Was seid ihr so beruflich?

Facharbeiter für Flachdruck (Offsetdrucker) im Moment in ABM beim Bürgerdienst L.E.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch Schüler, in nen paar Wochen ist das ABI dran.
Danach, tja das ist noch nicht klar. Bin noch auf der Suche nach ner Ausbildung/Duales Studium im IT Bereich.
Falls sich nix finden sollte, hoff ich, dass ich nen Jahr bei der Bundeswehr unterkommen kann.
 
Technical Manager für das Einfärben von Kunststoffen und Fasern
 
@ramrod1708
Ein Tf unter uns...Sachen gibts. :love:

Nimmst du mich mal mit? :d
Bist du bei der Bahn (Cargo, Regio?) oder bei nem privaten EVU?

Erstmal habe ich jetzt ne Anstellung im Hafen Frankfurt bekommen, bis ende des Jahres, die hoffentlich verlängert wird! Und danach mal schauen! Habe die Stelle hier nur angenommen weil ich dann nicht umziehen muss und immer bei meiner Familie bin. Hätte auch die Chance bei der SBB unten in Lörrach anzufangen, aber da wäre ich immer so ~10 Tage am Stück weg und dann würden mich meine Kids ja bald gar nicht mehr kennen! Mal schauen, es werden ja zur Zeit um die 1000 Tf´s gesucht! :love:
 
Werkzeugkonstrukteur,

konstruiere Werkzeuge fuer Truck-Wheels. :)
 
Schüler...
Bin nicht sicher, wie es dann irgendwann mal weiter gehen soll.
Direkt Informatik Studium wohl nicht.
Vllt. Maschinenbau, mal sehn!
 
Was ist ein "Technical Manager"? :hmm:
Ist das Ernst gemeint?

Na ja, ich bin halt viel bei Kunden wo technische Probleme besprochen und auch behoben werden, mache nebenbei noch Produkt Promotionen, halte Vorträge auf Fachveranstaltungen und komme weit rum. Z Zt. betreue ich Canada, USA, Mexico, South Africa, Türkei, Near Middle East, Israel, Belgien, UK und Dänemark. Wegen meines Berufes haben wir auch schon 8 1/2 Jahre in den USA gelebt, das war die beste Zeit meines Lebens.

Wie heißt es so schön. We color the world.
 
Ich bin Mechaniker
 
Ja, war ernst gemeint. "Technical Manager" klingt furchtbar allgemein. Ich war nur neugierig. Klingt ja interessant was Du da machst. :)

Hinter so manchem "Manager" stecken ganz andere Jobs als man vermutet: "Office Manager" = Sekretärin. "Fund-Raiser"= Geschäftlicher Bettler in kleinen Agenturen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

so ich bin windows und lotus notes administrator:d
für das ,das ich mal ne banklehre gemacht hab gar kein schlechter aufsteigt:drool:

mfg Geforce
 
Qualtitätsmangement-Beauftrager ISO 9001, Administrator für 9 Server & 44 Clients, Pate für 2 Azubis und Full-time Buchhalter inkl. Bankvollmachten, Zahlungsverkehr, Darlehens- und Vermögensverwaltung, Personalverwaltung & Jahresabschluß (wir bilanzieren selbst, habe eigenes Datev-Softwarepakt und Mandantschaft).

In einem 34 Mann/Frau Betrieb (große Arztpraxis mit 2 Kernspintomographen, Computertomograph, digitalem & konventionellem Röntgen + Mammographie + Ultraschall, Nukleramedizin (SD + Gammakameras) bin ich mittlerweile die Nr. 4 hinter den beiden Doktores. :)
Und das alles mit ner 45-50 Std. Woche.

Das beste: das Geschäft ist konjunkturunabhängig und nahezu krisensicher. Zumindest ist mein Job nicht unter den ersten wenns an rationalisieren geht, im Gegenteil, ich kann sagen wer den Doktor am meisten kostet :d
 
Vorarbeiter, auf dem Weg zum Meister (Dezember fertig) in einem Elektrostahlwerk für sehr teures Zeug (Stahl für Ariane z.B., Energiemaschinenbau, Teile bis 200 Tonnen)
 
Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration

aber in 2 Tagen dann ... Zivildienstleistender im DRK als Rettungsassistent :d
 
Student, Bio und nebenbei Hauptcomputerfuzi in einer Firma....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh