Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub, dass kann man nicht so Pauschallisieren.
Ich denke, einer Frau ist es im ersten Moment wichtig, nicht Plump angesprochen zu werden!
Natürlich gehört dazu ein klein wenig Manieren, vielleicht sogar Bildung.
Aber im Endeffekt würde ich sagen, bin ich weit Entfernt, von allem was einer Frau nun so wichtig sein soll.
Frauen wollen lachen und den ernst des Lebens vergessen wollen.
Das ist das Geheimniss!
Wie man das nun anstellt, ob mit Romantik, oder lachend durchs Leben gehen, liegt an euch!
Findet ihr die aktuelle Rollenverteilung der Geschlechter nicht etwas unfair? Frauen können sich die Männer praktisch aussuchen, der Mann bekommt dagegen, wenn er eine Frau anspricht, meist nur eine gemeine Abfuhr. Frauen müssen fürs erste nur gut aussehen, was ja heutzutage nicht mehr so schwer ist, Männer dagegen müssen neben gutem Aussehen noch Bildung, Geld, Selbstbewusstsein und möglichst viele soziale Aktivitäten mit einbringen.
Wie schreibt man eig. ne alte "bekannte" auf facebook an?
Habe sowas nochnie gemacht, tue mich damit irgendwie schwer.
Also wirklich kennen tu ich sie nicht, war vor 3-4 jahren oder so, bischen alk, bischen spaß, wie das halt so ist, problem ist sie hat mich irgendwie extrem dazu gedrängt gehabt dass ich fest für nen erneutes treffen zusagen soll, das hat mich damals genervt und habe sie ne woche später nur einmal um mein gewissen zu beruhigen angerufen gehabt, die gute war sicher nicht so begeistert.
Bin nun über ihr fb profil gestolpert und sie ist doch irgendwie ne recht süße geworden die ich eig. mal wieder sehen will.
Irgendwelche tipps?
Und wenn nich, spiel gleich mit offenen Karten, sach, dass es doof war damals und guck, wie'se reagiert
Ich glaub, dass kann man nicht so Pauschallisieren.
Ich denke, einer Frau ist es im ersten Moment wichtig, nicht Plump angesprochen zu werden!
Natürlich gehört dazu ein klein wenig Manieren, vielleicht sogar Bildung.
Aber im Endeffekt würde ich sagen, bin ich weit Entfernt, von allem was einer Frau nun so wichtig sein soll.
Frauen wollen lachen und den ernst des Lebens vergessen wollen.
Das ist das Geheimniss!
Wie man das nun anstellt, ob mit Romantik, oder lachend durchs Leben gehen, liegt an euch!
und wir Männer versuchen immer noch logisch Frauen zu verstehen
Warscheinlich scheitert er dran, dass er nur das äußere in mathematische Formeln packen kannDoch an einem Rätsel scheint er zu scheitern. In einem Interview mit dem Wissenschaftsmagazin "New Scientist" sagte er auf die Frage, woran er am Tag am meisten denke: "Frauen. Sie sind ein komplettes Mysterium." Dabei hat Hawking selbst drei Kinder und drei Enkel.
Stephen Hawking: Frauen sind das größte Mysterium (Update) - NETZWELT
Wenn sie für ihn also ein komplettes Mysterium sind, wie sollen wir sie dann je verstehen?
Doch an einem Rätsel scheint er zu scheitern. In einem Interview mit dem Wissenschaftsmagazin "New Scientist" sagte er auf die Frage, woran er am Tag am meisten denke: "Frauen. Sie sind ein komplettes Mysterium." Dabei hat Hawking selbst drei Kinder und drei Enkel.
Stephen Hawking: Frauen sind das größte Mysterium (Update) - NETZWELT
Wenn sie für ihn also ein komplettes Mysterium sind, wie sollen wir sie dann je verstehen?
Liebe ist.. bei solchen Temperaturen einen Vorwand finden um aufs Eis zu verzichten damit sie zwei Portionen bekommt.