Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Angebot und Nachfrage regulieren den Markt, war schon immer so gewesen.
Der Preis für die Alphacool NexXxoS NVXP Nvidia GTX670 - poliert ist soeben von 44,99 Euro auf 59,99 Euro angehoben worden.
Meine habe ich heute morgen noch (zum glück) zu dem "alten" Preis bestellen können und ist schonbeim "packen". *puuh*
Aquatuning hat sehr nachgelassen, haben ja noch kaum aktuelle Sachen im Shop. Seit sie EK aus dem Soritment genommen haben, ging es stetig bergab hab ich das Gefühl.
EK hat schon an diversen Stellen bekannt gegeben, dass man vorerst keine 970 Kühler produzieren wird. Die Gründe dürften wohl die gleichen sein wie bei uns
vielen Dank für Ihre Email.
Die 4 Grafikkarten von EVGA LINK „sollten“ passen.(Betonung auf sollte J )
Ob die auch 100% kompatibel sind, haben wir vor Ort noch nicht getestet.
Was ich Ihnen sagen kann, wir haben uns heute viele Fotos angeschaut, Abweichungen haben wir nicht gefunden, bis auf die 2x6 polige Strom Versorgung.(statt 6 + 8)
macht nunmal auch keinen sinn, das muss man schon zugeben. bei den alten pcb-design gibts shcon welche, ergo warum für jede custom einen extra kühler basteln?EK und AC werden vorerst keine 970 Wasserkühler fertigen
als mod sollte man doch in der lage sein, die hotlinks selbst zu entfernen? closen bringt da wohl null, denn das entfernt die auch nicht
da muss ich euch mal loben. tolle strategie. statt einfach die pics rauszunehmen, wird die diskussion lieber geschlossen, das hotlinking aber dann trotzdem nicht beseitigt. ergebnis? bandbreite der anderen wird trotzdem bei jedem aufruf des threads verbaucht und kann zu klagen etc führen....super strategie.das hier ist btw. der letzte schuss vor den bug für den TE, sollte sich in einer stunde nix geändert haben ist hier schicht im schacht
hab ich mich auch schon gefragt, nur leider hab ich keine einzige gefunden, auch nicht bei den baugleichen alten generationen, da wars schon das gleiche spiel, welches auf das kurze platinenlayout zurückgeführt wurdewelche kurze 970er ist nur einseitig mit speicher bestückt?
gibt es da überhaupt welche?
Tja Tobias, dann greift der Wakünutzer halt zur EVGA, oder zu ner kurzen.
Welche Rambausteine werden z.B nit gekühlt? Mir kommt da grad die EVGA ACX in den Sinn. Mit ner guten Wakkülösung wird man sicherlich einiges rausholen können.
macht nunmal auch keinen sinn, das muss man schon zugeben. bei den alten pcb-design gibts shcon welche, ergo warum für jede custom einen extra kühler basteln?
viel wichtiger ist mir, dass caseking nunmal aus dem knick kommt mit den weiteren karten außer der inno kingmod und wie es sich nun mit dem spulenfiepen verhält bei den einzelnen designs