Welche Gaming Mouse ist die Beste?!

Deathadder 2013.
Ärgere mich grad, dass ich die Deathadder nicht schon vorher gekauft habe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die Form einfach überragend, sie ist nicht zu groß, nicht schwer, einfach perfekt für meine Hand und der Sensor ist natürlich auch Top aber es ist für mich persönlich die bisher beste Maus von der Form her

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab auch die mamba, und von den kabellosen ist sie mein favorit,
Die deathadder ist gleich,
Hat aber kabel und ist wegen den seitlichen gummi-flächen bissl griffiger ....
Kabelgebunden ist aber die Logi-g9x besser, handlicher :)
 
Hab auch die mamba, und von den kabellosen ist sie mein favorit,
Die deathadder ist gleich,
Hat aber kabel und ist wegen den seitlichen gummi-flächen bissl griffiger ....
Kabelgebunden ist aber die Logi-g9x besser, handlicher :)
Ehh ne.

Die Mamba ist absoluter Schrott (Tracking und sensor mäßig im Vergleich zur Deathadder).
 
Also ich zock den MP aller COD-Teile absolut ohne lag & ohne probleme beim zielen und das pad ist dabei kein hammer (hab ein billiges und das Roccat-Hiro)
 
Also ich habe die Corsair M65 und bin mit der sehr zufrieden.
Mal was anderes:
Wisst ihr welche Themes der "Scrush" in seinem Windows verwendet?
SIEHT DER WAHNSINN AUS :d
Hat von mir auch shcon ne PN :d
 
Du bist doch eh nur scharf auf den nackten Arsch, gibs zu :d

Ich suche noch immer ein gescheites Review zur Rival.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zwingend, es gibt schon genug Leute die sie haben, aber man hört nichts bzw. kaum was.
 
Du musst mir aber nicht sagen, dass dein Mausrad oder dein Kabel noch ganz sind. Diese zwei Dinge gehen einfach fast instant kaputt bei der Maus.

ob du mir glaubst oder nicht aber ich hatte mit der Kone[+] absolut keine Probleme, das Mausrad und das Kabel waren einwandfrei. hab die Maus gebraucht gekauft und danach noch fast ein Jahr lang benutzt (irgendwann Mitte 2011 gekauft und 2012 verkauft)

dann war ich wohl einer der glücklichen, die die Kone mehrere Monate lang ohne einen einzigen Ausfall benutzen konnten...
 
Wo haben die die denn her?
Von den Herstellern für ihre Reviews natürlich.

siM•Luxx;21396346 schrieb:
ob du mir glaubst oder nicht aber ich hatte mit der Kone[+] absolut keine Probleme, das Mausrad und das Kabel waren einwandfrei. hab die Maus gebraucht gekauft und danach noch fast ein Jahr lang benutzt (irgendwann Mitte 2011 gekauft und 2012 verkauft)

dann war ich wohl einer der glücklichen, die die Kone mehrere Monate lang ohne einen einzigen Ausfall benutzen konnten...
Du bist keine Ausnahme, der Typ redet quatsch. Ich hatte in den letzten 4 jahren eine XL-747H, G9, Mamba und EC1. Und NIRGENDS ist etwas kaputtgegangen. Und das Mausrad wäre das letzte was kaputtgehen würde.
 
Ne XL-747H? Cool - wie warst du mit der A4Tech zufrieden? Finde das P/L bei denen Hammer. (Hatte von denen ne X-750BK und die Laservariante XL-750BK)

Auch die neuen V-Track sind echt gut.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich kommt nichts gegen die Deathadder an, egal welche Version. Habe alle drei an verschiedenen PCs. Aktuell ist die 2013 mein Favorit. Die G602 ist auch eine wirklich gute Maus, eigentlich die einzige Konkurenz. Wie man mit Lasermäusen spielen kann ist mir ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich kommt nichts gegen die Deathadder an, egal welche Version. Habe alle drei an verschiedenen PCs. Aktuell ist die 2013 mein Favorit. Die G602 ist auch eine wirklich gute Maus, eigentlich die einzige Konkurenz. Wie man mit Lasermäusen spielen kann ist mir ein Rätsel.

Jup, die DAs sind gute Mäuse. Aber es gibt auch andere Hersteller mit schönen Nagern. :wink:

Logitech MX518/G300/G400/G400s
Zowie EC1(eVo)/EC2(eVo)/AM (-GS)/FK

Coolermaster Recon/SpaWn/Xornet/Havoc/Reaper

Etc pp.


Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
+1 für DA! Habe 3 verschiedene DA-Modelle hier.
Kein Sensor (selbst der ADNS 3090 meiner G400) kommt für mich persönlich mit der Exaktheit des Sensors in der DA 2013 mit.
Am besten 1x mit Synapse nach Wunsch einstellen und die Maus dann ohne SW betreiben, behält alles im Onboardspeicher.
Daumentasten sitzen dort, wo sie hingehören, LOD ist wunderbar gering.
Von meinen Deathadders ist selbst die alte 3G noch wie neu, habe bisher keine Probleme mit der Haltbarkeit.

Für kleinere Hände würde ich eher von der DA abraten.
 
Also ich benutze selber sehr oft Photoshop und Ilustrator, dabei muss ich oft Pixelgenaue Linien, punkte etc setze. Dabei ist die Rival sehr genau und super präzise. Natürlich muss das Mauspad auch stimmen und man selber muss ein ruhiges Händchen haben, ein wenig Übung erfordert das schon.
 
hab eine sensei RAW Rubberrized.

man kann zwar nicht viel einstellen aber sie erfüllt ihren zweck einwandfrei.
 
Ich hab nen neuen Geheimtipp:
Perixx MX-1800
A3090, Alu-Grundplatte, Softtouch-Oberfläche, gute Haptik, exakte Klicks und schöne Form für 20 Euro. Ich kann mich nicht beklagen ;)
Auch der Maustest sagt: 99% Präzision, keine Beschleunigung, kaum Smoothing, keine Pfadkorrektur, niedrige LOD und 800DPI sind 800DPI.
Dazu noch: wenn der A3090 99% Präzision hat, wie soll der Sensor der DA2013 exakter sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
156 Gramm sind aber schon krass. Wird der Alu-Platte geschuldet sein, aber von der habe ich ja auch nichts...
 
Ich hab nen neuen Geheimtipp:
Perixx MX-1800
A3090, Alu-Grundplatte, Softtouch-Oberfläche, gute Haptik, exakte Klicks und schöne Form für 20 Euro. Ich kann mich nicht beklagen ;)
Auch der Maustest sagt: 99% Präzision, keine Beschleunigung, kaum Smoothing, keine Pfadkorrektur, niedrige LOD und 800DPI sind 800DPI.
Dazu noch: wenn der A3090 99% Präzision hat, wie soll der Sensor der DA2013 exakter sein?

Schwer und breit?! Nice! Wird gleich mal getestet!
 
Zowie Ec1 Evo Cl nices Gerät
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh