SchneeLeopard
Legende
Die Wahrheit ist geduldiger als du denkst
Stimmt, denn meistens nimmt sie Anlauf, um einem mit Schwung in die Fresse zu hauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Wahrheit ist geduldiger als du denkst
Also kann man der Situation mit der Dame ruhig Zeit geben.
Für mich sind Psychologen nichts anderes als Vertreter, die einem versuchen jeden Müll aufzuschwatzen durch Überredungskunst
Ich sehe grade, ich hab es zweideutig formuliert. Was ich meine sind Personen die zwar vielleicht jemand finden würden (weil charakterlich und äußerlich ansprechend) aber so garnicht das Bedürfnis verspüren weil ihnen das Singledasein nicht das Gefühl vermittelt, dass etwas fehlen würde.
Ich sehe es so, dass Träume eben Träume heißen, weil es sie nur in unseren Köpfen gibt.
Das er eben eine solche Person ist ;o)
ganz bestimmt nicht aber ich will @neo da nicht mehr persönlich weiter sticheln und spiegeln mehr.
Da hab ich übrigens von @SchneeLeopard was gelernt
Bei anderen erscheint das Leben oft leichter, als es in Wirklichkeit ist.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen, die einen offensichtlich und die anderen verdeckt.
The grass is always greener on the other side.
Ich sehe grade, ich hab es zweideutig formuliert. Was ich meine sind Personen die zwar vielleicht jemand finden würden (weil charakterlich und äußerlich ansprechend) aber so garnicht das Bedürfnis verspüren weil ihnen das Singledasein nicht das Gefühl vermittelt, dass etwas fehlen würde.
Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen so zu sein. Kein Stress mit Beziehungen, mehr Zeit für Wichtiges und einem fehlt nix. Perfekte Welt
Mein Leben ist ultra leicht, ich weiß nicht worüber sich andere immer beschwerenBei anderen erscheint das Leben oft leichter, als es in Wirklichkeit ist.
Mir würde da Typ D Asexualität einfallen (https://de.wikipedia.org/wiki/Asexualität). Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen so zu sein. Kein Stress mit Beziehungen, mehr Zeit für Wichtiges und einem fehlt nix. Perfekte Welt