thegian
Urgestein
Warum soll man kündigen wenn die andere Person einem das Gefühl gibt, doch nicht so wichtig zu sein? Kündigen würde ich erst, wenn wirklich garnichts mehr geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von der Arbeitsstelle, davon reden wir doch hier XDIst "Kündigen" der neue Ausdruck dafür? :twink:
Deshalb schrieb ich ja, dass es wohl grundsätzlich schon etwas "problematisch" in der Beziehung ist und es keine "perfekte" Beziehung ist und die Freundin plötzlich auf den Geburtstag shict. Ich hab keinen kompletten Überblick über die Partnerschaft
Von der Arbeitsstelle, davon reden wir doch hier XD
das wäre dann das 3. mal... und die Freundin plötzlich auf den Geburtstag shict....
Bist du dir wirklich sicher dass du auf sie stehst weil sie so toll und liebenswert ist, oder nur weil sie unerreichbar ist? ;-)Mich macht es einfach fertig, dass meine beste Freundin einen Freund hat und so weit weg von mir wohnt.
Ich habe trotz allem Gefühle für sie, aber eine Beziehung war nie wirklich möglich.
Danke slot, ebenso
Versuch nicht alleine an Deinem Geburtstag zu sein und selbst wenn Du nur einen Freund des Tages siehst für paar Stunden wäre das schon besser für Dich als ganz alleine an diesem Tag zu sein. Also der soziale Kontakt ist da einfach gut für Dich. Du hast noch nicht die Power alleine ohne deprimiert zu sein den Tag zu meistern. Das haben aber sowieso die Wenigsten. Es gibt eine Menge Leute die zwar sagen das sie niemanden einladen und nicht feiern brauchen aber im Grunde ihres Herzens dann wenns soweit ist sich total verlassen vorkommen. Also egal was Du machst, teile es.
Nr.1 ist sowieso ein hoffnungsloser Fall, aber solche Dinge wie bei Nr.2 lassen mich immer zweifeln ob ich etwas falsch gemacht habe, ich komisch auf anderen wirke oder so.
Zum Thema Respekt, Handy usw. Als ich mich mit der aktuellen Frau das erste mal so richtig getroffen hatte für ein Kaffee, hat sie tatsächlich von sich aus direkt gesagt, wir schalten unsere Handys aus sonst wird das nichts!
aber solche Dinge wie bei Nr.2 lassen mich immer zweifeln ob ich etwas falsch gemacht habe, ich komisch auf anderen wirke oder so.
Jeder Mensch geht seinen eigenen Weg und erst wenn du einen Jemand findest, der so agiert, dass du damit gut klar kommst, darf auch sinnvollerweise mehr daraus entstehen. An solche Treffen würde ich keine Sekunde Zeit im Nachhinein verschwenden
Kurzer Bericht zweier Treffen in den letzten Tagen:
1) Haben uns auf einen Kaffee geeinigt. I kam nach 40 Minuten Fahrt hin. Erstmal musste ich das Mädel suchen, sie saß schon ganz versteckt am Tisch, touchte auf ihrem Handy herum. Und was dann? Als ich mich zu ihr setzte hatte sie schon Kaffee und wollte auf meiner Einladung auch nichts mehr. Was bitte ist das für ein Verhalten? Da kann ich doch gleich alleine Kaffee trinken gehen. Dann bezahlt und es kam nicht mal ein "Danke".
2) Soweit alles ok, waren was trinken, haben uns nett unterhalten, obwohl sie mehr erzählte als ich. Ich höre gerne anderen zu und versuche, sofern mir was einfällt, auch meinen Beitrag abzugeben. Dann verabschiedet, ich sollte mich melden wenn ich wieder zu Hause ankomme. Habe ich gemacht, und geschrieben das der Abend angenehm war. Zurück kam nichts, später nur ein "Gute Nacht". Auch nachdem ich nachfragte ob wir uns vllt. nochmal sehen wollten kam nichts.
Zum Thema Respekt, Handy usw. Als ich mich mit der aktuellen Frau das erste mal so richtig getroffen hatte für ein Kaffee, hat sie tatsächlich von sich aus direkt gesagt, wir schalten unsere Handys aus sonst wird das nichts!
Damit hatte sie auch völlig recht, wenn man sich mit jemandem trifft und dann ständig was anderes macht, ist meiner Meinung nach einfach respektlos!
Ja bin auch voll begeistert von ihr, direkt ins Gesicht sagen was Sache ist . Freitag kommt sie zum ersten Mal zu mir .Wunderbare Frau hast Du da am Start
Gewisse Leute machen das mit Absicht. Austesten und so, wenn ich nur daran denke könnte ich gleich wieder kotzen.Zu deiner Nummer 2: Ersteindruck != Zweiteindruck, sich nicht zu melden ist ganz schlechter Stil und da hast du nix verloren. Manche Leute sind auch einfach nur Freundlich und es kommt dennoch so an, als würden sie sich gerade ganz furchtbar für einen interessieren.
Gewisse Leute machen das mit Absicht. Austesten und so, wenn ich nur daran denke könnte ich gleich wieder kotzen