[Sammelthread] Was ist Liebe?

Das stimmt schon soweit. Ich selber als Frau könnte sowas mit meinem Gewissen nicht vereinbaren & würde es selber irgendwie blöd finden,wenn ich wüsste,er trifft sich noch mit einer anderen nebenbei.
Klar hast du dann so mehr "Auswahl" aber ich könnte und möchte sowas zb nicht machen. Wenn mir jemand gefällt,dann möchte ich auch diese Person zuerst kennenlernen.Da wäre mir die zweite Wahl egal.

Genau... Deswegen hab ich auch 2 Handys. Eines mit Telefonnummern meiner Mädels und eines mit Telefonnummern meiner Jungs. Da muss ich dann nur das eine Telefonbuch löschen sobald ich in einer ernsthafteren Beziehung bin

Nicht jeder denkt bei kennenlernen und treffen direkt an Beziehung. Schalt mal das Kopfkino ab. Es ist Sommer, da gibts Baggersee statt Kino! :banana:

PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt schon soweit. Ich selber als Frau könnte sowas mit meinem Gewissen nicht vereinbaren & würde es selber irgendwie blöd finden,wenn ich wüsste,er trifft sich noch mit einer anderen nebenbei.
Klar hast du dann so mehr "Auswahl" aber ich könnte und möchte sowas zb nicht machen. Wenn mir jemand gefällt,dann möchte ich auch diese Person zuerst kennenlernen.Da wäre mir die zweite Wahl egal.
Klar wenn man mit der 1.Person schon etwas weiter ist sicher, aber sonst spricht doch garnichts dagegen sich mit anderen zu treffen. Das Gewissen ist genau das was uns Steine in den Weg legt, zumindest bei mir war es so. Kopf abschalten und nicht soviel denken :)
 
Ja mag sein aber selbst wenn ich das mit meinem Gewissen vereinbaren könnte,würde ich es nicht machen wollen ;-) Da handelt eben jeder anders
 
Bis vor paar Tagen, eigentlich sogar Wochen dachte ich auch so. Die eine oder andere Sache hat jedoch dazu geführt um für mich zu sagen, scheiss drauf.

Bringt mir nichts sich für eine Person im frühen Stadium zu entscheiden, wenn diese dann auf dein Interesse von einem Moment auf den anderen drauf scheisst.
 
Kann thegain und tree da nur zustimmen. 7 Monate weder fuer die Mitbewohnerin entschieden, noch es auch nur vesucht. Nun hat es aber klick gemacht und ich weiss nicht was ich die letzten 7 Monate gemacht habe. Aber ich kenne Sie nun auch schon wirklich gut und am Ende ist es auch egal! :)
 
Jeder tickt anders. Es gibt Leute, die, wenn sie jemanden auch nur kennenlernen, schon gar nicht mehr bereit sind, auf andere zuzugehen, wiewohl da noch kein letztes Wort gesprochen worden ist. Sozusagen die Radikal-Monogamen. Das sollte man respektieren. Umgekehrt ist es genauso zu respektieren, wenn jemand -- innerhalb der Phase des Kennenlernens -- sein (ihr) Netz etwas weiter auswirft und möglichst viele Fische an Land zu ziehen versucht. Sozusagen eine Weinprobe im zwischenmenschlichen Bereich.

Moralisch verwerflich ist keines von beiden, solange man im Falle a) den anderen nicht unter Druck setzt und im Falle b) nicht vorschnell falsche Hoffnungen schürt bzw. zwei- oder sogar mehrgleisig fährt und das nicht genau kommuniziert -- letzteres sollte Mann aus reinem Selbstschutz vermeiden, siehe Fall Kachelmann und was dem blühte, als seine Geliebte hinter sein System stieg...

Bei uns läuft's soweit sehr gut; ich will's mal so sagen: Ich hole mir den Appetit zu Hause und esse auch dort. 11 Jahre und zwei Kinder schweißen natürlich auch zusammen. Wir akzeptieren die Eigenheiten des anderen und freuen uns, wenn wir Zeit füreinander haben, wobei es weniger auf Quantität als vielmehr Qualität ankommt.
 
Also ich finde, wenn man mit einer Frau schon näher gekommen ist, beispielsweise sagen wir küssen, dann ist es nicht okay, sich noch mit jemanden Zwecks kennenlernens zu treffen. Und ich persönlich wäre nicht begeistert davon, wenn meine Gegenüber es machen würde.
 
Also ich finde, wenn man mit einer Frau schon näher gekommen ist, beispielsweise sagen wir küssen, dann ist es nicht okay, sich noch mit jemanden Zwecks kennenlernens zu treffen. Und ich persönlich wäre nicht begeistert davon, wenn meine Gegenüber es machen würde.
Genau ab dem Punkt sehe ich es auch so.
 
Nun schreib ich jetzt aber auch mit einer anderen mit der ich mich auch recht gut verstehe. Ist es moralisch okay, wenn ich mich mit der anderen Treffe?
Ich glaub ich steh mir grad selber im Weg, aber ich hab bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass es nichts bringt, sich auf eine einzige zu versteifen.

Also im Klartext ich würde es respektlos finden, gegenüber jener mit der ich mich so gut verstehe, wenn ich mich mit der anderen treffen würde.
Ist das so richtig oder falsch? Ich steh grad voll aufm Schlauch gerade.

Jetzt mal ganz Ehrlich: Ob Männlein oder Weiblein, solange man einen gewissen Abstand noch hat, und man auf freundschaftlicher Ebene miteinander umgeht ist man befreundet. Das sagt nichts über Friendzone oder ähnliches aus. Freundschaft ist Freundschaft (zu Männern) ist Freundschaft (zu Frauen) ist kein Hindernis dass aus Freundschaft irgendwann mal mehr werden kann. Und Freundschaften sind zwischenmenschliche Beziehungen, die sich nicht gegenseitig ausschließen. Zumindest echte Freundschaften. Ich würde niemals versuchen einem meiner Freunde (und Freundinnen) die Freundschaft zu jemand anderem zu verbieten. Sowas ist ein "Gut Verstehen" ist Freundschaft.
Das ändert sich, wenn Gefühle ins Spiel kommen. Ab da ist es meiner Meinung nach problematisch, wenn man sich weiter um weitere "Bekanntschaften" bemüht. Zum einen ist es derjenigen vielleicht unfair gegenüber, zum Anderen für dich problematisch falls zu zu mehreren Mädels Gefühle entwickelst.

So wie du das schreibst klingt das so nach dem typischen Motto das immer und immer und immer wieder zu Enttäuschungen führt: Man lernt wen kennen und geht davon aus, dass wie im Hollywoodfilm es am Ende zum großen Kuss kommt; Es wäre nur eine Frage der Zeit denn die Bekanntschaft muss die Richtige sein. Da wird investiert (Zeit, Geld, vor allem Gefühle) ohne Ende ohne das jemals zu hinterfragen. @Bergbube hat schon kapiert, dass es eben NICHT so läuft. Es ist weder eine Tragödie noch eine Schande oder Katastrophe wenn man feststellt, dass die Bekanntschaft eben nicht die Richtige ist.
Ich hab vor meiner Freundin n supernettes Mädel kennengelernt mit der ich auch voll auf einer Wellenlänge war. Aber sie war dennoch nicht die Richtige, da sie an ihrer Art einen Aspekt hatte mit dem ich nicht in einer Beziehung klarkommen würde: Zeiteinteilung und der notorisch volle Terminkalender.
 
Geht mir ähnlich, hab seit über 7 Jahren eine Frauenbekanntschaft mit einer Frau, die mich sofort "nehmen" würde, sie liebt mich vermutlich schon von Anfang an, wir haben nur alle paar Wochen Kontakt, zwischenzeitlich auch mal paar Monate nichts, im Endeffekt bin ich ein beschissener Freund, aber sie hat ihr Herz geöffnet und nimmt was sie bekommt.

Ich weiß, es würde mit uns nie funktionieren und das wurde auch schon klar ausgesprochen, aber sie möchte zumindest eine Freundschaft, egal wie sie aussieht, weil ich sie besser verstehe, als irgendjemand sonst in ihrem Leben...
 
Ich bin gerade sehr ratlos.

Ich wollte mich heute mit einer Frau treffen, mit der ich mich extrem gut verstehe. Ich glaub so gut hab ich mich mit noch keiner Verstanden.
Auf jeden Fall wollten wir uns heute Treffen, aber ihr geht es nicht so gut. Deswegen heute kein Treffen. Hab da schonmal vorgefühlt, es ist keinesfalls eine Ausrede, um mir aus dem Weg zu gehen.
Sie möchte mich unbedingt nächste Woche treffen.

Nun schreib ich jetzt aber auch mit einer anderen mit der ich mich auch recht gut verstehe. Ist es moralisch okay, wenn ich mich mit der anderen Treffe?
Ich glaub ich steh mir grad selber im Weg, aber ich hab bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass es nichts bringt, sich auf eine einzige zu versteifen.

Also im Klartext ich würde es respektlos finden, gegenüber jener mit der ich mich so gut verstehe, wenn ich mich mit der anderen treffen würde.
Ist das so richtig oder falsch? Ich steh grad voll aufm Schlauch gerade

Wenn Du das so findest bedeutet das das Du schon mit einem Fuß beim pimpern bist irgendwo geistig (zumindest unbewusst hast Du da ein Besitzwunsch bzw. Verständnis)
In der Realität ist genau genommen noch wenig passiert.
Also ich würde mich treffen mit wem ich will.
Menschlicher Besitzanspruch macht einfach Alles kaputt!
Es geht nur auf freiwilliger Ebene, alles Andere ist Krampf.

Lass Dich nicht durch die Moral auffressen und beschei* Dich auch nicht damit!
Wenn ich oder meine Freundin uns jedes mal so verrückt machen würden wenn mir mal uns gut mit Wem verstehen, ach Gott ach Gott...

Liebe akzeptiert übrigens keine Handschellen sondern nur echte und freiwillige Hingabe.
Aber bei Dir ist es ja erst mal nur Gut verstehen, nicht mehr und auch nicht weniger (alles kann, nichts muss)

Man kann sich mit vielen Menschen gut verstehen, unabhängig ob Männlein oder Weiblein und das ist auch gesund so.
Des weiteren ist es eine elendigliche Belastung für den Partner wenn er spürt das er der Einzige in der Welt sein soll.
Das wird zum Ersticken in der Beziehung führen aber auch da bist Du ja noch gar nicht so weit.
Also warum der ganze Stress?

Lebe und versteh Dich doch mit mehr Leuten noch gut.
Sex hast Du eben besser mit einem Partner aber auch da bist Du ebenfalls noch weit von entfernt aktuell.
Also spuke das Kruzifix wieder aus und steh zu Dir :)

Echte Moral findet nicht durch die Handschellen welche wir dem wilden Bist in uns geben statt!
Sie kommt dadurch zustande das wir das Bist zähmen und mit Ihm liebevoll umgehen.


Daher keine Gesetzesfic*erei betreiben und unecht sein sondern sich kennenlernen, damit leben ;)
 
Okay danke euch für eure Mühe und Euren Input.
Ich kann nicht viel dazu sagen, aber ihr habt mir die Augen geöffnet. Danke!
 
Gerne.
Bedenke aber beim Lesen immer das die Beträge aus den jeweiligen Sichtweisen der Einzelnen entspringen, bei mir selbstverständlich ebenfalls.
Input ist gut aber dieses sollte stets Deine Zahnräder durchlaufen und nur Du kannst Deine eigene Wahrheit für Dich finden :)
 
Also ich finde, wenn man mit einer Frau schon näher gekommen ist, beispielsweise sagen wir küssen, dann ist es nicht okay, sich noch mit jemanden Zwecks kennenlernens zu treffen. Und ich persönlich wäre nicht begeistert davon, wenn meine Gegenüber es machen würde.

Das sehe ich auch so. Und ganz unabhängig von dem, was die anderen hier schon so geschrieben haben - wenn du schon hier fragst, weil du dir nicht sicher bist bzw ein komisches Gefühl hast, dann ist das doch ein Zeichen dass es dir eben nicht scheißegal ist.
Klar, du bist in keiner Beziehung mit ihr, du kannst tun und alssen und dich mit wem auch immer du willst treffen und auch rummachen. Aber wenn du gedanklich an dem Punkt bist, dass dir das komisch vorkommt und du hier fragst, sieht es für mich danach aus, als ob "sie" zumindest aus der Masse heraussticht. Manchmal lohnt es sich, nur ein kleines bisschen von der üblichen Routine abzuweichen (nicht "stumpf" jede weiter Daten, die ankommt). Es sei denn, du willst sowieso keine Beziehung. Das würde ich dann aber klar kommunizieren.
 
Dieses gezielte aus sein auf Beziehung ist keine gute Sache leider.
Das beschränkt und engt ein ohne Ende.
Es passiert viel leichter aus einer gewissen Freiheit heraus ohne eine solche innere Not.

Wenn das Ziel gedanklich bereits gelebt wird bevor es erreicht wird geschieht immer ein Unglück.
 
was ist bloß los mit mir :shake:
Ich habe ja am Mittwoch die Geschichte mit meiner Lovoo Bekanntschaft beendet und nun denke ich wieder ständig an meine Ex Freundin mit der es vor 3 Monaten auseinander gegangen ist. Ich dachte ich hab die Sache schon verarbeitet, aber scheinbar habe ich die Probleme und Gedanken mit der neuen einfach nur versucht zu verdrängen. Es ist auch erstaunlich das ich derzeit absolut keine Frau attraktiv genug finde und ich null Lust habe wirklich eine näher kennen zu lernen, geschweige denn Sex zu haben :stupid:. Ich denke ich muss mir nun erst mal eine längere Auszeit von Frauen nehmen und werde selbst nicht mehr aktiv suche, aber die Augen offen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du an Deine Ex denkst bedenke Folgendes:

1. Ist Sie vergeben?
2. Was hat dazu geführt das es zur Trennung kam?
3. Gibt es Möglichkeiten wieder zusammen zu kommen ohne das man sich verbiegt & in die alte Muster fällt?
4. Wenn ja, mit welchem Konzept?
_________________________________

Das führe Dir mit kristallklarem Verstand zu Gemüte und werde Dir anschließend klar was zu tun ist :)
Pass dabei auf Dich immer wieder mit viel Disziplin zu sortieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du an Deine Ex denkst bedenke Folgendes:

1. Ist Sie vergeben?
Ich denke nicht, kann es aber nicht genau sagen. Ich habe sie ja seit dem nicht wieder gesehen und keinen Kontakt zu ihr
2. Was hat dazu geführt das es zur Trennung kam?
Ich fühlte mich von ihr nicht mehr geliebt und sie hat mich im stich gelassen und sich von mir distanziert. Wobei das auch ihre Art ist und sie schon immer etwas distanzierter war.
3. Gibt es Möglichkeiten wieder zusammen zu kommen ohne das man sich verbiegt & in die alte Muster fällt?
Das kann ich leider nicht beantworten, ich hab mich verändert aber ob sie das gleiche getan hat, müsste ich erst sehen und testen
4. Wenn ja, mit welchem Konzept?
Ich würde sie einfach per Email anschreiben und sie zu einem Kaffee einladen um sie wieder neu kenne zu lernen. Allerdings befürchte ich, dass sie mich einfach nur noch hasst und mir wieder weh tun wird
_________________________________

Das führe Dir mit kristallklarem Verstand zu Gemüte und werde Dir anschließend klar was zu tun ist :)
Pass dabei auf Dich immer wieder mit viel Disziplin zu sortieren!

Aber ob das wirklich richtig ist, kann ich nicht sagen. Mein Verstand sagt ich soll abwarten aber mein Herz sagt ich soll mich bei ihr melden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Freund hat mir mal gesagt: Die Ex ist die Ex aus einem Grund.
Er, wie auch ich haben aber natürlich auch schon drauf gesch*ssen und sind mit einer Ex wieder zusammengekommen.

Meine jetzige Freundin ist quasi auch meine "Ex Freundin".
Ich habe am Anfang auch sehr auf meinen Verstand gehört, der fest der Meinung war, dass es einfach nicht gut gehen wird mit uns und wir uns irgendwann eh trennen werden.
Dann habe ich mich einen Monat lang sehr sehr gut ablenken können (im Prinzip war mein Kopf diesen Monat lang im Dauerrausch).
Nachdem ich das aber nicht mehr wollte und endlich wieder klare Gedanken fassen konnte, habe ich doch gemerkt, wie sehr sie mir fehlt.
Und was an unsere Beziehung eigentlich alles gut war.
Wir hatten weiterhin noch Kontakt und in meinen Augen hatten sich auch gewisse Dinge geändert und ich war es am Ende leid auf meinen Verstand zu hören.

Daher sind wir -mit ein paar Komplikationen- doch wieder zusammen.
Es war bzw. ist immer noch nicht wie früher und ich muss ehrlich sagen, dass es mir immer noch schwer fällt ihr 100%ig zu vertrauen.
Aber ich weiß was ich an ihr bzw. unserer Beziehung habe und dass es zumindest im Moment das/die richtige für mich ist.

Wenn du nicht durch und durch "Kopfmensch" bist, wirst du immer wieder an sie denken und dein Herz wird dich runterziehen.
Von daher würde ich an deiner Stelle ihr wenigstens mal schreiben und gucken was so passiert.
Aber nach deinen Erzählungen lief es wohl auch nicht ganz so rosig dabei ab, weswegen ich dann vll doch eher vorsichtig sein würde.
 
