Was seid ihr so beruflich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin noch auf der Fachoberschule (hab bis jetzt nur Realschulabschluss) allerdings mach ich Praktikum grad für 3mon. bei BoschRexroth in der Management&Entwicklungs Abteilung....*pose* :p nach Fachabi will ich
International Management&Law studieren

so noch irgendwelche Fragen? *lol* :p

Vor Fachoberschule wollte ich ne Ausbildung als Informatikkaufmann machen...
 
EGON_XARRE schrieb:
wenns gut geht - ab nächster woche diplom jurist.... und später dann ( in 2 jahren ) voll jurist.....


Dipl.Jurist = 1. Staatsexamen (Anwalt)
Volljurist = 2. Staatsexamen (Staatsanwalt/Richter)


?


so ungefähr richtig oder was muss ich mir darunter vorstellen?



zu mir selbst. hab letzten sommer meine ausbildung zum fachangestellten für bürokommunikation bei der freien hansestadt bremen abgeschlossen und bin jetzt, nachdem ich vor 2 wochen mit zivi fertig wurde, auch wieder beier stadt festangestellt als verwaltungsangestellter.
ich strebe aber in zukunft mehr an, will mich wohl fürs abi auf der erwachsenenschule bewerben oder aber ein fernstudium in einem IT/EDV-Beruf machen um später mal in die administration gehen zu können. ewig sachbearbeiter will ich net bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
9. Klasse Gymnasium. Nachm Abi erstma Zivi und keine Ahnung was ich mache :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Akkord-Schlächter
(keine Angst, nur Schweine, keine HWLUXXER) :fresse:
obwohl letztere manchmal erstere sein können ;)
 
traut sich jetzt keiner mehr, oder wie :confused:
bin doch ganz handsam, und beiße nicht :fresse: ;)

EDIT:

EGON_XARRE schrieb:
wenns gut geht - ab nächster woche diplom jurist.... und später dann ( in 2 jahren ) voll jurist.....
nettes avatar :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gelernter Industrikfm. (Ausbildung in na Altbierbrauerei :coolblue: )
...
momentan Student der Wirtschaftsinformatik (Hochschule Niederrhein) im 4. Semester ... d.h. Praxissemester im Unternehmen, das der Meinung ist ein plus würde verbinden ... :d ... im Bereich Innovation/Partnering (Mobile Business Applications). Nächste Woche Freitag letzter Tag, dann erstma Semesterferien! :d ... muss ja neuen Rechner zusammenflicken ... :d
 
Schüler am Theodor-Fontane-Gymnasium in Strausberg, will später in Richtung Medien (Mediengestaltung oder Medienwissenschaft)
 
Schüler Stufe 11, noch eine halbe Woche dann sind Ferien.
Versetzung in die 12 nicht gefährdet :bigok:
Notenschnitt von 2,6 oder so!
 
natoll ich will auch ferien :(

bzw hab ja ferien aber muss halt dann arbeiten ;)
 
hehe, ich bin schüler :d

gibts hier auch leute die nichts mit pcs am hut haben ?? :d:d:d:d
( ich weiß , doofe frage)
 
Ich werde in den Sommerferien auch 5Wochen lang arbeiten gehen! :(
 
ohhhh, dass tut mir aber leid. Eine Runde Mitleid ;) !! Wir sind früher immer nachmittags nach der Schule noch beim Bauer arbeiten gegangen. Habe heute noch Probleme mit einem Handgelenk vom schweren Kistenschleppen. Am besten ihr mach Ferien !!!! Malochen müsst ihr noch früh genug !!!!!!!!!!!
 
Ich mache Ferien Arbeit bei einer Firma die Federn/Stoßdämpfer für Autos herstellt in der EDV Abteilung ;) Der Job sollte so hart nicht sein *g*
 
Ebenfalls 12. Klasse Wirtschaftsgymnasium die (mehr oder weniger) zum glück bald rum is!

Wenn ich es packe meld ich mich an der ADV (Akademie für Datenverarbeitung)
Nebenher arbeite/helf ich eigentl. überall wo ich zu geld komme mein pc und mein benz verhalten sich ja net alleine

naja jetzt ma sehen was wird
 
Ohne Arbeit lässt sich fast nichts bezahlen. :shake:

Selber arbeit ich in nem Elektronikladen. Da besteht meine Tätigkeit grad aus verkaufen und alte Firmenrechner plattmachen.
 
Ice Eagle schrieb:
Ebenfalls 12. Klasse Wirtschaftsgymnasium die (mehr oder weniger) zum glück bald rum is!

Wenn ich es packe meld ich mich an der ADV (Akademie für Datenverarbeitung)
Nebenher arbeite/helf ich eigentl. überall wo ich zu geld komme mein pc und mein benz verhalten sich ja net alleine

naja jetzt ma sehen was wird
benz als schüler? nicht schlecht! ich als facharbeiter fahre noch mit nem alten clio rum, aber nicht mehr lange, dann hol ich mir nen opel astra :)
 
Gelernter Klempner aber jetzt seit nem Jahr umgesiedelt zum Heilerzieher.

Arbeite also mit körper- und geistig behinderten Kindern.

Gruß
H
 
Hi
Netzwerkspezi. MCSE/LPI/NOVELL/ORACLE/HARDWARE+ und seit 1985 im Computer Geschäft tätig (Reparaturen,Aufrüstung, Schaltung bauen etc.)
(Versandhandel noch Computer Hardware/Software) ich glaube das war es jetzt.

André
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh