thegian
Urgestein
1. Date bezahlt der Mann, würde ich mal sagen, ausser sie hat eingeladen ^^.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute Abend ein Date, mal schauen, wie's wird. Ist wieder eine aus Lovoo, gehen zusammen was essen. Wie macht ihr das eigentlich? Essen ausgeben, ja / nein? Wenn's gut läuft, dann lad ich sie denk ich ein, die 15-20€ hab' ich wohl übrig.
Heute Abend ein Date, mal schauen, wie's wird. Ist wieder eine aus Lovoo, gehen zusammen was essen. Wie macht ihr das eigentlich? Essen ausgeben, ja / nein? Wenn's gut läuft, dann lad ich sie denk ich ein, die 15-20€ hab' ich wohl übrig.
Ich denke die 15-20€ bezogen sich auf ihren Anteil...
Wir waren neulich (wieder) beim Inder. Klasse Atmosphäre, excellentes Essen! und zusammen etwa 60 Euro (inkl Getränke) berappt. Traumhaft. Das ist es mir auch jedes Mal dicke wert.
Also ich verdiene im Monat 700 € netto, davon gehen sämtliche Nebenkosten ab (eine elend lange Liste) und besitze sogar ein Auto.
Genau wie tree schrieb, ist das Geld knapp, geh ich lieber nur auf einen Kaffee, oder noch besser, ich koche zusammen oder ähnliches. Macht sowieso mehr Spass.
Ach, vorhin sprach mal wer davon, um für alles vorbereitet zu sein auch ein paar Kondome zu kaufen. Welche empfehlen sich da so? Sollten auch in nem Laden erhältlich sein, auf bestellen hab ich keine Lust
KRASS MAN.
Du überraschst mich immer wieder
Also ich wohne ja in Österreich, aber ich brauche hier bei weitem keine 30€ pro Person.
Wenn ich mich bekochen lasse, will ich keinen Dönerteller und ne Coke.
Ich finde es irgendwie affig, wenn zwei essen gehen, also zusammen (gilt nur für ein Date oder Essen gehen mit einer Freundin) und jeder zahlt eigenes. Ich mag es lieber, dass es abwechselnd ist
Habe immer noch meine Perle, seit zwei Jahren. Scheint also zu funktionieren
Ihr mit eurer Gummi-Diskussion. Erinnert mich schwer an den schottischen Sergeant, der mit einem Kondom bei einem Krämer aufkreuzte, es auf den Tisch legte und fragte, wie teuer es wäre, das Ding zu flicken. "2 Pence," sagte der gute Mann. "Wie viel kostet ein neues?" -- "3 Pence." Der Schotte geht wortlos. Am nächsten Tag kommt er zurück, legt das Ding wieder auf die Theke und brummt, "Das Regiment hat abgestimmt -- wir lassen es flicken!"
Lieber zuviel über Gummis reden als sich dann um ein ungeplantes Kind zu ärgern
Nana, man sollte für ein date nicht jeden Euro zweimal umdrehen müssen. Wirkt geizig.