Was seid ihr so beruflich?

Ich bin Einzelhandelskaufmann, hab beim Bund einen Sanischein gemacht und dann ne Zeitlang im Krankenhaus gearbeitet. Jetzt bin ich selbständig und stelle uA. Korsette für Behinderte her. Ich bin aber fexibel im Bereich Metal und kann von dem Gartenzaun bis zum Abfüllgerät für Farbpigmente über Karosseriebau fast alles herstellen. Wenn jemand eine technische Zeichnung oder einen Entwurf hat Stelle ich es gerne her wenn es mir möglich ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manager für die deutschen Hotels (computergesteuerteMinibarsBefüllenUndWarten) unserer weltweit-operierenden Outsourcing-Firma. Biete gerne Aushilfsjobs mit Option auf Vollzeitanstellung in München (Zentrum) an - natürlich nur an erfahrene OCer und Casemodder - soll ja auch Spaß machen!

Bei Interesse PM :fp
 
bin hauptsächlich schüler ( FOS )
nebenbei wickel ich in einen kleinen IT Betrieb Garantiefälle ab
außerdem such ich noch was, wo ich jedes 2. Wochenende arbeiten kann. Wird wohl auf ne Tanke hinauslaufen
 
Jungs, drückt mir die Daumen, am Dienstag habe ich meine mündliche Abschlussprüfung! Danach bin ich hoffentlich Lokführer! ;)
 
@ramrod1708
Ein Tf unter uns...Sachen gibts. :love:

Nimmst du mich mal mit? :d
Bist du bei der Bahn (Cargo, Regio?) oder bei nem privaten EVU?
 
Beruf: Papas Angestellter vorher Gas und Wasserinst.
Ich bin dort dazugekauft, als Landschaftsgärtner und für alle Innenarbeiten, die nicht mit Wasser- oder Stromleitungen zu tun haben. Vornehmlich auf Dachgeschoss- oder Kellerebene... Ausserdem der Material-Transporteur, da ich das grösste Auto fahre (Sprinter).
 
Nachrichtenelektroniker
und jetzt
Sysadmin bei Fraunhofer ( München)
 
Ausgebildeter Assistent für Inforations und Kommunikationstechnik.

Jetzt Azubi zum Fachinformatiker - Systemintegration. Danach hoffentlich nen Job finden, Bund als Fallschirmjäger hab ich hinte mir *jump*
 
Student des Bauingenieurswesen und kümmere mich um das Firmennetzwerk bei uns im Betrieb.
 
Ich bin Chemie Student.

Möchte nach dem Studium als Wiedereinsteiger zur Bundeswehr.

So long....Absinth:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh