit ihm darüber reden soll oder ob das sowieso keinen Sinn hat. Fakt ist, dass ich mit ihm die Studierendenvertretung noch ein Semester machen werde/muss.
 
Danke euch für eure Meinungen. Fällt leider so wie erwartet aus. :(

Ich habe diesen Text übrigens nicht im Affekt geschrieben, sehr ähnlich hat es auch schon seinen Weg zu anderen Leuten gefunden, das ist zwar ziemlich verworren, aber halt irgendwie leider so passiert. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit ihm darüber reden soll oder ob das sowieso keinen Sinn hat. Fakt ist, dass ich mit ihm die Studierendenvertretung noch ein Semester machen werde/muss.

Kontaktabbruch ist nicht möglich; Vielleicht auch nicht der sinnvollste Weg. Lass diese beiden aber nicht mehr an dich, keine persönlichen Dinge mehr von dir preisgeben etc.
 
Danke euch für eure Meinungen. Fällt leider so wie erwartet aus. :(

Ich habe diesen Text übrigens nicht im Affekt geschrieben, sehr ähnlich hat es auch schon seinen Weg zu anderen Leuten gefunden, das ist zwar ziemlich verworren, aber halt irgendwie leider so passiert. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit ihm darüber reden soll oder ob das sowieso keinen Sinn hat. Fakt ist, dass ich mit ihm die Studierendenvertretung noch ein Semester machen werde/muss.
In der Schule bleibst du Professionell. Wenn er anfängt mit Privaten, teilst du ihm mit das es dich nicht interessiert.
 
Ich find das ja hier echt klasse. Da sieht man mal, wie Männer sich über Dates freuen... Sich über Gefühle austauschen und sich Gedanken machen. Wo findet man solch Männer eigentlich in freier Wildbahn?

Dort wo Du das Ungewohnte bisher gemieden hast.
Offen sein für Neues, möglichst neutral und ohne allzu schnelle Vorurteile den Geschmack der Fremde zulassen ;)
Oft gilt bei uns Menschen: Wir fürchten uns vor dem Ungewohnten, verschließen uns der Welt welche Jenseits liegt.
Somit meinen wir das eine geringe Zahl an Begegnungen eine Welt der Scheibe repräsentieren und das Alles sein soll.

Die Welt ist unglaublich vielfältig, Menschen sind unglaublich individuell, jedes Wesen ist einzigartig und das Neue liegt jenseits unseres bisherigen Aufenthaltes.
Mit dieser verstandenen Formel tritt in die Welt und Du wirst entsprechende Begegnungen erleben :)
 
Ich bin gerade richtig happy. Sie ist heute hergekommen und ich habe das volle Programm aufgefahren, inklusive am Strand unter der BEttdecke kuscheln. Der Kuss kam auch zum Schluss (naja küssen muss sie (oder ich?) noch etwas üben :fresse: ) Jetzt ist sie zwei Monate weg, ich hoffe, dass ich mich nachhaltig bei ihr ins Gedächtnis rufen konnte.

Dafür zickt meine beste Fruendin gerade rum. Wenn ich Pech habe, fällt der gesamte Sommer ins Wasser, da ich schon alles mit ihr geplant hatte.
 
Ich find das ja hier echt klasse. Da sieht man mal, wie Männer sich über Dates freuen... Sich über Gefühle austauschen und sich Gedanken machen. Wo findet man solch Männer eigentlich in freier Wildbahn?

Mal unter uns, wenn ein Mann dir tatsächlich solche Dinge erzählen würde wie hier im Forum, den du halt noch fast nicht kennst, würdest du nicht eher denken ob dieser Mann nicht mehr ganz sauber, langweilig und als möglicher Partner nicht in Frage kommt ? :d
 
Ich schreibe hier so wie ich auch Rede. Gesplittete Persönlichkeiten mit Hintenrum so und Dort anders halte ich für falsch.
 
Ich bin gerade richtig happy. Sie ist heute hergekommen und ich habe das volle Programm aufgefahren, inklusive am Strand unter der BEttdecke kuscheln. Der Kuss kam auch zum Schluss (naja küssen muss sie (oder ich?) noch etwas üben :fresse: ) Jetzt ist sie zwei Monate weg, ich hoffe, dass ich mich nachhaltig bei ihr ins Gedächtnis rufen konnte.

Glückwunsch! So muss es. Dann bin ich nicht der einzige, bei dem alles so wunderbar läuft. :)

Ich schreibe hier so wie ich auch Rede.

Ist bei mir auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! So muss es. Dann bin ich nicht der einzige, bei dem alles so wunderbar läuft. :)



Ist bei mir auch so.

Freut mich für euch Männers.Bei mir liefs gestern auch etwas anders wie "erwartet".War das erste Treffen und ich habe dann schlussendlich bei ihr geschlafen aber nicht mit ihr :d fängt also schonmal super an.Haben uns auf anhieb super verstanden und alles wirkte irgendwie vertraut
 
:banana: freu mich schon auf das nächste Treffen
 
Ich habe diesen Text übrigens nicht im Affekt geschrieben, sehr ähnlich hat es auch schon seinen Weg zu anderen Leuten gefunden, das ist zwar ziemlich verworren, aber halt irgendwie leider so passiert. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit ihm darüber reden soll oder ob das sowieso keinen Sinn hat. Fakt ist, dass ich mit ihm die Studierendenvertretung noch ein Semester machen werde/muss.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du bereits mehrere Versuche einer Unterhaltung über das Thema gestartet, oder irre ich mich?

In der Studierendenvertretung halte ich es für sinnvoll sich neutral zu begegnen. Abseits davon ist dann der Abstand zu wahren. Wohlbemerkt aber auch zu deiner "Freundin".

Du bist ein netter Typ, jeder Vorteil darin hat auch seinen Nachteil. Bindungen hält man gerne und pflegt sie, darunter fallen dann auch schnell die, die eigentlich ungesund sind, weil man mehr von sich gibt, in der Hoffnung dafür auch viel zurückzubekommen. Ab diesen Moment fängt man aber an, Teile von sich abzuschneiden, man wird in gewisser Weise abhängig, weil man verfälscht lernt, dass nur diese Art und Weise jemanden hält. Da zu lernen, dass Bindungen nicht um jeden Preis gehalten werden müssen, wird es dir einfacher machen, mit solchen Situationen umgehen zu können. Sich zudem mit neuen, passenderen Menschen zu umgeben, zeigt, dass man selbst nicht zurückstecken muss, um Freunde zu haben.
 
Gestern ne süße Maus bei Lovoo gematched. Habe aber ja noch das Techtel-Mechtel mit der jetzigen Frau mit Kind. Aber keine Beziehung nix, sie regt sich auch nicht auf wenn ich mal ne andere scharf finde. Ist auch mal ganz schön so, sonst hatte ich immer nur Beziehungen wo es dann auch mal Streit, Eifersüchteleien etc. gab. Momentan ist das voll befreiend so wie es ist.

Naja mal schauen, vielleicht beide :fresse:
 
:d

Doch, ich war selbst erstaunt. In 99% der Fälle, haben die Weiber die mich gematched haben, "Kein Interesse" an einer Konversation. WTF bringt der Scheiß dann??? Könnt immer ausrasten ey.

Aber die hat mir echt geantwortet. Nun erstmal rantasten..:d

Frauen die Interesse an einem haben, die schreiben doch von selbst an. Alle anderen wollen meist nur schreiben
 
Frauen die Interesse an einem haben, die schreiben doch von selbst an. Alle anderen wollen meist nur schreiben

Bei Lovoo ist irgendwie alles anders. Werd mich da auch bald abmelden, echt Zeitverschwendung. Viele Frauen sind auch oft zu schüchtern um mich anzuschreiben. Musste oft den ersten Schritt machen.
 
sonst hatte ich immer nur Beziehungen wo es dann auch mal Streit...

Streiten will gelernt sein und gehört zu jeder gesunden Beziehung gelegentlich dazu.
Nur ist es wichtig das das nicht ausartet.

Dauerharmonien sind wabernde Wattehäuser wo Keiner sich traut seine Meinung kund zu tun.
Dadurch platz das Ganze Irgendwann denn das wird nicht ewig möglich sein.

Die Kunst beim Streiten ist die Diskussion nicht mit Drama zu füttern, aufzublasen, rasch wieder miteinander gut zu sein und den Respekt zu wahren.
 
Die jetzige Situation ist halt einfach mal erfrischend anders für mich. Deshalb wirds auch erstmal so bleiben.
 
Danke danke. Muss die Neue ja auch erstmal abchecken, wenn die was Ernstes will kann ich das Spielchen eh nicht mehr spielen.
 
Ich weiß :)
Das war auch allgemein nur ein Hinweis.
Ich hab mich nicht explizit auf den Postverlauf bezogen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh