Was seid ihr so beruflich?

joah, berufsschule is echt der hammer... soviele vollidioten hab ich noch nie aufm hafen gesehen :fresse:

aba der beruf is absolut goil... nur das ich atm im :kotz:service sein muss... und das is das letzte..aba bald vorbei :d dann endlich wieder innen töppen rumwirbeln :banana::banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verwaltung rockt :fresse:
 
ich bin fi-ae.

aber was bewegt einen mit abi koch zu lernen? wäre das nicht schon früher gegangen oder ist die entscheidung kurzfristig gefallen bei euch?
 
DarkAngael schrieb:
Früher: Testfahrerin und Softwareentwicklerin, bzw Applikateurin bei BMW Motorsport GmbH.

Jetzt: Softwareentwicklerin, bzw Applikateurin bei Hamann GmbH.

J.-C.
Mal wieder der Beweis, wenn eine Frau sich in eine Männerdomäne verirrt (hier Motorsport) dann ist sie dort meist ganz oben dabei :bigok:.

Wieso bist du nicht Rennfahrerin geworden? Ich würde gerne mal mehr Frauen im Motorsport sehen :angel:
 
beQuiet schrieb:
jau, bei mir süfft es auch schon aus dem Monitor schon raus!!!


ich werde versuchen einen freizeitpark zu eröffnen,bzw. suche einen geldgeber der meine idee umsetzt! diese 0/8/15 funparks sind
1-zu langweilig
2-zu teuer
3-für famielen
 
familien sind fast die einzige zielgruppe für freizeitparks. dabei ist es egal, was für einen schwerpunkt der park legt. bei den gigantischen ausgaben deutscher freizeitparks jedes jahr MUSS das hauptaugenmerk auf familien liegen, weil vereinzelte adrenalinjunkies viel zu wenig geld in die kassen spülen...
 
bertel1987 schrieb:
familien sind fast die einzige zielgruppe für freizeitparks. dabei ist es egal, was für einen schwerpunkt der park legt. bei den gigantischen ausgaben deutscher freizeitparks jedes jahr MUSS das hauptaugenmerk auf familien liegen, weil vereinzelte adrenalinjunkies viel zu wenig geld in die kassen spülen...
ja leuder! ich haße es wie die pest wenn ich nach phantasialand fahre und dort ganze schulklassen vor der kasse rumgammeln. und völlig aufgedreht und zappelig rumgröllen! diese rotznasen blockiueren die aktraktionen und machen lärm das einen nichtmal eine schale pommes mehr schmeckt! überall sind die dann die WC sind voll egal wo man gerade hinwill überall rennen die rum!!!
bah...
 
Hi Leute,

jetzt mal ne Erfolgsstory :haha: :
Nachdem ich ca 15 Jahre studiert habe (kein Abschluss) und ein herrliches Leben führte, bin ich seit ca 2 Jahren Flugzeugabfertiger am Flughafen Düsseldorf.
Arbeit ist zwar ab und an anstrengend, aber ist ok, bis auf die Arbeitszeiten :-[

so long ^^
 
PomPom schrieb:
Hi Leute,

jetzt mal ne Erfolgsstory :haha: :
Nachdem ich ca 15 Jahre studiert habe (kein Abschluss) und ein herrliches Leben führte, bin ich seit ca 2 Jahren Flugzeugabfertiger am Flughafen Düsseldorf.
Arbeit ist zwar ab und an anstrengend, aber ist ok, bis auf die Arbeitszeiten :-[

so long ^^

aber kriegst ja auch dementsprechend Zulagen...
 
Bin KFZ-Mechaniker =)
 
aszubildender kraftfahrzeugmachatroniker (puh langes wort ^^)
 
Schüler im Gymnasium (www.ksh.ch). Gerade Halbzeit hinter mir. Jetzt kommt die harte Zeit:-[

Danach weiss ich nicht so recht, aber Wirtschaftsinformatik hört nich nicht schlecht an und HRM ebenfalls nicht, muss aber mal schauen.
 
oStario schrieb:
aber was bewegt einen mit abi koch zu lernen? wäre das nicht schon früher gegangen oder ist die entscheidung kurzfristig gefallen bei euch?

Möchte oder besser gesagt wollte Koch werden seit ich 5 Jahre alt war. Nur, das Ziel was ich mir vorgegeben habe und was meine Eltern bestimmt haben, war: Ohne ABI wird die Schule nicht beendet.
Daher hab ich ABI gemacht (bei der heutigen Situation ganz und gar nicht verkehrt) und lerne jetzt Koch.
 
Reihen wir uns mal ein, Azubi im (nun zweiten Lehrjahr) zum IT-SE.

unsere Abteilung(TK, IT) besteht aus 3 Personen, die anderen Mitarbeiter kümmern sich um BMA/RWA, Kälte/Klima Tür/Toranlagen und Elektro allgemein.

Ab und zu kommt es mal vor, das wir in einem der anderen Bereiche Unterstützung leisten müssen.

Aber das ist bei der Größe der Firma, 9 Mitarbeiter inkl. Verwaltung, kein Wunder :)
 
Jlagreen schrieb:
Mal wieder der Beweis, wenn eine Frau sich in eine Männerdomäne verirrt (hier Motorsport) dann ist sie dort meist ganz oben dabei :bigok:.

Wieso bist du nicht Rennfahrerin geworden? Ich würde gerne mal mehr Frauen im Motorsport sehen :angel:

Danke.

Wollte ich ja auch, nur dann kam mein Unfall und da war nichts mehr mit Rennkarriere. Wenn es kalt und ecklig nass ist, kann ich kaum noch Autofahren, wegen den Schmerzen im Rücken.

J.-C.
 
ich bin stolzer besizer einer schulbank :d !
ich gehe in die schule
um genau zu sein in die 7 klasse auf dem gym
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh