SchneeLeopard
Legende
Alle weg oder Homosexuell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find das ja hier echt klasse. Da sieht man mal, wie Männer sich über Dates freuen... Sich über Gefühle austauschen und sich Gedanken machen. Wo findet man solch Männer eigentlich in freier Wildbahn?
Ich find das ja hier echt klasse. Da sieht man mal, wie Männer sich über Dates freuen... Sich über Gefühle austauschen und sich Gedanken machen. Wo findet man solch Männer eigentlich in freier Wildbahn?
Danke euch für eure Meinungen. Fällt leider so wie erwartet aus.
Ich habe diesen Text übrigens nicht im Affekt geschrieben, sehr ähnlich hat es auch schon seinen Weg zu anderen Leuten gefunden, das ist zwar ziemlich verworren, aber halt irgendwie leider so passiert. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit ihm darüber reden soll oder ob das sowieso keinen Sinn hat. Fakt ist, dass ich mit ihm die Studierendenvertretung noch ein Semester machen werde/muss.
In der Schule bleibst du Professionell. Wenn er anfängt mit Privaten, teilst du ihm mit das es dich nicht interessiert.Danke euch für eure Meinungen. Fällt leider so wie erwartet aus.
Ich habe diesen Text übrigens nicht im Affekt geschrieben, sehr ähnlich hat es auch schon seinen Weg zu anderen Leuten gefunden, das ist zwar ziemlich verworren, aber halt irgendwie leider so passiert. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit ihm darüber reden soll oder ob das sowieso keinen Sinn hat. Fakt ist, dass ich mit ihm die Studierendenvertretung noch ein Semester machen werde/muss.
Ich bin gerade richtig happy. Sie ist heute hergekommen und ich habe das volle Programm aufgefahren, inklusive am Strand unter der BEttdecke kuscheln. Der Kuss kam auch zum Schluss (naja küssen muss sie (oder ich?) noch etwas üben ) Jetzt ist sie zwei Monate weg, ich hoffe, dass ich mich nachhaltig bei ihr ins Gedächtnis rufen konnte.
Ich schreibe hier so wie ich auch Rede.
Glückwunsch! So muss es. Dann bin ich nicht der einzige, bei dem alles so wunderbar läuft.
Ist bei mir auch so.
Gestern ne süße Maus bei Lovoo gematched.
Als ob das was zu bedeuten hätte
Doch, ich war selbst erstaunt. In 99% der Fälle, haben die Weiber die mich gematched haben, "Kein Interesse" an einer Konversation. WTF bringt der Scheiß dann??? Könnt immer ausrasten ey.
Aber die hat mir echt geantwortet. Nun erstmal rantasten..
Frauen die Interesse an einem haben, die schreiben doch von selbst an. Alle anderen wollen meist nur schreiben
sonst hatte ich immer nur Beziehungen wo es dann auch mal Streit...
Ich schreibe hier so wie ich auch Rede. Gesplittete Persönlichkeiten mit Hintenrum so und Dort anders halte ich für falsch.
Glückwunsch! So muss es. Dann bin ich nicht der einzige, bei dem alles so wunderbar läuft.