D€NNIS
Pharao
Strom, nicht Spannung.
Genaugenommen ist es der Spannungsbedarf an Strom aber an diesen Haarspaltereien gewinnst du keine Diskussion denn du weisst ja was gemeint war.
Die Leute, die mit dem LC klar kommen, haben immer eher kleinere Systeme
Pauschalisierung schlichtweg falsch ich sagte ja bereits das ich unzählig viele Systeme bereits verkauft habe die von diesem NT befeuert werden und das in unterschiedlichen Ausführungen.
Aber in meinem Fall siehst du einfach über die von einem User gemachten Erfahrungen hinweg von denen du ja sagst sie seien dir so wichtig du stützt dich letztendlich nur auf die Aspekte die deiner Argumentation entgegenkommen schwach wie ich finde und nicht greade sehr objektiv.
Was für einen Schluß soll man bitteschön sonst ziehen, wenn jemand ein LC und Probleme hat
Zum Xten mal auf das es vielleicht einmal Wirkung zeigt ich habe bereits über 50 von den Teilen verkauft und nie in irgendeiner Weise ein negatives Feedback bekommen das deckt sich schlussendlich dann noch mit den Tests die teilweise relativ opulent ausfallen wie zum Beispiel der auf hartware.net.
Die Probleme von Noisekiller der ja offenbar der einzige hier mit solchen gravierenden Probs beim LC ist überraschen mich.
Nochmal ganz explizit es bringt nichts weiter an dieser Stelle zu diskutieren denn die Sache dreht sich im Kreis also belassen wir es einfach dabei.
Werd glücklich mit deinem OCZ ich und meine Leute sind es eben mit dem LC - ist dieser Standpunkt nicht ein Konsenz auf dem man sich einigen kann?
Zuletzt bearbeitet: