Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann haben wir ja so ziemlih die selbe bildung hinter uns nur das ich noch dabei bin und solartechnik auch schon dabei istNoiseKiLLeR schrieb:bin gelernter gas wasserinstallateur
3 berufe wurden jetzt zusammen gefast
lüftungsbauer, gas wasser, heizung, das ganze nennt sich jetzt Anlagenmechaniker/in
hab noch eine vortbildung in solartechnik gemacht, stand sogar in der zeitung
NoiseKiLLeR schrieb:jo denk ich mal ist ja selbes gebiet, nur in meiner ausbildung hatte ich wennig mit heizung zu tuhen, was aber mitlerweile auch dabei ist. kenn mich dort zwar nicht ganz so aus aber naja, man lernt eben dazu. was will man machen...
ps : bin am sparen um mein eigenen Compi laden zu eröffnen, geschäftsidee liegt auch schon vor dan können die mich mal aufm bau kreu***eise
Jean-Luc Picard schrieb:bin bei der Deutschen Luftwaffe in der Ausbildung als Kampfjetpilot, naja nur noch 6 Monate dan bin ich endlich fertig.
Jean-Luc Picard schrieb:Ich Arbeite bei meinem Vater in der Firma als Rechstanwalt
Jean-Luc Picard schrieb:Na Mein abi gehe ich wieder in die USA, da hat mann bessere möglichkeiten z.b zur Air Force
NoiseKiLLeR schrieb:naja erstens, wenn man hier mal schaut, die handwerker sterben aus, das is fakt. wenn man hier alleins in diesem thread mal schaut, gibt nur leute aus der IT. heutzutage macht sich kaum wer noch die hände dreckig... wenn noch 5-6 jahre um sind, siehts aufm bau schlecht aus, weils eben nur noch leute, in einem sesselfurtzer job gibt. das ist fakt. alleins aus meinem freundeskreis, studieren 4-5 leute in IT rein.
ich kann es ja verstehen, der winter, immer kalt. lauter deppen aufm bau, elektriker, maurer, architekt, usw usw mit denen man sich rumärgern muss... das hat man alles nicht in der IT. gut der job supporter, aber der rest eher wenniger.
aber mal erlich, ohne handwerker entsteht doch nichts. wegen rechenzentrum (stellt ja nicht die rechner in freie oder ? ) . das büro mus ja auch gebaut werden. heizung installiert. oder strom für rechner verlegt werden.
aber wenn alle nur auf IT studieren, wer soll den den job machen ? das ist eben die andere überlegung
NoiseKiLLeR schrieb:naja erstens, wenn man hier mal schaut, die handwerker sterben aus, das is fakt. wenn man hier alleins in diesem thread mal schaut, gibt nur leute aus der IT. heutzutage macht sich kaum wer noch die hände dreckig... wenn noch 5-6 jahre um sind, siehts aufm bau schlecht aus, weils eben nur noch leute, in einem sesselfurtzer job gibt. das ist fakt. alleins aus meinem freundeskreis, studieren 4-5 leute in IT rein.
ich kann es ja verstehen, der winter, immer kalt. lauter deppen aufm bau, elektriker, maurer, architekt, usw usw mit denen man sich rumärgern muss... das hat man alles nicht in der IT. gut der job supporter, aber der rest eher wenniger.
aber mal erlich, ohne handwerker entsteht doch nichts. wegen rechenzentrum (stellt ja nicht die rechner in freie oder ? ) . das büro mus ja auch gebaut werden. heizung installiert. oder strom für rechner verlegt werden.
aber wenn alle nur auf IT studieren, wer soll den den job machen ? das ist eben die andere überlegung
Ich bin MAURER !! Und muss sagen , wenn ich die möglichkeit hätte ein "Sesselfurzer" zu wedren würde ichs machen . Aber mit Frau und Kind muss man zusehen das Kohle rankommt und da fällt eine Umschulung aus !! (leider)naja erstens, wenn man hier mal schaut, die handwerker sterben aus, das is fakt. wenn man hier alleins in diesem thread mal schaut, gibt nur leute aus der IT. heutzutage macht sich kaum wer noch die hände dreckig... wenn noch 5-6 jahre um sind, siehts aufm bau schlecht aus, weils eben nur noch leute, in einem sesselfurtzer job gibt. das ist fakt. alleins aus meinem freundeskreis, studieren 4-5 leute in IT rein.
Ab 4. September mach ich das auchNoiseKiLLeR schrieb:bin gelernter gas wasserinstallateur
3 berufe wurden jetzt zusammen gefast
lüftungsbauer, gas wasser, heizung, das ganze nennt sich jetzt Anlagenmechaniker/in
hab noch eine fortbildung in solartechnik gemacht, ich stand sogar in der zeitung (wegen dem projekt)