Was seid ihr so beruflich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsreferendar
 
Ich bin Rollenoffsetdrucker in einer Druckerrei (wo auch sonst)
Dort bedruck ich große Papierrollen mit bis zu 2t Gewicht und 1m Breite mit fast allem was ihr so im Briefkasten habt, wie Quelle, Karstadt, Conrad, Ikea, Klingel, Witt, Wenz, Pabo usw...
 
nachdem ich jetzt 3,5 Monate lang nach meinem Abi (mitte Mai) auf der faulen Haut gelegen habe, fange ich am Freitag (01.09.) meine Lehre als FISI (Fachinformatiker: Systemintegration) an.
Mach bei der T-Com. Hatte auch ne Zusage vom BKA Wiesbaden, aber die haben ja null Karriere Chancen, Wohnzuschüsse usw. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja:

Gelernt: Kfz-Mech Fachrichtung Nutzkraftwageninstandhaltung bei MAN

Gelernt: Disponent, Leitung eines Fuhrbetriebes

Gelernt: Brandmeister, dann Obermeister

Ausgeübt: Oberbrandmeister, bei einem sehr grossen Arbeitgeber.

In Planung: RettSan, warscheinlicher RettAssi

Angestrebt: Berufsfeuerwehr

(da fehlen noch ein Paar Sachen)
 
Mitarbeiter bei nem großen ebay (Platin) Powerseller mit eigenem Webshop.

Zuständig im Vertrieb und nebenbei in der IT. (Wartung der Client PCs und bisschen auch am Server)
 
Arbeite in einer Buchbinder bin da mehr oder weniger Mädchen für alles
ansonsten mach ich nioch nen bissel Support für einige Firmennetzwerke/Computer
 
Gute Frage... im Moment jobbe in der Firma von meinem Vaddi, dort in der IT :)
Habe Abitur hinter mir und dann ne Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration gemacht... hab hier nur eine Halbtagesstelle da ich nicht länger Arbeiten möchte... =)
 
bin staatlich geprüfter Techniker FR Informatik.
Arbeite in ner 300 Mann Firma und schreibe da Berechnungsprogramme für unsere Produkte. Nebenzu schmeiß ich noch das Netzwerk in der Firma und betreue unsere Außendienstmitarbeiter die per VPN-Netzwerk an unser Hausnetz angeschlossen sind.;)
 
Gelernt: KFZ Mechaniker -->15 Jahre ausgeübt
Jetzt: Anzeigenleiter in einer Werbeagentur/Verlag

Jo und Nebenbei repariere ich PCs
 
Gymnasium, 11te
Hab einmal bei nem Freund meines Bruders Virenprüfung gmacht und SP2 druf..
20EURO :d
den mag ich :p
und ich will in die richtung bio/chemie lehramt..
abitur kann ich mich einfach ned entscheiden , ob chemie oda bio :(
beides geht ned :(
 
Auszubildender Kraftfahrzeugmechatroniker bei Mercedes. Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik.

:)
 
Gelernt: Kfz - Mechaniker und Teilezurichter

Arbeite jetzt bei Audi im Werk Nerkarsulm als Fertigungsfachkraft (Bandarbeiter)
 
ATM bin ich Schüler 11. Klasse Gymnasium...
 
Lehre zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechniker.
weitere Pläne sind dann, entweder meinen Meister zu machen oder weiter zu studieren in Richtung Mikro-Prozessor Technologie.

;)
 
Fachinformatiker für Systemintegration

Zusätzlich habe ich grade erfolgreich die Prüfung zum

Cisco Certified Network Associate

abgelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Job ;-)
 
Bürokauffrau - verrichte aber teilweise auch Tätigkeiten in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, was mir wesentlich mehr Spaß macht (und frag mich so manches mal ob ich nicht den Beruf verfehlt hab :wall: :lol:)
 
Ich bin beim grössten Arbeitgeber in Deutschland beschäftigt! Habe dort gute abstiegschancen!
Ich find hier echt kein Job, muss wohl oder über wegziehen...
Hab schon an die 30 Absagen, und nur 2 fastzusagen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh