Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
schließe mich zu 100% an. Das was einem Lost in Staffel 1 vorgaukelt zu sein hat mit der irrsinnigen Spinnerei der späteren Staffeln ab 3 nichts mehr gemein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, nächste Woche geht es weiter.€: Dexter macht Pause oder wie?
wie fandet ihr die neue breaking bad folge ? finde echt das die leute ihre meinung mittlerweile sehr schnell ändern, allerdings immernoch die mit abstand beste serie im moment für mich.
Chuck Staffel 1-2 10/10
Staffel 3 8/10
Staffel 4-5 Mitte 9/10
Staffel 5 (die letzten 6 Folgen glaube ich) 5/10
Insgesamt eine sehr gute Serie, bis auf die letzten Folgen.
Kann mir jemand eine bereits abgeschlossene Serie vorschlagen, mit durchgehender Story?
Ich finde gar nichts
The Shield, the wire, dexter, 24,Lost, Fringe etc. Haben mich nicht so beeindruckt. Sollte so in Richtung Action, Abenteuer gehen. , gerne mit Drama, Mysterie Elementen
und dann im Anschluss Serenity gucken. Auf keinen Fall vorher!Ein absoltutes Muss ist Firefly, sofern du diese Serie noch nicht gesehen hast.
Chuck Staffel 1-2 10/10
Staffel 3 8/10
Staffel 4-5 Mitte 9/10
Kann mir jemand eine bereits abgeschlossene Serie vorschlagen, mit durchgehender Story?
Ich finde gar nichts
The Shield, the wire, dexter, 24,Lost, Fringe etc. Haben mich nicht so beeindruckt. Sollte so in Richtung Action, Abenteuer gehen. , gerne mit Drama, Mysterie Elementen
Falls du prison break noch nicht kennst: guck dir 2-3 folgen an, entweder bist du direkt angefixt oder du kannst es sein lassen, die Serie gibts nämlich direkt Gas und hat dir übelsten cliffhanger
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Chuck Staffel 1-2 10/10
Staffel 3 8/10
Staffel 4-5 Mitte 9/10
Ich finde gar nichts
Third Watch
Breaking Bad
Lie to me
Finde sie sehr gut und spannend. Gucke sie im O-Ton und habe inzwischen 10 Folgen geschaut. Bin schon gespannt wie es weiter geht!Wie ist die "neue" Serie "Under the Dome"?