kevin1991
Enthusiast
SoA S03 E10-12
geil geil geil
geil geil geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch wieder gut?SoA S03 E10-12
geil geil geil
sie zieht zwar zügig an, aber meines Erachtens sind die ersten drei bis vier Folgen nicht wirklich so, dass man damit schnell Zuschauer gewinnen kann. Ich hätte die Serie da auch fast abgebrochen.Die erste Staffel von SoA ist so gut wie die anderen, mMn, verstehe die Kritik da nicht.
Ne finde ich nicht, Serie ist von Anfang an top und gut zum reinkommen.sie zieht zwar zügig an, aber meines Erachtens sind die ersten drei bis vier Folgen nicht wirklich so, dass man damit schnell Zuschauer gewinnen kann. Ich hätte die Serie da auch fast abgebrochen.
Doch wieder gut?
Dachte dir hätte S03 bis jetzt eher nicht so getaugt, da hab ich mich geirrt^^.
Bald geht S06 los, sau cool
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Die 4te Season wird Hammer, viel Spaß dabei.Hat sich ab Mitte der Staffel gesteigert, zum Glück
Leider muss ich warten, bis die Deutsche Erstausstrahlung erscheint
V - Die Besucher...
grad Staffel 2 durch und nun... einfach Ende und keine Fortsetzung, abgesetzt. Uff... dabei fand ich die unterhaltsam ..
6,5/10
Also das Ende von der Episode 13 (Breaking Bad) ist nicht normal. Ich hätte nicht erwartet das es so weit kommt. Ich liebe diese Serie.
Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
Was hast du denn erwartet? Dass sich alle wieder lieb haben oder getrennte Wege gehen?
Ich rege mich immer noch über den blöden Cliffhanger auf
Also das Ende von der Episode 13 (Breaking Bad) ist nicht normal. Ich hätte nicht erwartet das es so weit kommt. Ich liebe diese Serie.
Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx