[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch 4 Tage bis die 6. Staffel von Sons of Anarchy in den Staaten startet. Mal schauen, wann ich die erste Folge davon sehen kann. Ich vermute nächstes Wochenende :banana:
 
check! SoA hat sich tierisch weiterentwickelt ..... hab am Anfang fast aufgehört.... zum Glück die erste Staffel durch gehalten :-)
 
Die erste Staffel von SoA ist so gut wie die anderen, mMn, verstehe die Kritik da nicht.
SoA wird Hammer.
ich hoffe Tara muss nicht lange im Gefängnis bleiben.
Mal schauen wie es Clay im Knast ergeht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Staffel von SoA ist so gut wie die anderen, mMn, verstehe die Kritik da nicht.
sie zieht zwar zügig an, aber meines Erachtens sind die ersten drei bis vier Folgen nicht wirklich so, dass man damit schnell Zuschauer gewinnen kann. Ich hätte die Serie da auch fast abgebrochen.
 
sie zieht zwar zügig an, aber meines Erachtens sind die ersten drei bis vier Folgen nicht wirklich so, dass man damit schnell Zuschauer gewinnen kann. Ich hätte die Serie da auch fast abgebrochen.
Ne finde ich nicht, Serie ist von Anfang an top und gut zum reinkommen.
Aber die Menschen sind verschieden, ich hatte bei the wire Probleme mit den ersten Episoden, später hat mir dann alles aber derbe getaugt. :)

Gruß


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Braking Bad wurde mir vor einem Monat empfohlen. Habe vorher nie davon gehört. Habe dann alle Deutschen Folgen geschaut und gestern dann season 5 staffel 9-12 auf englisch geguckt weil ich wissen wollte wie es weiter geht. Grosses Problem: ich glaube due letzten 4 Folgen sind noch nicht released :-)

Lange Rede kurzer Sinn: Die beste Serie der letzten 10 Jahre

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
V - Die Besucher...
grad Staffel 2 durch und nun... einfach Ende und keine Fortsetzung, abgesetzt. Uff... dabei fand ich die unterhaltsam ..

6,5/10
 
V - Die Besucher...
grad Staffel 2 durch und nun... einfach Ende und keine Fortsetzung, abgesetzt. Uff... dabei fand ich die unterhaltsam ..

6,5/10


das hatte mich als ich fertig war auch extrem gewurmt. fand es garnicht mal sooo schlecht und dann, einfach weg
 
Wieviel Uhr unserer Zeit läuft eigentlich immer die neuste breaking Bad Folge ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Breaking Bad S05E13: 7/10

Die Folge nimmt erst sehr spät Fahrt auf und für den sch... Cliffhanger sollte man eigentlich 1/10 geben! :fire:
 
Smallville Staffel 10 8/10
 
Also das Ende von der Episode 13 (Breaking Bad) ist nicht normal. Ich hätte nicht erwartet das es so weit kommt. Ich liebe diese Serie.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Also das Ende von der Episode 13 (Breaking Bad) ist nicht normal. Ich hätte nicht erwartet das es so weit kommt. Ich liebe diese Serie.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx

Was hast du denn erwartet? Dass sich alle wieder lieb haben oder getrennte Wege gehen?

Ich rege mich immer noch über den blöden Cliffhanger auf :d
 
Was hast du denn erwartet? Dass sich alle wieder lieb haben oder getrennte Wege gehen?

Ich rege mich immer noch über den blöden Cliffhanger auf :d

Ahh ich hab ziemlich den Anschluss verloren, muss heute 3, 4 der Episoden aufholen.

Zusätzlich wollte ich noch mit Ray Donovan anfangen, schaut das hier jemand?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also das Ende von der Episode 13 (Breaking Bad) ist nicht normal. Ich hätte nicht erwartet das es so weit kommt. Ich liebe diese Serie.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx

also ich fand das ziemlich vorhersehbar, trotzdem gut gemacht.
Cliffhanger muss auch mal sein..:fresse:
 
Ich meinte ohne die 13. Episode zu sehen, hätte ich das nicht erwartet. Während ich die Folge sah, war mir auch alles klar.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Ging mir auch so. Allerdings hat jede Episode wieder irgend ne Kleinigkeit die mich stört (können die etwa 0 Zielen?)
 
Dachte ich mir auch. Mit den Waffen unmöglich. Da trifft auch jeder Blinde.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Jo richtig... auf die Entfernung hätten die sich anstrengen müssen nicht zu treffen.. alle zu viel Klebstoff geschnüffelt oder so.
 
Vielleicht von todd seinen Stoff geraucht

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh