Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tim., ich würde Ihr ein Geschenk in den Briefkasten stecken und die Pause einhalten.
Ich achte bei der Männerwahl genauso das sie weder Kinder wollen noch heiraten [emoji6]
Tim., ich würde Ihr ein Geschenk in den Briefkasten stecken und die Pause einhalten.
vom Handy getippselt
Ich würde auch sagen, Pause heißt Pause.
Wenn ich an ein Geschenk denke dann würde ich einen Brief schreiben...so in der Art "Der Valentinstag geht mir am Ars... vorbei...DU aber nicht". Ein Brief halt der einem zum Reflektieren bringt, aber nicht aufdringlich ist. Wenn ihr versteht was ich meine
Naja ich sag schon immer nie zu diesen zwei Themen. Im Gegensatz zu anderen Frauen finde ich Babys nicht süß sondern ekelhaft und fasse diese auch weder an nich sonst was. Ich ekel mich davor. Klingt komisch. Ist aber so. Und wenn es passieren würde ungewollt dann würde ich dies auch weg machen lassen.
Verurteilt mich wegen meiner Einstellung aber so ist es eben.
Ich achte bei der Männerwahl genauso das sie weder Kinder wollen noch heiraten [emoji6]
Im Gegenteil, soviel logischen ****** in einem Artikel über das "unlogischste" der Welt.
Wenn das Kribbeln fehlt ist jede Beziehung auf bestem Wege zum Abgrund.
Gefährlich, für diejenigen die naiv/unwissend/unerfahren sind.
Männer die diesen Artikel "befolgen", werden mit hoher Wahrscheinlichkeit "Bezahlväter".
Gratulation an all diejenigen, die Heirat/Ehe als "veraltet/unbrauchbar" usw. ansehen.
Darkinside, du hast mich positiv überrascht. :-D
Wenn ich an ein Geschenk denke dann würde ich einen Brief schreiben...so in der Art "Der Valentinstag geht mir am Ars... vorbei...DU aber nicht". Ein Brief halt der einem zum Reflektieren bringt, aber nicht aufdringlich ist. Wenn ihr versteht was ich meine
Das würde aber dann nicht mit der Kontaktpause zusammenpassen. Ich denke, das wäre zu viel des Guten. Eine liebe Geste, die zeigt, dass man dem anderen nicht egal ist, aber mit nichts verknüpft ist, wäre denke ich der richtige Weg.
Ich war gestern auf dem Konzert der Gruppe meiner Geliebten, war ein schöner Abend, sie hat sehr viel Lob für ihren Gesang bekommen, auch von mir...leider kam sie erst recht spät heim, ich war so erledigt, dass ich schon geschlafen habe, hätte den Abend noch gern mit ihr ausklingen lassen
Man sollte sich mehr freuen an dem was man hat als zu grämen über das was man nicht hat
Ein Problem hab ich damit auch weniger, ich bin auch schon sehr zufrieden, ein großer Anteil hat für mich nur "leider" mein Job, bei dem das nicht so ganz klappt, aber das kommt auch noch.
Vom Rest her, bin ich höchst glücklich
Und noch interessanter (oder traurig) ist es, wie man für eine Einstellung angemacht wird
Man könnte höchstens nachfragen wieso es so ist und gut