Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe für mich gesprochen und nicht für die Allgemeinheit
Ehh ne.Hab auch die mamba, und von den kabellosen ist sie mein favorit,
Die deathadder ist gleich,
Hat aber kabel und ist wegen den seitlichen gummi-flächen bissl griffiger ....
Kabelgebunden ist aber die Logi-g9x besser, handlicher
Du bist doch eh nur scharf auf den nackten Arsch, gibs zu
Ich suche noch immer ein gescheites Review zur Rival.
Du musst mir aber nicht sagen, dass dein Mausrad oder dein Kabel noch ganz sind. Diese zwei Dinge gehen einfach fast instant kaputt bei der Maus.
Von den Herstellern für ihre Reviews natürlich.Wo haben die die denn her?
Du bist keine Ausnahme, der Typ redet quatsch. Ich hatte in den letzten 4 jahren eine XL-747H, G9, Mamba und EC1. Und NIRGENDS ist etwas kaputtgegangen. Und das Mausrad wäre das letzte was kaputtgehen würde.siM•Luxx;21396346 schrieb:ob du mir glaubst oder nicht aber ich hatte mit der Kone[+] absolut keine Probleme, das Mausrad und das Kabel waren einwandfrei. hab die Maus gebraucht gekauft und danach noch fast ein Jahr lang benutzt (irgendwann Mitte 2011 gekauft und 2012 verkauft)
dann war ich wohl einer der glücklichen, die die Kone mehrere Monate lang ohne einen einzigen Ausfall benutzen konnten...
Für mich kommt nichts gegen die Deathadder an, egal welche Version. Habe alle drei an verschiedenen PCs. Aktuell ist die 2013 mein Favorit. Die G602 ist auch eine wirklich gute Maus, eigentlich die einzige Konkurenz. Wie man mit Lasermäusen spielen kann ist mir ein Rätsel.
Ich werd halt einfach sauer wenn kleine Bewegungen ungenau umgesetzt werden. Egal welcher Laser es fühlt sich irgendwie hackelig an.Ich habe ne Rival da, frag mich. Habe die schon 3 Woche jeden Tag im Einsatz.
Meinst du diese Rival?
SteelSeries - Gaming Mice - SteelSeries Rival
Ich hab nen neuen Geheimtipp:
Perixx MX-1800
A3090, Alu-Grundplatte, Softtouch-Oberfläche, gute Haptik, exakte Klicks und schöne Form für 20 Euro. Ich kann mich nicht beklagen
Auch der Maustest sagt: 99% Präzision, keine Beschleunigung, kaum Smoothing, keine Pfadkorrektur, niedrige LOD und 800DPI sind 800DPI.
Dazu noch: wenn der A3090 99% Präzision hat, wie soll der Sensor der DA2013 exakter sein?