Was seid ihr so beruflich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,bin ausgebildeter Konstruktionsmechaniker-Schweißtechnik und arbeite auch im meinem Beruf,in einer Firma die Abgasanlagen für große und namenhafte Automobilhersteller herstellt.:wink:
 
<--- Schüler und ab 1.8. Azubi als Kfz-Mechatroniker/FR Kommunikationstechnik :d
 
So jetzt mal was anderes als IT...

Maschinenbaustudent im 3 Semester und mitten in der Prüfungszeit...
 
@Marduk

Wo bist du genau, bzw. machst du?

Bin im Moment auch Zivi...:rolleyes: ;)

Ganz am anderen Ende von Deutschland als du ^^
In Kiel in nem Alten- und Pflegeheim, der Verwaltung und dem Sekretariat etwas unter die Arme greifen. Schockt nich wirklich aber gibt immerhin 500€ im Monat..
 
zurzeit arbeite ich noch als systemadministrator bei einem grossen it-distributor.
ich möchte mich jedoch in den nächsten 5-10 jahren gerne selbständig machen bzw. mein lebenswerk erarbeiten...

mfg,
•FLOPPY•
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch Schüler und möchte nächstes Jahr ein Maschinenbaustudium beginnen. (auf jeden Fall Bachelor, vielleicht bis Master)

@ Master3: Darf ich Dich mal fragen was in den 3 Semstern ( Grundstudium ) an Stoff bzw. Prüfstoff vermittelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite als Therapeuth und Agressionsaufnahmeexperte in einer Heilanstalt für überforderte Freizeitalkoholiker, kurz gesagt: Ich bin Schüler!
 
Maschinenbauer und hoffentlich in paar Monaten wissenschaftlicher Mitarbeiter an einen Lehrstuhl, will dann meinen Dr.-Ing. machen.
 
man muss fast für jeden technsichen beruf ahnung von mathe haben... es dreght sich überall um zahlen...

kurz ja mathe ist wichtig
 
Aktueller Beruf: Ausbildung Fachinformatiker -Systemintegration
Wunsch: Soldat in der Bundeswehr (am besten KSK)
 
Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik,
FA Faserverbundtechnik

bei sonem Flugzeugunternehmen....-.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh