elchupacabre
Banned
Auch ein Danke von slot an die Leute hier in dem Thread und besonders an dich tree, er vermisst uns jetzt schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War ja auch eher eine Frage an die Mods bzw. was in letzter Zeit abgeht, naja lassen wir das. Ich gebe Tipps in dem SC-Thread und kriege dann von der gleichen Person eine Verwarnung wegen damaligen Signatur, anstatt jpg png verwendet, was mir nicht mal aufgefallen ist. Anstatt kurz per PN anmerken, direkt mal verwarnen. Hätte ich doch an dem Tag keine Tipps geschrieben -.-.
Auch ein Danke von slot an die Leute hier in dem Thread und besonders an dich tree, er vermisst uns jetzt schon
slot ban?? Habe den immer als seriös eingeschätzt
Ich frage mich schon lange nicht mehr was hier abgeht, denn man sieht ja das die Dummheit in Form bekannter User überhand nimmt
Man muss sich einfach von bestimmten Threads fernhalten und gut ist
Hab auch schon überlegt ob ich am Wochenende zu einer Massage und Entspannung gehe, hab ich in meinem Leben noch nie gemacht und vielleicht tut mir das ganz gut
Ja, der Unterschied ist wirklich gewaltig. Wunderschön
...
Er ist mein bester Freund und ein sehr guter Freund für sie und ich glaub, dass er das ganz und gar nicht gut aufnehmen wird. Er wird sich irgendwann daran gewöhnen, aber anfangs... :/
Genau. Ich bin auch für ein persönlichen Kontakt. Sonst grummelt man da rum oder trägt Enttäuschungen zu lange mit sich herum.
Beim Näherkommen kann man schon viel spüren. Ich finde auch das man das so nicht sagen braucht wie Deine Dame.
Von Daher: Sie hat Dich nicht verdient!
So reden vielleicht aufmüpfige Teenager aber nicht reifere Menschen mit Anstand. Gut, es gibt auch ältere Menschen welche derart
unsensibel austeilen aber das muss man sich doch nicht geben mit solchen Leuten.
Sei froh das Du da weg bist, hast wen Anderen verdient
Nimm Dir das was DIR gut tut!
Komplett korrekt von Dir wie ich finde und ja, gib Dir einen Ruck und teil es nun ihm offiziell mit. Mach das Bald, dann hast Du´s hinter Dir und das Ganze kann arbeiten
Wir wollten heute zu zweit auf Skype mit meinem/ihren besten Freund+Cousin reden. Sie hat schon vorher ne Weile so auf Skype mit ihm gequatscht, als ich Zeit hatte, wollte sie mich dazu einladen. Endete in einem kompletten Desaster.
Sobald ich in die Konferenz kam ist er sofort raus, laberte (zu ihr im Chat) was von wegen er sei zweite Wahl für sie und so weiter und so fort. Nachdem er lange genug rumgemeckert hat hat sie ihm schlussendlich im Chat gesagt, dass wir ein Paar sind. Hat er nicht sonderlich gut aufgenommen. Sie versucht grad seit bald 4 Stunden den Menschen wieder halbwegs hinzukriegen auf Skype, ich war zum Glück mit einem Kumpel zu Deadpool verabredet (genialer Film, btw ). So hatte ich etwas Ablenkung.
So ein Chaos. Mit mir hat er (bis darauf, mir zu sagen, dass ich ihn wahnsinnig verletzt habe) seitdem nicht mehr geschrieben.
Ich habe mich jetzt entschieden. Meinen Standpunkt und was ich für ihn als besten Freund empfinde hab ich ihm geschrieben. Wenn er unsere Freundschaft ebenso schätzt, kommt er zurück zu mir. Wenn nicht, dann war die Freundschaft eh einseitig. Ich hoffe stark auf ersteres, denn ohne ihn kann ich mir mein Leben nur echt schwer vorstellen. Momentan kann ich nichts tun außer ihm Zeit zu geben. Oder? Wie seht ihr das?
Hab sie ein paar Male getroffen, gesagt, was icb empfinde, hab ich vor ner Woche auf Skype im Videogespräch. Ende März besuch ich sie oder sie mich mal wieder, das müssen wir noch schauen.Ihr kommt mir wie Kleinkinder vor.
Ich habe nur das der letzten Seiten gelesen, aber hast du die 16 jährige schon mal irgendwann in echt getroffen und ihr ins Gesicht gesagt, wie du für die fühlst? Ich habe momentan das Gefühl, ihr habt eine Chat-Beziehung, nicht mehr.
Und dein Freund regt sich schon irgendwann wieder ab. Männer sind da nicht so nachtragend. Trinkt ein Bier zusammen und dann ist wieder alles gut.
Dass er dann so dämlich reagiert hatten wir beide nicht erwartet. Ich dachte er sei sauer auf mich und würde sich nach ein paar Tagen wieder einkriegen und aus. Dass er in eine Existenzkrise gerät (die ich immer noch nicht verstehe) wussten wir beide nicht.
Überzogene Erwartungen sind das eine, gewisse, gerechtfertigte Ansprüche an eine Beziehung das andere
Irgendwie bin ich mit einem Kollegen auf das Thema "Was ist das Geheimnis einer schönen und stabilen Beziehung" gekommen, war eigentlich eine rehorische Frage. Von ihm wie aus der Pistole geschossen: "Keine überzogenen Erwartungen"
Ihr habt Beide den negativen Schwingungen reichlich Raum gegeben! Das das nun derart gekommen ist lag somit auf der Hand.
Natürlich geht er damit meiner Meinung nach schlecht um aber Ihr rackert euch ab Ihm auf der
Verständnisebene zu begegnen und auf ein Happy End hin zu arbeiten.
"Das Ihr dabei Beide jeweils 100 Kg schleppt und euch die Bandscheiben raus springen nehmt Ihr in Kauf!"
Deine Freundin muss nicht 4 Stunden Ihn hinkriegen! Verkehrte Welt. Er kann sich hinkriegen und
Ihr habt für euch zu sorgen, nicht für Ihn!
Da merkt man doch die zarten 17 Jahre denn das ist komplett daneben wie ich finde.
Du bist da schon etwas gesünder unterwegs aber auch noch lange nicht im grünen Bereich.
Wenn Du schreibst das Du dir ein Leben ohne Ihn nur schwer vorstellen kannst, gibst Du
a. massig Autorität ab, bist b. bereit auf ein niederschwingendes Verhalten einzugehen und
c. hast selber viel zu wenig Stabilität den er darf nicht so sehr Dein Leben bestimmen!
Du solltest neben der ganzen Menschen um Dich herum einer Tatsache in´s Auge sehen:
Du bist alleine mit Dir und hast in Dir ein Haus der Stabilität aufzubauen um gut durchs Leben zu kommen
Es ist durchaus menschlich das einem derlei Dinge runter ziehen ebastler aber diese dürfen wirklich nicht so
sehr Raum einnehmen das Du beginnst solche Sätze zu formen, dass Du Dein eigenes Leben nur schwer ohne Ihn vorstellen kannst.
Das ist ganz, ganz ganz schlecht und nimmt Dir deine Power wie wenn Du von 10 Vampiren gleichzeitig ausgesaugt wirst!
Also Finger weg und ziehen lassen. Wie Du richtig dann wieder schreibst: Er kommt oder nicht.
Ohne Entgegenkommen von seiner Seite würde ich auch die Finger vom Kontakt lassen.
Was rackert Ihr euch da ab? Ihr habt euch nichts vorzuwerfen und müsst es ihm bitte nun nicht recht machen.
Wenn ihr jetzt beim Tillen von Ihm mit macht, habt Ihr gewählt euch den faulen Schuh anzuziehen.
Ich würde diesen schleunigst ausziehen.
Regelt euer Leben und lasst Ihn in Ruhe, alles Andere ist höchst ungesund.
Verurteilt Ihn auch nicht. Gebt den geliehenen Raum wieder ab und stellt den Kontakt ein von eurer Seite.
Deine Freundin und Du haben eine schöne Verbindung und da richtet eure Aufmerksamkeit nun drauf denn sonst wird der "faule Schuh" auch diese verderben!
Das braucht nämlich Pflege und wenn da nun dauernd der tillende Freund zum Thema wird und zu viel Raum bekommt geht ALLES kaputt!
Für mich ist das auch kein Freund mehr denn ein Freund geht ganz anders mit der Situation um, wird nicht so einen Aufstand machen.
Wahre Freunde erkennst Du durch ihre Taten wenn Nöte in den Raum treten oder der emotionale Halt eine Prüfung auszuhalten hat.
Die wenigsten Menschen haben wirklich entsprechende Freunde, oft zwar gerne viele Personen aber ist da auch einer dabei der, wenn´s drauf ankommt Freund bleibt?
Wenn´s rund läuft sind viele zur Stelle, wenn nicht hauen sie ab. Du wirst noch weitere Erfahrungen machen diesbezüglich.
Die Taten zählen!
Also Bastler, ich kann dir nur mit auf den Weg geben, dass wenn du etwas wirklich willst und andere damit nicht ok sind, es aber niemanden wirklich schadet (damit meine ich dauerhaft und endgültig - seelischer Schmerz ist vergänglich und wenn nicht, dann hat die Person sowieso ein anderes Problem) dann zieh es durch!!
Warum solltest du die mutmaßlichen imaginären, nicht greifbaren Probleme deines gesamten Umfeldes auf dich laden nur um andere nicht zu “verletzen“? Unabhängig deines Alters kommt es mir vor als wärst du und deine Umgebung ein oder zwei zwischenmenschliche Entwicklungsstufen darunter - das ist nicht wild solange ihr euch auf dem gleichen Level bewegt - das ist aber eine Zeit, wo man emotional oft sehr extrem regiert. Du machst auf mich den Eindruck als wächst du langsam in die “nächste Reifestufe“... wo du die Dinge langsam objektiver betrachten kannst, versuche dich einfach manchmal rauszunehmen aus der Situation in deiner Sichtweise und probiere die Gegebenheiten als Dritter zu betrachten - das hilft ungemein die Sinnlosigkeit solcher Streitigkeiten fassbar zu machen. Mach dann aber nicht den Fehler mit dieser “Überlegenheit“ in die Schlichtung zu gehen. Da ist es ratsam sich bei der Argumentation in den anderen zu versetzen und sich zu fragen “was würde mich überzeugen, wenn ich an Stelle dieser Person wäre“.
Zurück zum Opening meines Posts: Wenn du es ständig allen recht machen willst wirst du sehr wahrscheinlich nie groß anecken im Leben, du wirst es “leicht“ haben, aber du zahlst einen sehr großen Preis dafür -> du wirst niemals glücklich werden, weil du dich niemals selbst verwirklichst.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ihr habt ihm gesagt wie es ist, nun lasst ihn verdauen und redet bloß nicht weiter auf ihn ein. Er wird sich schon melden, wenn er so weit ist. Und wenn er sich nicht meldet, dann ist es halt so - trozdem warten! Aktion, Reaktion! Und nicht Aktion, Aktion, Aktion, Aktion, ...
Das ist auch meine definition von Freundschaft! ebastler mach dir nichts draus auch wenn es dein "bester" freund ist aber sowas geht garnicht@bastler: wenn er wirklich so ein guter Freund wäre, würde er sich für euch beide freuen, anstatt dir deswegen die Freundschaft zu kündigen...