Aufpassen Bergbube!

Der Mensch ändert sich eher kaum im Allgemeinen, es sei denn er landet auf dem Mond oder durchlebt schwerste Katastrophen.
Veränderte Lebenskonzepte, also wie man zusammenkommt, lebt, was man macht, was teilt das sollst Du für dich schon vorher wissen bei einer Wiederzusammenkunft.
Sie ebenso. Dann setzt man sich an einen gemeinsamen Tisch und überprüft ob sich das kombinieren lässt und sinnvoll ist.
Ansonsten unbedingt lassen!

Es geht nie wenn man sagt: Zack, ich verändere mich und wir haben alles gleich wie vorher. Nur veränderte Lebenskonzepte beschreiben auch die Veränderung & zeigen dies aktiv durch Taten.
Alles Andere Ist Fiktion, sich etwas vormachen und abtauchen in alte Muster, sprich eine pampellige aufgewärmte Spinatsuppe und das geht schief.

Du solltest auch noch viel genauer wissen warum es zur Trennung kam.
Das Du dich nicht mehr geliebt gefühlt hast beschreibt nur den Zustand aber nicht das Warum!
Ohne Warum keine Suche nach der Lösung hier, keine Möglichkeit es anders machen zu können weil es einem fehlt an Verstehen ;)

Wiederzusammenkünfte sind nur sinnvoll wenn ganz massiv logisch vorgegangen wird und zwar von beiden Seiten.
Das Herz kann dabei ruhig sprechen aber ohne klare Sortierung kann das nichts werden leider.

Ich bin Damals auch wieder zusammen gekommen aber ich wusste was zur Trennung führte und wir Beide haben unsere Lebenskonzepte miteinander verändert.
Dadurch klappt es auch. Wir sind also nicht nur zurück gekommen und haben an der Stelle weiter gemacht wo wir gescheitert sind sondern haben Worten Taten folgen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon interessant wie es von einem Tag auf den anderen einem wieder richtig beschissen gehen kann. Verfluchte Gefühle oder? ^^
 
Wiederzusammenkünfte sind nur sinnvoll wenn ganz massiv logisch vorgegangen wird und zwar von beiden Seiten.
Das Herz kann dabei ruhig sprechen aber ohne klare Sortierung kann das nichts werden leider.

Ich bin Damals auch wieder zusammen gekommen aber ich wusste was zur Trennung führte und wir Beide haben unsere Lebenskonzepte miteinander verändert.
Dadurch klappt es auch. Wir sind also nicht nur zurück gekommen und haben an der Stelle weiter gemacht wo wir gescheitert sind sondern haben Worten Taten folgen lassen ;)

Ich weiß noch genau wieso es zu Ende gegangen ist und ich weiß auch was ich persönlich ändern müsste. Ich bin mir aber einfach zu unsicher ob es mit uns funktionieren würde. Wir haben damals auch beide einfach zu überstürzt gehandelt und ich hatte eine Einladung seitens ihr, zu einem Treffen, abgelehnt weil ich zu dem Zeitpunkt einfach nicht bereit dazu war. Ich weiß aber auch nicht was ich ihr denn schreiben könnte und ob ich ihr damit nicht wieder weh tue und Wunden aufreiße. :(

@thegian
oh ja, von einem auf den anderen Tag :(
 
Dieses gezielte aus sein auf Beziehung ist keine gute Sache leider.
Das beschränkt und engt ein ohne Ende.
Es passiert viel leichter aus einer gewissen Freiheit heraus ohne eine solche innere Not.

Wenn das Ziel gedanklich bereits gelebt wird bevor es erreicht wird geschieht immer ein Unglück.



Also ich konnte aus seinem post nicht direkt erkennen, ob er ne sportliche Betätigung oder was längerfristiges sucht. Aber vielleicht bin ich in der Hinsicht auch einfach durch meine lange Beziehung versaut - den ganzen Stress mit Frauensuche, Dating, wer, was wann, vielleicht doch nicht, treff ich mich, will sie was, ich aber nicht... das hab ich alles nie gemacht. Bei mir war es, um es mit den Worten von Udo Martens zu sagen "Zack Bumm Bongjour" :)
Und wenn er (im Kopf) eher nach was langfristigem sucht, wieso soll er dann nicht für die eine, die ihm "aus der Masse heraus" besonders aufgefallen ist, eine Woche lang mal die Beine still halten und nicht alles Daten, was nicht bei drei auf den Bäumen ist? Wahrscheinlich bin ich einfach zu naiv oder so :shake:
 
Also ich finde, wenn man mit einer Frau schon näher gekommen ist, beispielsweise sagen wir küssen, dann ist es nicht okay, sich noch mit jemanden Zwecks kennenlernens zu treffen. Und ich persönlich wäre nicht begeistert davon, wenn meine Gegenüber es machen würde.

Eigentlich sehe ich das auch so.

Bei mir ist im Moment so eine Situation. Seit mehreren Monaten habe ich Gefühle für eine Frau. Ich dachte auch immer es basiere auf Gegenseitigkeit, bis sie mir indirekt sagte, dass es wohl nicht so sei. Seither ist das ganze etwas abgeflacht. Ich lernte dann eine andere kennen(respektive traf eine, die ich von Früher kannte), wo auch irgendwie mehr Interesse zurückkommt. Nun aber seit einigen Tagen schreibt auch die erste wieder mehr und zeigt Interesse(zumindest interpretiere ich das so)
Fazit: zwei Frauen für die ich etwas befinde und von denen ich das Gefühl habe, dass auch sie etwas empfinden.
Und jedesmal wenn ich etwas mit der einen mache, mache ich mir Gedanken, dass ich die andere "hintergehe"...
 
Eigentlich sehe ich das auch so.

Bei mir ist im Moment so eine Situation. Seit mehreren Monaten habe ich Gefühle für eine Frau. Ich dachte auch immer es basiere auf Gegenseitigkeit, bis sie mir indirekt sagte, dass es wohl nicht so sei. Seither ist das ganze etwas abgeflacht. Ich lernte dann eine andere kennen(respektive traf eine, die ich von Früher kannte), wo auch irgendwie mehr Interesse zurückkommt. Nun aber seit einigen Tagen schreibt auch die erste wieder mehr und zeigt Interesse(zumindest interpretiere ich das so)
Fazit: zwei Frauen für die ich etwas befinde und von denen ich das Gefühl habe, dass auch sie etwas empfinden.
Und jedesmal wenn ich etwas mit der einen mache, mache ich mir Gedanken, dass ich die andere "hintergehe"...

Dann musst du in den sauren Apfel beißen und dich für eine Entscheiden. Du kannst mit der anderen ja trotzdem weiter schreiben.
Ich würde aber eher Nummer 2 nehmen, da du dir dort sicher bist und Nummer 1 eventuell nur nett sein möchte oder eine Freundschaft
 
Es gibt eine ganz wichtige Lehre im Leben und das schreibt euch am besten hinter die Ohren:
Man kann es nicht allen recht machen und versucht man das wird man es keinem recht machen und am Ende der Leittragende sein!

Man wird immer mit einer gewissen Unsicherheit und etwas Bammel irgendwo leben müssen - ist einfach so und das Leben.
 
Muss am Wetter liegen mit den EX-Freundinen, bei mir ist die Ausbildung glücklicherweise in 2 Wochen vorbei und ich kann nen sauberen Cut ziehen.
Oder eben nicht und es nochmal versuchen und mich in mein Verderben stürzen.

Es ist aber echt verwunderlich was der Kopf bei sowas mit einem anstellt. Ich hab die letzten Monate gemerkt das es einfach nicht angenehm ist sie regelmäßig zu sehen, aber irgendwie wenn der Tag dann kommt will man ihn doch nicht wahr haben.
 
Muss am Wetter liegen mit den EX-Freundinen, bei mir ist die Ausbildung glücklicherweise in 2 Wochen vorbei und ich kann nen sauberen Cut ziehen.
Oder eben nicht und es nochmal versuchen und mich in mein Verderben stürzen.

Es ist aber echt verwunderlich was der Kopf bei sowas mit einem anstellt. Ich hab die letzten Monate gemerkt das es einfach nicht angenehm ist sie regelmäßig zu sehen, aber irgendwie wenn der Tag dann kommt will man ihn doch nicht wahr haben.

das ist vermutlich das andere Extreme :(
Ich würde mir so wünschen sie einfach wieder spontan zu treffen um mit ihr zu reden :(
 
Tja Leute, ohne gescheites Konzept geht aber leider gar nichts.
Da kann man sich auch in einem Güllefass ertränken gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh