DragonClaVV
Enthusiast
Lass dich davon nicht beeinflussen. Was einmal passiert ist kann jederzeit wieder passieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man muss dazu erwähnen, dass ich und meine Ex leider Gottes den gleichen Arbeitgeber haben, und wir uns zwangsläufig so ca. 2x am Tag sehen
Klar kann man sowas hier mal der Form halber erwähnen aber mal ernsthaft: Da macht man sich schon hart zum Deppen! Nicht nur gegenüber der Partnerin, sondern auch seinen eigenen Wertvorstellungen von Moral und Anstand.
Egal. Ich brauche jetzt hier nicht mehr das Thema sein :-D Ich hab mich genug bei euch ausgekotzt / ausgeheult.
Konnte heute das erste mal wieder richtig pennen. Ohne Schüttelfrost. Ohne Übelkeit.
Auweh, das liest sich schrecklich. Gerade in solchen Situationen möchte ich da nur möglichst viel Abstand.
ich wollte ihr dann eigentlich mitteilen, dass meine superkraft ist, dass ich ich bei den meisten menschen auf den ersten blick erkennen kann, dass sie größer als Danny DeVito sind, aber das hat sich ja nun erübrigt xD
Ein wenig Ruhe kann nicht schaden. Wenn man den anderen ohnehin gerade ein paar Stunden gesehen hat, ist es gar nicht so blöd, dass erst mal auf sich wirken zu lassen. Und dem anderen diese Zeit auch zu geben. Nichts ist schlimmer als die dann medial erweiterte Dauerpräsenz.
Mh dann kann der Name ja nur Hannah sein oder so, wenn der mit h beginnt und ein Palindrom istAnhang anzeigen 475203
ich wollte ihr dann eigentlich mitteilen, dass meine superkraft ist, dass ich ich bei den meisten menschen auf den ersten blick erkennen kann, dass sie größer als Danny DeVito sind, aber das hat sich ja nun erübrigt xD
Wtf... Dass ich Frauen nicht verstehe hab ich eingesehen, aber das ist ne neue Liga an UnverständlichkeitAnhang anzeigen 475203
Geht ja nicht um stalken oder so.
Ein "danke für den schönen Abend" ist aufjedenfall gerechtfertigt (wenn es so was natürlich) und wird niemals als Nerven aufgefasst.
Damit bin ich bisher immer super gefahren.
Und so wie es ausschaut bin ich ab heute wieder Single und kann das ja wieder so machen
So richtig berührt mich die Trennung aber nicht. Mal schauen ob es nochmal schlimmer wird...
Das hört sich an als wäre unser Pluto verliebt und hat gerade die erste Nacht mit ihr hinter sich😉👍
Wollt schon sagen. Das klingt wie abgeschrieben von irgendeinem Dating Coach den sich 16 Jährige angucken weil sie endlich Sex haben wollen
Ich find diese ganzen "Regeln" so bescheuert. So und so lange nicht anschreiben. Bleib interessant blah blah.
Wenns zwischen 2 passt ist das alles egal. Wenn man Interesse hat zeigt man das gefälligst.
Kommt meist dann, wenn man weder Damen sucht oder nach der Liebe, sondern dann, wenn man einfach man selbst ist und dem gegenüber gefällt.Bei mir ist es so, dass ich seit meiner letzten Beziehung ein paar Frauen kennengelernt habe, mit einer waren es nur ein paar Treffen, danach war klar, das wird nix, das empfanden wir Beide gleich.
Mit einer wars ne Art Friendship+, von beiden Seiten so akzeptiert, bis sie mehr Gefühle hatte und ich mich nicht mehr wohl damit gefühlt hab.
Derzeit hab ich mit einer eine Art Kuschelfreundschaft, bisher relativ relaxed, von meiner Seite sind aber nicht mehr Gefühle vorhanden, als dass ich mich mit ihr wohl fühle, an Partnerschaft oder Sex hab ich kein Interesse, das kommunizieren wir aber auch so und bisher passt das für uns, mehr Gefühle können ja immer entstehen.
Mit einer Andere schreib ich jetzt ein paar Wochen, nächstes Wochenende sehen wir uns mal, sie ist mir bisher recht sympathisch.
Zwischendurch hab ich mir "Sorgen" wegen meiner fehlenden Gefühle für die Frauen gemacht, aber in Wahrheit ist es doch so, dass ich keiner Frau zu etwas verpflichtet bin. Wir kommunizieren offen und ich sag was Sache ist. Wenn da eben nicht mehr Empfindungen vorhanden sind, ist das ja nicht verwerflich.
Mal sehen, ob ich mich wieder verliebe
Das ist doch ein Vorurteil und eine Vorverurteilung.Die Antipathie gegen PUA ist doch verständlich. Das ist nichts anderes als psychologische Manipulation. ...
Ja und es wurde ins Deutsche (Europäische übersetzt, angepasst) denn in den USA / England wird anders Geflirtet / gedatet wie in Deutschland.Das Wissen der PUA ist nix neues, sondern in der Psychologie lange bekannt. ...
So könnte es sein, wäre aber auf dauer für den Jungen Mann sehr unangenehm da er dadurch keine Liebe bekommt .Verwerflich wird es, da die PUAs in aller Regel damit eine Manipulation zu Ihren Gunsten durchführen und Menschen etwas vorgaukeln (teils lügen) und manipulieren um Ihr Ziel zu erreichen. ...
Vorurteil.Das psychologische Wissen wird missbräuchlich zur eigenen Lustbefriedigung genutzt und da das ganze auch eine gewissen Dominanz erfordert (im Grunde sind nur bestimmte Frauentypen dafür empfänglich, PUA haben quasi einen bestimmten Opfertypus, den sie suchen und finden), die erzeugt wird, halte ich das für ethisch/moralisch absolut verwerflich. ...
Und nein, PUA sind keine Flirtberater, die einem beibringen, eine Frau kennen zu lernen, bei der es um mehr als das Eine geht. Zumindest habe ich noch keinen gesehen...