Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern seit Beziehungsschluss den ersten One Night Stand gehabt. Für beide war klar, dass Sex nicht gleich Beziehung ist, ein schlechtes Gewissen muss ich also nicht haben. Bzw. die Fronten waren von Anfang an geklärt
Tat gut nach der Trennung zu merken, dass man es noch "drauf" hat. Sowohl erfolgreich Frauen anzusprechen, als auch alles andere.
Trotzdem weiß man danach, was man an der Partnerin hatte. Ziemlich ambivalente Situation.
@Frozen, genies das Leben und bleib verantwortungsbewusst
Vergiß nicht die Geschichte mit dem "Trippel Stand"
Tat gut nach der Trennung zu merken, dass man es noch "drauf" hat. Sowohl erfolgreich Frauen anzusprechen, als auch alles andere.
Trotzdem weiß man danach, was man an der Partnerin hatte. Ziemlich ambivalente Situation.
Entweder es passt zwischenmenschlich und man kommt ins Gespräch und der Reiz ist da, oder nicht.
Ja ist halt blöd, wenn sie dir den Grund bis heute nicht genannt oder du ihn halt allgemein noch nicht erfahren hast.
Dann kann man nur spekulieren, du besser als wir.
@ pAnatiC
@ Xsus76
Probleme lassen sich nur lösen, wenn man eingesteht, dass man welche hat. Und das kann nur von einem selbst ausgehen; Andere können hier rein gar nichts machen.
Ich denke mir, du bist noch zu sehr in dem Muster eurer 13j Beziehung gefangen, als dass du "frei" auf jemanden zugehen könntest. Was hilft: stärker und öfter sozialisieren (OHNE eine neue Beziehung zu suchen!), öfters in sich 'hinein horchen' und/oder professionelle Hilfe ... und natürlich Zeit.
@ pAnatiC
Das DU immer die Kommunikation per Chat startest, heißt nicht viel ... kann ja sein, das sie sich vielleicht nicht traut
Mein Tipp, wie du Sache am besten startest: Frag sie doch ganz unverfänglich ob sie nicht mit dir am WE oder nach der Arbeit noch kurz nen Kaffee trinken gehen mag, oder vielleicht nen Kinofilm ansehen ... also irgendeine Aktion, die man auch mit guten Freunden machen würde. Und nein, bitte falle NICHT mit der Tür ins Haus - das 'Geständnis' hebst du dir auf, nachdem ihr euch noch ein paar Mal privat getroffen und 'beschnüffelt' habt. Aber dann auf alle Fälle reinen Tisch machen.
Dann solltest du dich mal genau beobachten bzw. von guten Freunden beobachten lassen und herausfinden, ob du nicht zu direkt bist.Zumal gleich jede meint ich will was von ihr?!