naja direkt mit IT oder so hab ich jetzt nichts zu tun bin im Schrotthandel tätig und Platzmeister
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn es hoffentlich klappt bald Brandmeister (Berufsfeuerwehr)
na dann dürfte daheim ja auch nix mehr anbrennen bei dir was?
und jetz auch HiWi bei einem großen deutschen Automobilzulierferer im Bereich Prozessentwicklung, Zerspanung.
greetz MP
Mediengestalterin Webdesign in Ausbildung seit Nov 06; 3. Lehrjahr und muss noch bis Jan 09.
Danach mal gucken...
Beruf: Geldsack
Versuche gerade mit einem Studienkollegen ein eigenes Unternehmen zu gründen. Wollen in der Internet Marketing Branche als Consultants Fuß fassen. Habe Wirtschaftsinformatik studiert und möcht es einfach mal versuchen. Wir sind gerade auf der Suche nach einem Büroraum und dabei ein Gewerbe anzumelden. Ich hoffe, dass wir eine Chance haben am Markt zu überleben.
Mitterweile Studium abgeschlossen. --> Dipl.-Ing.(FH)
Arbeite jetzt als "Technsicher Innovationsmanager für Fertigungstechnologie und stellvertretender Produktionsleiter" bei einem mittelständischen Unternehmen der Antriebstechnik. Viel Arbeit aber sehr interessante Tätigkeit!
greetz MP
Bin noch Student ... Luft - & Raumfahrttechnik an der TU München, 7. Sem. ... Wenn ich mal fertig werde, bin ich auch Ingenieur (gottseidank noch Diplom)
Darf ich mal fragen was man damit nachher machen kann?
Entwicklung, Bau, Ausrüstung und Betrieb von Luftfahrzeugen wie Flugzeugen, Hubschraubern oder Raumtransporter. Arbeitgeber sind z.B. im Luftfahrzeugbau und den entsprechenden Zulieferbetrieben. Fluggesellschaften, Flughäfen oder Forschungseinrichtungen sind weitere Beispiele.
Das Grundstudium ähnelt dem Maschinenbau, im Hauptstudium wirds dann spezieller, z.B. Flugmechanik, Triebwerkbau oder Flugzeugelektronik.
Alles in allem eine sehr interessante Sache, wie ich finde.