derneuemann
Enthusiast
Vielleicht kommen die Karten ja doch schon vor August und bei dem Vortrag handelt es sich nur um eine Art Rückblick... Hoffen darf man ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will es doch schwer hoffen...meine Planung für meinen neuen Rechner ist vollendet und ich warte nur noch auf die Grafikkarten...aber so wie es momentan ausschaut, wird es vermutlich das grüne Lager.
Was "schreibe ich denn grün"? Vor allem, wo wird denn NV schlechter hingestellt? -> es ging um die Aussage von Sharif, welche einfach einseitig pro AMD ist (was eine Provokation darstellt) und dazu noch gespickt ist mit inhaltlichen Fehlern.
Hast du meine Ausführung überhaupt gelesen? Um das zu untermauern gab ich Aufzählungen, wo die Aussagen einfach falsch sind/waren und/oder wo es einfach einseitig ist/war.
Was ist daran jetzt bitte pro NV?
Naja und du bist neutral? Wer beurteilt das?
Sry fdsonne aber ließ mal deine Texte selber bevor du mich fragst ob ich deine lese!!!!! Ich lese sehr genau und dabei fällt nunmal extrem auf das du selten neutral bist wie ich es von einem Mod erwarten würde, du verteitigst NV bis aufs letzte...
Back to Topic
Denke schon da ich beide Hersteller mehrfach im Rechner hatte..... Darum geht es auch nicht, sondern nur darum das ein Mod neutral sein sollte und das bin ich ja nicht.
Hm auf ComputerBase haben sie einen Artikel wo sie schreiben, dass der Crossfire-Freesync-Treiber verschoben wird.
AMD: FreeSync für CrossFire auf unbestimmte Zeit verschoben - ComputerBase
Scheint ja doch was dran zu sein an der Treiberprobleme-Sache.
War das nicht sowieso schon sicher mit Fiji und HBM Speicher ?
Wenn die neuen Karten von AMD dann einmal kommen, würde mich interessieren, warum es letztendlich so lange bis zum Release gedauert hat.
Wenn Fijii so lange dauert, hätte AMD locker eine ein wenig verbesserte Hawai Karte bringen können.
Vielleicht 1100mhz Takt, guter Kühler als r9 295x oder sowas, aber neee, man macht gar nichts.
Da war mein Titankauf vll doch keine so schlechte Idee.
Komm laß es denn du bist der, der nicht unvoreingenommen ist.
Sry fdsonne aber ließ mal deine Texte selber bevor du mich fragst ob ich deine lese!!!!! Ich lese sehr genau und dabei fällt nunmal extrem auf das du selten neutral bist wie ich es von einem Mod erwarten würde, du verteitigst NV bis aufs letzte...
ich bin völlig voreingenommen, NV hat richtig gute Karten nur leider ist erstens der Preis vom Mond und zweitens haben sie mit der 970er Reihe die Kunden verarscht.
Diesen Mittwoch 06. Mai ist Stichtag für AMD
Kommt an diesem Tag wirklich nix zu Fiji XT/ Pro ----> offiziell von AMD! auch nur eine Foto der Karte, Verpackung der Karte, Spezifikationen, verbaute HBM Speichergröße odg.
dann ist AMD nicht mehr zu helfen.
Es gibt ein Haufen Leute die alle 3 Jahre sich eine Graka kaufen usw.
Und die wo sich ständig neue Sachen kaufen gibt's weniger.
Das gibt es hier auch, nur in einem gesodnerten Bereicht: Hersteller- und Online-Shop-Supportforumich habe das schon öfter gesehen, das die Marken/Hersteller etc. ins Geschehen eingreifen und für direkten Support sorgen.
ich stell mal ne ganz doofe frage... :
dieses Forum ist doch eines DER PC/HARDWARE etc. Foren überhaupt in Deutschland. Warum gibts es denn hier kein Mitglied/Ableger direkt von den "großen" Herstellern so wie es in manch anderen Foren gibt?
Das wärs doch oder ? Wenn sich z.B AMD "selbst" hier mal zu Wort melden würde um einfach näher am Kunden zu sein und allein schon aus bestimmten Sympathiegründen oder auch z.B. um einige und/oder viele techn.Fragen direkt zu beantworten.
Damit wäre allen geholfen...
ich habe das schon öfter gesehen, das die Marken/Hersteller etc. ins Geschehen eingreifen und für direkten Support sorgen.
P.S jungs das ist echt langsam wie im Kindergarten "er hat das gesagt " "nein er hat das gesagt, ich hasse dich l mippmippmipp
Diesen Mittwoch 06. Mai ist Stichtag für AMD
Kommt an diesem Tag wirklich nix zu Fiji XT/ Pro ----> offiziell von AMD! auch nur eine Foto der Karte, Verpackung der Karte, Spezifikationen, verbaute HBM Speichergröße odg.
dann ist AMD nicht mehr zu helfen.
ich stell mal ne ganz doofe frage... :
dieses Forum ist doch eines DER PC/HARDWARE etc. Foren überhaupt in Deutschland. Warum gibts es denn hier kein Mitglied/Ableger direkt von den "großen" Herstellern so wie es in manch anderen Foren gibt?
Das wärs doch oder ? Wenn sich z.B AMD "selbst" hier mal zu Wort melden würde um einfach näher am Kunden zu sein und allein schon aus bestimmten Sympathiegründen oder auch z.B. um einige und/oder viele techn.Fragen direkt zu beantworten.
Damit wäre allen geholfen...
ich habe das schon öfter gesehen, das die Marken/Hersteller etc. ins Geschehen eingreifen und für direkten Support sorgen.