Hardwarekäufer
Banned
Dann würden wir alle nackt um nen Apfelbaum herumstehen oder was meinst du damit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja bei meiner perle und mir läuft es etwas schräg. Sie wollte keine feste Beziehung, eher eine F+ allerdings sehen wir uns nahezu täglich, ich kenne ihre Freundeskreis und ihre Familie. Dazu merkt man irgendwie das wir ein paar sind und keine F+. Ich würde sagen, läuft bei mir nur sie schnallt es nicht so wirklich, das wir wirklich ei paar sind. Blöde ist sie definitiv nicht, nur kapiert sie es halt nicht. [emoji23]
Ich sehs zwar grundlegend wie Gehorsam, aber das kann immer nur für einen selber gelten. Die Situation kann für dich auch sehr blöd ausgehen, wenn sie es selber schnallt und auf die Bremse tritt oder es ganz abbricht. Entweder klären oder es im Kopf behalten. Für Sie ist es ggf. nämlich trotz allem nur F+ und damit keine Verpflichtung. Sprich, keinen Bock mehr tschüss oder eben mehrere Kerle parallel etc. Und das tut dann nur dir weh, sie hat nichts falsch gemacht... Denk dir nicht mehr als besprochen ist nur weil es de facto grad so aussieht.
Du hast noch keine langjährige Beziehung beendet oder? Da gibt es nicht nur schwarz oder weiß, ich kann es verstehen was er meint.. Auch wenn man vergibt, kann einem noch vieles komisch vorkommen.Ertränkungsbiere wenn du ihr vergeben hast? Entweder hast du da ihr zuliebe gelogen oder lügst dir selbst was in die Tasche.
Heute ja die Scheindungsvereinbarung unterschrieben. Das erste mal seit Januar gesehen. Habe "hi" gesagt und gefragt wie es ihr geht... "gut" und sie hatte Tränen in den Augen.
Auch bei der Vorlesung des Vertrags. Der Notar hat ihr sogar Taschentücher geholt und mehrmals gefragt, ob es ihr gut geht.
Haben uns am Ende noch ~15min unterhalten.
Umarmt und sie wollte eigtl garnicht loslassen. Sie hat ja mich für einen anderen verlassen. Und die sind immer noch zusammen. Ich würde mir da als Freund, vorrausgesetzt ich wüsste davon, aber sehr behindert vorkommen.
Dann noch ein wenig sinnlos geschrieben. Am Ende wollte sie wissen, ob ich sie hasse... ich sagte: "nein, ich habe dir das alles schon lange vergeben"... von ihr kam noch ein "ich danke dir"
Zwischenzeitlich schrieb sie, dass unsere Beziehung wie ein Film war. Film war echt gut, Abspann scheisse.
Habe erstml ein paar Bier getrunken.
Aus seiner Sicht würde ich die Vergebung weniger verstehen als die Biere. Er hat ja nicht Schluss gemacht.Du hast noch keine langjährige Beziehung beendet oder? Da gibt es nicht nur schwarz oder weiß, ich kann es verstehen was er meint.. Auch wenn man vergibt, kann einem noch vieles komisch vorkommen.
freundliche Grüße
Frauen sind auch Menschen, mit Gefühlen und Gedanken. Keine Roboter oder Hexen oder Teufelswerk.
+1Vergeben tust du für dich selbst, nicht für jemand anderes.
Betrinken auch.Vergeben tust du für dich selbst, nicht für jemand anderes.
Betrinken auch.
Wer die Ehe durch Aufopferung definiert, hat da vermutlich was falsch verstanden.
Hi Spliffsta
Kann mir vorstellen das das aufreibend ist. Weiß nicht, kommt mir so vor als wenn die Frauen sich noch ein Gutes Gewissen sichern wollen?!
Wie ist es mit deinem Date verlaufen? Wolltet doch zum Fest irgendwie?
Die Geschichte kommt auf mich ja auch noch zu. Mal sehen wie es wird.
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
Ach hab mich nun 2x mit einer getroffen. Ganz nett eigentlich. Unterhaltungen sind sehr angenehm,Interessen schon die selben. Aber es hat bei mir noch nicht "Klick" gemacht. Und eines schreckte mich ab. Sie hat einen Sohn, OK. Scheint ein Lieber Bursche zu sein. Aber sie sagte sie würde gerne irgendwann noch eines haben. Ab da dachte ich mir,ok das ist der zweite Punkt das es nicht passt.
Morgen bin ich nun bei ihr zum Essen eingeladen. Hat sie drauf bestanden weil ich die letzten beiden male alles bezahlt habe. Puh ich hoffe ich finde den Richtigen Punkt ihr das schon mal mit zuteilen. Finde es gehört sich so oder????
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk