Aber ich denke halt nicht, dass man das automatisch auf alle Frauen beziehen kann
Ja aber man ist nach derartige erfahrungen 10 mal forsichtiger als sonst. Negative erfahrungen kann man nicht ausradieren.
Bei ausländische ehen ist es in der regel ganz schlim. Ausländisch im sinne vom Wohlstand.
Ich mache mir z.B. so meine gedanken, wen Ich als geburtiger rumäne mit eine rumänin so eine "bauchlandung" hingelegt habe, ich was gewohnheiten, land, leute, sprache perfekt kenne, selber dort 28 jahre gelebt habe, wie ist es dann bei:
- deutscher vs. thailänderin,
- deutscher vs. russin,
- deutscher vs. polin,
- deutscher vs. rumänin,
wo zwei welten aufeinander prallen, wohlstand vs. armut ohne ordentliche sprachkentnissen wo der deutsche wohlhabender man die nicht so wohlhabende aus den thailändischen bush oder russischen plattenbau heiratet, ob da eigentlich von liebe die rede sein kann und nicht eher materielle absicherung der frau + familie in den heimatland, dafür gefühle nur vorgegaukelt werden und der man sich gutgleubig im unglück stürzt?
Sogar meine tochter hat eine derartige bauchlandung hingelegt.
Sie ist jung, jetzt 24. Vor 2 jahre verliebte sie sich in ein Pakistaner. Alles ging gut fast ein halbes jahr.
Letztendlich kommt ein tag wo der ihr SKRUPELLOS sagt:
- Liebling du hast 6 wochen zeit dich zu entscheiden MIR EIN KIND ZU MACHEN weil mein Visum für deutschland abgelaufen ist und ich muss zurück nach Pakistan.
Mit andere wörter der war bereitz ilegal in deutschland, hat sich an meine tochter drann gemacht, ihr die große liebe vorgegaukelt um sich eine aufenthaltserlaubniss in deutschland zu erschleichen.
Was für ein schock das für meiner tochter war, sollte klar sein und das war schon die dritte derartige bauchlandung (1 x inder + 1 x rumäner + 1 x pakistaner) neben einige kurzfristige mit deutsche jungs.
Seit dann geht die keine bezihung mehr ein und hat kein dauerfreund.
Bei der sache mit den pakistaner kam es sogar zu ein nervenzusammenbruch das sie fast 1 monat in der psihiatrie landete mit extreme depresionen.
Ob diese pechsträhne nur in unsere familie ist oder nicht, kannn ich nicht so nachvolzihen aber so was haut gewaltig aufs gemüt und zwingt zu eine gewaltige enderung der lebenseinstellung was dieses thema betrifft.