So lange Du nicht entrüstet bist wenn sie plötzlich schwanger ist.und dann ganz entrüstet sind, wenn sie merken, dass das ernst gemeint ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So lange Du nicht entrüstet bist wenn sie plötzlich schwanger ist.und dann ganz entrüstet sind, wenn sie merken, dass das ernst gemeint ist
Horror. Aber das lässt sich ja vermeidenSo lange Du nicht entrüstet bist wenn sie plötzlich schwanger ist.
Ach... 2x Geringverdiener. Das lohnt sich nichtWenn einer sehr viel und der andere sehr wenig verdient schon. Bei uns waren es damals (und auch noch so 6-7 Folgejahre) so etwa 8K jährliche Ersparnis, die uns dazu motiviert hatten ...
Wir haben auch erst nach 17 Jahren geheiratetSind seit 11 Jahren zusammen und seit Mai verheiratet.
Finde es bemerkenswert wenn man bereits von "Beziehung" redet, wenn man 1-2 Monate "zusammen" war
Bei vielen Beziehungen fangen die Probleme ja erst nach einigen Jahren an. Irgendwann ist die Rosa Brille weg und dann zeigt sich was wirklich bleibt. Man hat vlt. dann doch unterschiedliche Vorstellungen (nochmal wegziehen, Kinderwunsch ja/nein, Kindererziehung, wie teilt man sich die Carearbeit, d.h. wer geht wie arbeiten etc.). Über solche Dinge muss man sich halt sehr genau im Klaren sein sonst sind die Probleme vorprogrammiert. Leider sind in meinem Freundeskreis alle Ehen die nach kurzer Zeit (da meine ich < 5 Jahren Beziehung) geschlossen wurden bereits wieder geschieden.Heutzutage ist ein halbe Jahr ja nicht mehr so wenig, wenn ich mir die "Beziehungen" im Umfeld so anschaue, da ist oft schon nach 1-2 Monaten Schluss
Bei mir ist die Dauer deutlich gewöhnlicher, dafür aber die Reihenfolge Kind - Hochzeit vertauscht
Wenn Du genau hin schaust, merkst Du, dass das eine Spiegelung auf dem Fenster im dunklen Treppenhaus ist.Ach soo, du konntest nicht weiter in die beleuchtete Wohnung gegenüber rein zoomen
Genau.danke dir. Hauptsache mir geht es soweit auch wieder gut 😊Zumindest hast du jetzt Gewissheit! Alles Gute dir
nicht die hochzeit ist teuer, sondern die scheidung. selbst im aller aller allerbesten fall ohne streit und stress kostet die scheidung mindestens 2500€. ne hochzeit bekommste auch für 500€ hin, wenn du deine direkten verwandten beim griechen vernünftig einläds. zahlt dann eh einer der gäste/eltern als geschenk und durch biste. dann noch die ringe, naja da kannste von 10€ aus nen kaugummiautomaten bis open end alles kaufen...Wegen der Steuer in DE zu heiraten lohnt sich ja eigentlich auch nur, wenn man wirklich extrem ungleich verdient und gerade dann sollten potentielle 4-5k im Jahr auch kein Grund sein, zumal Hochzeiten ja auch verdammt viel kosten. Zumindest wenn man so feiert wie wohl der Durchschnitt macht und die Hochzeiten dann irgendwie 30k kosten, bei uns war dafür das Bedürfnis wirklich nicht da
Kind - Hochzeit ist doch die normale Reihenfolge
naja nen halbes Jahr ist doch schon nur eine kurze kleine Liebelei zwischendurch. Am Ende auch eine Frage des Alters. Wenn man Älter wird, endet der Spaß nach 1-4 Nächten oder hält länger.Heutzutage ist ein halbe Jahr ja nicht mehr so wenig, wenn ich mir die "Beziehungen" im Umfeld so anschaue, da ist oft schon nach 1-2 Monaten Schluss
Die kirchliche Variante ist was aber nicht, oder?da merkt man mal, wie altbacken die leute und auch der staat sind und die kirche doch noch überall mit drin ist
Du brauchst keine Ringe zum Heiraten, geht auch ohne ..dann noch die ringe,
Ganz altmodisch welche aus dem Kaugummi Automaten ziehen 😅Und wenn man welche will, braucht man keine mit Brillanten besetzen 😅
Oder ganz modern ausm 3D-DruckerGanz altmodisch welche aus dem Kaugummi Automaten ziehen 😅
natürlich geht das ohne. ich habe aber noch ne frau gesehen, die das ohne ringe macht. vielleicht die ganz jungen völlig querulanten, weil eigentlich ist der ring ein zeichen der sklaverei/besitztum.Du brauchst keine Ringe zum Heiraten, geht auch ohne ..
Die kirchliche Variante ist was aber nicht, oder?
Kennst du deine eigenen Zitate nicht?mhhh? ich verstehe den satz nicht.
Verstehe solche Kommentare ehrlich gesagt nicht. Wenn ihr die Hochzeitsdefinition langweilig findet dann spart euch doch den Spam. Oder kommentiert jetzt jeder in jeden Thread rein, dass einen ein Subthema gerade nicht interessiert? Da wäre ich bei den ganzen langweiligen Tarifdiskussionen ja mit nix anderem mehr beschäftigt in anderen Threads.Gähn... weckt mich, wenn die Hochzeitsdefinition vorbei ist.
Falls sich hier mal einer wundert, warum payday und Frauen eher nicht so zusammenfinden. ^^weil eigentlich ist der ring ein zeichen der sklaverei/besitztum.
Du lebst echt in ner sehr strangen Gedankenwelt 😱weil eigentlich ist der ring ein zeichen der sklaverei/besitztum.
es ist immer das gleiche. lesen ist sowas von verdammt schwer und das gelesene halbwegs verstehen noch schwerer. nein, man muss es sogar mit absicht? genau falschrum sehen. meine fresse, die welt geht echt vor die hunde.Du lebst echt in ner sehr strangen Gedankenwelt 😱
Meine Frau wollte mich übrigens nicht via Ring versklaven. Zum einen ein absurd lächerlicher Gedanke, zum anderen, weil wir beide keine Ringe tragen 😅