[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

schließe mich zu 100% an. Das was einem Lost in Staffel 1 vorgaukelt zu sein hat mit der irrsinnigen Spinnerei der späteren Staffeln ab 3 nichts mehr gemein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, leider ist Lost nachher wirklich zu abgedreht. Der Handlungsstrang überschlägt sich...
 
hab vor etwa nem Jahr auch Lost komplett geschaut, aber spätestens mit der 5ten Staffel wird es immer absurder.. ab da leider ziemlich für die Tonne.

€: Dexter macht Pause oder wie?

wenigstens gehts dann gleich mit Breaking Bad weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie fandet ihr die neue breaking bad folge ? finde echt das die leute ihre meinung mittlerweile sehr schnell ändern, allerdings immernoch die mit abstand beste serie im moment für mich.
 
Smallville S10E01E02 - 8/10

Endlich geht es mal weiter. Lange genug drauf gewartet.
 
Habe auch vor ein paar Stunden die neueste Breaking Bad Folge geschaut. Was meinst du mit Meinung ändern? Jesse Pinkman?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Skyler im Bezug auf jesse

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
wie fandet ihr die neue breaking bad folge ? finde echt das die leute ihre meinung mittlerweile sehr schnell ändern, allerdings immernoch die mit abstand beste serie im moment für mich.

Die aktuelle Folge fand ich ehrlich gesagt etwas öde und konfus - steht sehr im Schatten der beiden Folgen davor. Aber in der nächsten müsste es ja dann richtig zur Sache gehen.
 
Chuck Staffel 1-2 10/10
Staffel 3 8/10
Staffel 4-5 Mitte 9/10
Staffel 5 (die letzten 6 Folgen glaube ich) 5/10
Insgesamt eine sehr gute Serie, bis auf die letzten Folgen.

Kann mir jemand eine bereits abgeschlossene Serie vorschlagen, mit durchgehender Story?
Ich finde gar nichts :(
The Shield, the wire, dexter, 24,Lost, Fringe etc. Haben mich nicht so beeindruckt. Sollte so in Richtung Action, Abenteuer gehen. , gerne mit Drama, Mysterie Elementen
 
Zuletzt bearbeitet:
Chuck Staffel 1-2 10/10
Staffel 3 8/10
Staffel 4-5 Mitte 9/10
Staffel 5 (die letzten 6 Folgen glaube ich) 5/10
Insgesamt eine sehr gute Serie, bis auf die letzten Folgen.

Kann mir jemand eine bereits abgeschlossene Serie vorschlagen, mit durchgehender Story?
Ich finde gar nichts :(
The Shield, the wire, dexter, 24,Lost, Fringe etc. Haben mich nicht so beeindruckt. Sollte so in Richtung Action, Abenteuer gehen. , gerne mit Drama, Mysterie Elementen

Bei Chuck bin ich nun kurz vorm Ende der S01. Echt gute Serie.
Das dir Lost, Fringe und Dexter nicht zusagt ist schade.

Auch wenn die Serie nicht abgeschlossen ist, Supernatural ist ein Blick wert.
Ansonsten vielleicht Bones oder Burn Notice.

Ein absoltutes Muss ist Firefly, sofern du diese Serie noch nicht gesehen hast.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Hallo, danke für eure Vorschläge. Supernatural habe ich ein paar Folgen geguckt, dann konnte ich nicht mehr. Ist einfach langweilig, ausserdem keine durchgehende story.
Burn notice ist eigentlich nicht schlecht, aber diese ganzen Monologe des Hauptdarstellers nervt einfach. Bones habe ich noch nicht gesehen. Ist da denn eine durchgehende Story, oder besteht sie auch aus Einzelepisoden?
Firefly habe ich auch schon gesehen, aber leider ohne vorher die Serie zu schauen?.
Mann ist es schwer eine Serie zu finden.
Es gibt eigentlich Serien, die ich sehr gerne gucken möchte (sons of anarchy, breaking bad, revenge falling skies), aber die laufen alle noch.
 
Supernatural hat sehr wohl eine durchgehende Story. Diese entwickelt sich aber erst langsam.
Und Firefly ist echt ein Muss.
Ganz gut fand ich noch Pushing Daisis und Nip/Tuck grandios.

Breaking Bad haste schon gesehen?


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Chuck Staffel 1-2 10/10
Staffel 3 8/10
Staffel 4-5 Mitte 9/10
Staffel 5 (die letzten 6 Folgen glaube ich) 5/10
Insgesamt eine sehr gute Serie, bis auf die letzten Folgen.

Kann mir jemand eine bereits abgeschlossene Serie vorschlagen, mit durchgehender Story?
Ich finde gar nichts :(
The Shield, the wire, dexter, 24,Lost, Fringe etc. Haben mich nicht so beeindruckt. Sollte so in Richtung Action, Abenteuer gehen. , gerne mit Drama, Mysterie Elementen

Third Watch
Breaking Bad
Lie to me
 
Bzgl. Supernatural: es ist auch nervig, dass sich die ganze Serie nur um die Charaktere dreht. Deswegen spricht mich das nicht an.
Pushing Daisies und Lie to me klingen schon mal interessant, sofern die beiden nicht mit einem Cliffhanger enden, oder doch?
Breaking Bad werde ich mir anschauen, sobald die Serie beendet wird. Und Third Watch, so wie ich es gelesen habe,
besteht sehr wohl aus vielen vielen Einzelepisoden.
Aber vielen Dank noch an alle.
 
Falls du prison break noch nicht kennst: guck dir 2-3 folgen an, entweder bist du direkt angefixt oder du kannst es sein lassen, die Serie gibts nämlich direkt Gas und hat dir übelsten cliffhanger ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Falls du prison break noch nicht kennst: guck dir 2-3 folgen an, entweder bist du direkt angefixt oder du kannst es sein lassen, die Serie gibts nämlich direkt Gas und hat dir übelsten cliffhanger ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

ja genau so was suche ich auch, also zumindest vom Stil her. Aber bis jetzt bin leider nicht fündig geworden.
 
Pushing Daisis löste gegen Ende der 2. Staffel einige Dinge auf.
Kann mich nicht an einen Cliffhanger erinnern.
Finde es sehr schade, dass diese Serie sich nicht durchsetzen konnte.
Kitschig, liebevoll und einfach grandios.
Hätte noch einige Staffeln ertragen :)
Das Setting ist unverbraucht und einfach rund.

Prison Break steht auch noch auf meiner Liste.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Smallville S10E3-6 8-9/10

Finde die Finale Staffel bis jetzt richtig gut
 
Chuck Staffel 1-2 10/10
Staffel 3 8/10
Staffel 4-5 Mitte 9/10
Staffel 5 (die letzten 6 Folgen glaube ich) 5/10
Insgesamt eine sehr gute Serie, bis auf die letzten Folgen.

Kann mir jemand eine bereits abgeschlossene Serie vorschlagen, mit durchgehender Story?
Ich finde gar nichts :(
The Shield, the wire, dexter, 24,Lost, Fringe etc. Haben mich nicht so beeindruckt. Sollte so in Richtung Action, Abenteuer gehen. , gerne mit Drama, Mysterie Elementen

Third Watch
Breaking Bad
Lie to me

Rescue Me
 
Ganz ehrlich? Grottenschlecht ... muste nach 3 Folgen abbrechen ... Dialoge und Schauspieler sind nicht zu ertragen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab das Buch gelesen, dass war nicht schlecht, auch wenn mir das Ende nicht so zugesagt hat

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Homeland Staffel 2----Folge 1-4

Endlich gehts weiter,die 2te Staffel knüpft nahtlos an Staffel 1 an, und baut sofort wider Spannung auf!

8/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh