[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Dexter Folge 10..:hmm: 6/10
ist ja wirklich viel passiert..
oh wait :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Breaking Bad S05E13: 7/10

Die Folge nimmt erst sehr spät Fahrt auf und für den sch... Cliffhanger sollte man eigentlich 1/10 geben! :fire:

Was kann man bitte aus der Folge auf Cliffhanger ummünzen? ? Ansonsten echt sinnlos auf die Entfernung nicht zu treffen und dazu kommt noch das jede kugel locker durchs Auto geht.

Was ich noch anmerken muss ist das der o-ton viel cooler ist. Alleine jesse ist im original 100 mal cooler als die deutsche Synchronisation.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab mir Hannibal die erste 6 Episoden gesehen, danach hab ich iwie die Lust verloren, weil die Story um Hannibal keinen Fortschritt gemacht hat...
 
ist das dann schon synchronisiert? hab mich mit dem O-Ton anfangs etwas schwer getan und wollte die erste Staffel wohl eh nochmal sehen.

passend dazu lese ich zur Zeit Roter Drache, lohnt sich btw auch.
 
Hab die erste Staffel komplett in O-Ton geschaut. Die deutsche Stimme von Hannibal ist mal sowas von daneben.

Welche Honks sind eig. für die Auswahl der Sprecher hochkarätiger US Serien verantwortlich?

Ich möchte nur Reese aus PoI erwähnen ... sowas unpassendes hab ich ja lange nicht mehr gehört.

mMn ist das mitunter der Grund das einige Serien in Deutschland floppen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Chuck S04 E13 10/10
Wow! Wäre ein würdiges Staffel-und Serienfinale gewesen.
Bin auf die restlichen 11 Folgen der Staffel und vorallem auf Staffel 5 gespannt.

Danach geht es mit Dexter S05 und S06 weiter.
Dieses Jahr hab ich dann einige sehr gute Serien nachgeholt.

Lost, Chuck, Inbetweeners und Dexter.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Guckt einer von euch Arrow? Laut Trailer könnte die Serie mir gefallen. Erinnert mich ein bisschen an Batman.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Die erste Staffel hat Bock gemacht, ist natürlich nicht auf den Niveau von Breaking Bad, aber für Comic Fans ganz nett. :)
7,5/10 würd ich Arrow bisher geben.
 
Under The Dome - 5/10

Habe derzeit 2 Episoden gesehen und was ich bislang geboten bekommen habe, war bestenfalls Durchschnitt. Spannung will nicht so wirklich aufkommen, Mystery Level unter Supernatural und das war schon für mich recht niedrig. Die Charaktere sind soweit ich das bislang beurteilen kann ganz in Ordnung, zumindest nicht so bescheuert wie beispielsweise in The Walking Dead. Mal schauen, aus Mangel an neuen Serien werde ich das mal weitergucken, es sei denn es baut noch weiter ab.

Habe mir auch schonmal Arrow vorgemerkt.
 
Das selbe wie bei dem Frankenheimer.
ebenfalls 5/10
Ich bin jetzt bei Episode 6 und irgendwie kommt die Serie nicht so wirklich in Schwung.
 
Rookie Blue Staffelfinale 8.5/10

Camp Staffelfinale 6.5/10

Burn Notice Serienfinale 9/10

Under The Dome 7/10
finds eigentlich nicht schlecht, paar Sachen sind zwar nervig, aber mehr als 5 geb ich vorerst definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft ja derzeit nichts anständiges und da ist Under the Dome das geringste Übel. The Shield läuft ja immer nur morgens frühst, wo ich nur eine Episode gucken kann.
 
Wie ich schon erwähnte .... war nix zu erwarten von Under the Dome .... hat man schon nach 2 Folgen gesehen.... übliches Gebabel stereotypischer Ami Charaktere ... hat nur am Rande mit dem Buch irgend was gemein... aber ok ist gewollt.
Wie gehört soll das auf mind. 4-5 Staffeln ausgeweitet werden ... ok! ... zur Kenntnis genommen...

Im Ernst - ich kann mir die angeblichen guten Einschaltquoten auch nur mit "daläuftnixbesseresimmoment" erklären ...
 
4-5 Staffeln von Under the Dome? Ne, das muss dann auch nicht sein - auch wenn es mir bisher ganz gut gefällt eigentlich. Aber ich dachte eigentlich, dass es bald zu Ende ist...
 
Sons of Anarchy S06E01 ist schon draußen, habs vergessen, wird definitiv später angeschaut, endlich geht's weiter, SAMCRO!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 


"You hurt one of our girls..."

Sons of Anarchy S6E1: SAMCRO are back!!!
 


"You hurt one of our girls..."

Sons of Anarchy S6E1: SAMCRO are back!!!

Ok haut mich ruhig, aber irgendwie hab ich nicht kapiert was das SAMCRO heisst, steck auch noch in der ersten Staffel am Anfang. Objektiv betrachtet immer gleiches Muster. Bissle Palaver am Anfang. Dann spitzt es sich zu dann gibts Dresche oder Ballerei. Jax find ich halt bissle arg komisch irgendwie und nicht glaubhaft aber gut unterhält ganz gut.

Dexter Season 1 8/10 ich finds so lustig und unterhaltsam :d freue mich schon auf Staffel 2.
 
Übel, neue Sons Folge ist richtig krass.
Taugt so richtig. 10/10, ist sofort klar.
Season wird hardcore!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
SAMCRO = San Antonio Motorcycle Club Redwood Original

Staffel 1 ist zum reinkommen, die Serie wird noch tiefer.

Ich finde besonders die Musik toll.
 
Homeland STaffel 2: 8/10. Die zweite Staffel ist deutlich Spannender als die erste. Bin gespannt wie es in der 3. weiter geht.
 
Kann mir jemand ne Serie empfehlen, mein Geschmack geht in Richtung prison break, braking Bad, the walking dead, spartacus und Sopranos .. Wenn jemand was gutes hat bitte anbieten :-)
 
Kann mir jemand ne Serie empfehlen, mein Geschmack geht in Richtung prison break, braking Bad, the walking dead, spartacus und Sopranos .. Wenn jemand was gutes hat bitte anbieten :-)

wenn dir Spartacus gefällt könntest du dir auch Vikings nochmal angucken. Meines Erachtens auch eine recht brauchbare Serie.

und wenn dir Spranos gefällt dürfte dir Boardwalk Empire gefallen, gib der Serie bitte aber mindesten 4 Folgen Fahrt aufzunehmen, das ist nix was ab Episode 1 gewaltig loslegt.


Bezüglich Under The Dome
Was Dome versucht ähnelt dem Versuch so etwas wie Spannung, Mysterie und Action in einer Serie zu vereinen, allerdings gelingt nichts davon. Ein guter Vergleich ist meines Erachtens Defiance. Auch diese Serie startet mit viel Hype, ist aber eigentlich nichts anderes als Lindenstraße im Weltall.

Auch bei Dome habe ich den Eindruck dass man sich viel zu sehr damit beschäftigt, wie die einzelnen Charaktere untereinander klar kommen und was sie für Geheimnisse haben und man denkt es würde einfach alles den gewohnten Gang gehen und die Kuppel könnte einfach auch nicht da sein. Für mich eine Serie die das Geheimnis der Kuppel möglichst lange halten will um Zuschauer nicht davonrennen zu lassen.

Ich habe jetzt 4 Episoden geschaut und muss sagen...das ist nichts für mich, ich breche die Serie ab bzw. lege sie auf Eis, falls gar nichts anderes mehr läuft, die Wahrscheinlichkeit, dass ich weitergucke ist allerdings äußerst gering.
 
Mir gefällt Ray Donovan, schaut das jemand?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh